Endgame

PS2FREAKAL

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Hi hab wieder mal ein geiles Game gesichtet wow mann sehen die Screens geil aus:o was meint ihr ?

endgame_08.jpg

endgame_07.jpg

endgame_04.jpg


Ich hoffe das das Ingame screens sind also die sehen echt hammer aus :lick:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2001-12-20 21:53 ]</font>
 
Ne, das sind Skizzen, schon etwas älter...

Das sind die neuesten Shots (3-4 Tage alt)

endgame_1.jpg


endgame_4.jpg


endgame_5.jpg


endgame_2.jpg


Tja, das ist eben die Arbeit von Empire...traurig...
Das schlimme ist ja, dass das Spiel wohl auch noch hohe Verkaufszahlen haben wird, da es ausser Time Crisis 2, Vampire Night und Resident Evil Gun Survivor 2: Code Veronica keine Konkurrenz gibt...
 
Sieht direkt 30 mal schlechter aus, sieht eigentlich überhaupt scheiße aus, da gibts auch auf der PS2 besseres!
 
Leider nein.

Das niemals ingame shots!!!

wüßte auch nicht welche Geräte( außer natürlich Silicon Graphix Rechner) das ingame berechnen könnten.

Da müssen wir alle wohl noch auf die nexte Generation von Konsolen oder Pc´s warten!
 
Die zweite Screenshotserie ist einfach nur miserabel. Schlechte Texturen und dazu aliased es schreckilch. Sowas sollte man lieber nicht veröffentlichen. Langsam wird es auch immer deutlicher, daß das fehlende Hardwareantialiasing der PS2 für die Entwickler ein Problem darstellt. Bis jetzt gab es nur wenige Spiele, die FSAA hatten. Hoffentlich wird sich das nach BG: Dark Alliance durchsetzem, da man sich dadruch einen riesiegen Vorteil in Sachen Grafikqualität verschafft. Die Bilder sehen, dann so brillant, auf dem Fernseher, aus wie auf einem Monitor in einer hohen Auflösung.
 
So richtig geniales FSAA hatte bis jetzt eigentlich nur BG: Dark Alliance. Dort sieht man wirklich absolut keine Treppcheneffekte mehr. Dazu diese 3d Engine die, die Personen so dedailiert darstellt, daß bei Gesprächen einfach die Kamera ranzoomt. Dabei wird der Mund und die Muskeln bewegt, sowie die Pupillen. :goodwork: GENIAL!!
 
Yo das einzige Manko ist die Synchro.
Die haben se wirklich total verhunzt!
Der deutsche Synchrosprecher erzählt noch irgendwas wobei der Char den Mund schon lang nicht mehr bewegt ;-)..
Naja was solls kann nich alles perfekt sein.
 
Ja, Anti-Aliasing macht die Entwickler als auch die Spieler sehr zu schaffen, es ist nicht gerade schön anzusehen!! Da ist mir ein niedriger Polygoncount wirklich lieber ... Fehlendes anti-Aliasing ist einfach nur schrecklich, bei Deus Ex zum Beispiel, da kriegt man fast Augenkrebs ...
 
Besonders beim 3 bild von oben, wo die beiden Typen im GAng stehen, da ist doch so gut wie gar kein Anti aliasing oder???
 
Das dritte Bild schaut echt misserabel aus! :(
Da ist kein Tropfen AA drin!
Sollen das etwa Turmbögen sein?
Oder die Pflanze, echt schlecht!
 
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