Endlich gibts die Komponentenkabel ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
... und die meisten LCD-Besitzer werden sich schon damit eingedeckt haben.

Welches Kabel habt ihr euch geholt?
Wie ist euer Eindruck?
Lohnt sich der Kauf?


Ich persönlich habe mir das Original Komponentenkabel von Nintendo geholt.
Das bild ist viel schärfer und die Farben sehen besser aus.
Die runtergeladenen Spiele der VC laufen auch besser.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:
Die Kanten besitzen den Treppeneffekt der durch die unscharfe Darstellung nicht so zur geltung gekommen ist.
 
ne finde man sollte schon die kabel differnzieren und somit auch die threads und jetzt streitet euch nicht über die daseinsberechtigung des threads sondern beschreibt eure erfahrungen :)
 
ich hab das ori Nintendo Comp. Kabel schon seit 1 1/2 Wochen und muss sagen: Bin zufrieden damit.

Zelda sieht jetzt klasse aus, auf meinem LCD. Bin zufrieden!! Auch Mario64 z.B. schaut spitze aus! Richtig deutlich die Farben. Viel besser als auf dem N64.
 
ALso dem Threadtitel kann ich nicht zustimmen, denn ich find immer noch keines - weder Saturn, MM, Cosmos, EB Games, gameware oder game4game haben ein Komponentenkabel lagernd - zum kotzen ist das. :hmpf:
 
N-Man schrieb:
ne finde man sollte schon die kabel differnzieren und somit auch die threads und jetzt streitet euch nicht über die daseinsberechtigung des threads sondern beschreibt eure erfahrungen :)

Ich hab mein Komponentenkabel schon seit dem 2.Jan und differanzieren brauchen wir die Kabel nicht, das Ziel der Kabel ist letztendlich die Ausgabe :) Ob besser oder schlechter ist dabei wurscht, das könnt ihr viel besser im anderen Thread besprechen sonst sind auch keine Vergleiche möglich -> closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom