endgültiges zelda cover!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
zeldatakuto_japboxart.jpg

Husthust da sah das andere doch besser aus Link auf den Schiff das hier sieht scheiße aus :oops:

also wenn, dann ist das nur das japanische cover, die ja immer etwas "bunter" gehalten sind, als us und pal covers.

Argh! Also wenn das das offizielle Cover sein soll...Urgs :oops: .

Nur gut das ich mir das Spiel nicht wegen dem Cover kaufe, sonst würde ich es nämlich im Laden stehen lassen! Aber das Cover sieht ja wirklich mehr wie nur schlecht aus *pfui*. Hoffentlich bekommen wir n schöneres!

Also wenn das das Cover sein soll, dann...!!!

PS: Nicht auf TMR bezogen, da ich es auch bei der Quelle gelesen habe!!! ;) Aber das kan ich mir einfach nicht vorstellen!!! :-?

Ezekiel schrieb:
Pfui.... :oops:
ich hoffe auch mal dass wir ein schöneres Cover kriegen
sieht ja schlimm aus

keine angst, wir bekommen schon ein anderes cover.

hättest mal das japanische cover von OoT sehen sollen, da war unser schwarz-goldenes viel besser.

also, ich weiss gar nicht was ihr habt?? :-? ich find das cover hamma geil!!!! ich mein, das ist doch genauwie das spiel in dem style! aus euch soll man mal schlau werden, die spielgrafik findet ihr geil, aber das cover scheisse :-? :-? :-?

hahaa, verascht!!! das cover ist echt toal scheisse! ich hoffe und denke aber auch, dass nintendo das noch ändern wird!

Finde das Cover auch nicht schlecht.
Man sollte natürlich beachten das das rechte Bild wahrscheinlich die Rückseite ist, und das Logo links wird dann vorne druff zu sehen sein.

Ich find das Cover eher schlecht, obwohl, man sollte Covers eigentlich geil machen, da ein kleiner Kaufgrund (bei Unwissenden) auch das Cover ist. Irgendwie ist das Cover total nicht Nintendo-typisch, sieht ehrlich gesagt aus wie ein fake!

Zeldafans sind schon halb am durchdrehen - kein Wunder, schließlich erscheint heute in einem Monat ja der neueste Teil der Erfolgsserie am GameCube in Japan. Dem nicht genug, auch das Remake von "Link to the past", zusammen mit dem neuen Multiplayer-Zelda "Four Swords" erscheint ja bereits in wenigen Wochen in Japan und den USA auf dem Game Boy Advance.

Das scheint aber wohl noch nicht alles gewesen zu sein. Wie laut Quiter das japanische Videospielmagazin Famitsu in seiner neusten Ausgabe schreibt, sollen Vorbesteller des Cube-Zeldas eine zusätzliche Disk mit der emulierten Vollversion von Zelda: Ocarina of Time, dem Nintendo 64-Hit, erhalten. Auch das ist noch nicht alles, denn auf dieser Disk soll ebenso die Vollversion von Ura-Zelda, einem einst für das 64DD angekündigten Ocarina of Time-Addons, enthalten sein. Zusätzlich sollen noch Videos von F-Zero und Biohazard 4 (!) den Käufer verwöhnen.

Wir bleiben dran - sollte sich diese Meldung bestätigen versuchen wir uns natürlich sofort eine dieser Versionen zu sichern. Denn wer will nicht das geniale N64-Zelda voll modifizierter Gegenstände und Dungeons dank Ura-Zelda mit dem GameCube-Controller zocken?

www.gu-videogames.de

COOOOOOOOOOOOL! 8-)

Au weia... Wenn das mit der emulierten Version von Zelda OoT und Ura Zelda stimmt, können wir das "angekündigte" Remake von OoT wohl vergessen. :shakehead:

@Cloud
Das wäre echt der Hammer! Das wäre doch der letzte "schucker" für die unentschlossenen (wie ich ;) )

Das wäre verdammt geil, vorallem da ich nie OoT hatte!!! Scheiss auf die aufgebohrte Version, das ist das beste Zelda überhaupt, da ist es Wurst ob geile Grafik oder nicht!

Zurück
Top Bottom