NDS Endlich!! 6-Spiele am DS.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Willkommen zur wohl bisher skurrilsten Spielidee für den Nintendo DS: Lapis. Hinter diesen harmlosen Namen, verbirgt sich… (nennen wir es beim Namen)… eine Orgasmussimulation. Mittels Stylus und Mikrofon soll ein blaues Häschen zum Höhepunkt simu… äh stimuliert werden. Hinter dem Konzept steht nicht der Beate Uhse Konzern, der nun ins Videogeschäft einsteigen will, sondern eine Ubisoft-Designerin. Heather Kelley will vielmehr Frauen bei der Suche nach ihrem Orgasmus helfen und meint: „ Sex ist ein natürlicher Teil der menschlichen Erfahrung und es müsste einen Weg geben, diesen ernsthaft und geschmackvoll in Spiele zu integrieren.“ Ob auch Männer von der Simulation etwas lernen können, ob die Simulation überhaupt jemals veröffentlicht wird, ob am Schluss statt blauer Hasen nicht Playboy-Hasen ‚stimuliert’ werden müssen und ob das Simulieren eines Orgasmus am DS frustrierten Frauen wirklich hilft, werden wir wohl hoffentlich bald erfahren. Wenn das Konzept aufgeht, könnte Nintendo am Schluss eine ganze Menge neuer Käuferschichten ansprechen und wer weiß, vielleicht liegt dann bei jedem Frauenarzt ein DS im Wartezimmer ;-)
Quelle: http://www.consol.at/content/view/5693/62/
Wie ich doch die C-64 Zeiten vermisse^^

ich erinnere mich diese Lapis News vor knapp einem Jahr schonmal gehört zu haben ;)
Edit: Klick war doch nur ein Halbes Jahr ^^
Ich glaub nicht dass daraus wirklich mal was wird...

Mugen schrieb:
ich erinnere mich diese Lapis News vor knapp einem Jahr schonmal gehört zu haben ;)
Edit: Klick war doch nur ein Halbes Jahr ^^
Ich glaub nicht dass daraus wirklich mal was wird...

Ich auch nicht, aber würd super zum Kiddy-Image das Nintendo bei vielen hat passen :lol:

naja... Spielziel "Orgasmus" ist doch ein alter Hut... gabs schon in den 80ern bei S** Games auf dem guten alten Commodore 64... waren das Zeiten
hippy_2.gif

:rofl3:

Auf dem DS gibt es ja viele Dinge für noncausal-Gamer und Minispiele, aber einem Hasen beim Mastubieren zu helfen. Also Neee...

Und dann die Philosophie hinter der ganzen Sache...andereseits, jetzt verstehe ich Itakagis Werke ein stückweit besser.^^

Sasuke schrieb:
Lol...was für ne kranke Idee....gibt es keine Bilder zum Titel ?

doch: man erkennt auch sofort den G(elben)-Punkt ;)

Slide11.JPG

und wer selbst mal hand anlegen will, kann HIER das häschen in einer demo in neue sphären bringen ;)

besonders seien an dieser stelle die erläuterungen zur steuerung und grafik empfohlen!

Ich will aber Frauen zum Orgasmus bringen, und mich selber, keine Häschen..

/ajk

Zurück
Top Bottom