Ende der Switch Generation, was war eure liebste exklusive Spielereihe auf der Switch?

Was war eure liebste exklusive Spielereihe auf der Nintendo Switch?

• The Legend of Zelda Breath of the Wild/Tears of the Kingdom (3D Zelda)

Stimmen: 15 41,7%
  • The Legend of Zelda Links Awakening/Echoes of Wisdom (2D Zelda)

Stimmen: 1 2,8%
  • Super Mario Odyssey/Bowsers Fury (3D Mario)

Stimmen: 3 8,3%
  • Super Mario Wonder/Super Mario Maker 2 (2D Mario)

Stimmen: 0 0,0%
  • Splatoon

• Xenoblade

Stimmen: 6 16,7%
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle/Sparks of Hope

• Kirby und das vergessene Land

• Super Smash Bros Ultimate

Stimmen: 3 8,3%
  • Fire Emblem Three Houses/Engage

• Pokemon Karmesin/Purpur/Schwer/Schild/Arceus

• Pikmin 4

• Astral Chain

• Luigis Mansion 3

• Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

• Ring Fit Adventure

• Yoshis Crafted World

• Animal Crossing New Horizons

• Metroid Dread

Stimmen: 2 5,6%
  • Bayonetta 3

• Arms

• Paper Mario: The Origami King/Die Legende vom Äonentor

• Super Mario Party Jamboree/Superstars

• Sonstiges Exklusiv-Spiel

• Stimmen insgesamt
    36
Finde es ja super interessant wie es doch zu einigen Abweichungen kommt von dem was ich erwartet habe. Dachte eigentlich das die Stimmen einfach an Zelda und Mario gehen und gut ist. Aber schon cool, das es da eben doch mehr Diversität unter den Spielern gibt.
Bei mir ist es tatsächlich ganz wie zu erwarten Tears of the Kingdom, ist bisher auch das beste Spiel das ich je gespielt habe :D
aber wie gesagt, finde es super cool das die Geschmäcker doch abweichen und manche sogar Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Party oder Kirby ganz oben sehen :goodwork: daran sieht man aber auch was für einen guten Job Nintendo auf der Switch gemacht hat. Bin gespannt wie die Umfrage und die Stimmen im Thread sich noch entwickeln 🥰

Mit noch schönerer Optik. Gönn dir! :banderas:
Fürn 10er Aufpreis kannst du es dir auch nochmal gönnen(sofern das spiel noch hast), dann gibts die Switch 2 Version mit DLC. :goodwork:
Finde es ja super interessant wie es doch zu einigen Abweichungen kommt von dem was ich erwartet habe.
Mario wird von Zelda überschattet, hättest du ne Mehrfachauswahl zugelassen, hätte es vermutlich anders ausgesehen aber Zelda hätte wohl dennoch gewonnen :ol:

Wenn Nintendo ein zweites 3D Mario veröffentlich hätte, wie sie es mit Zelda getan haben, wäre die Geschichtew ohl auch eine Andre. Odyssey ist mittlerweile bald 8 Jahre her :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich klar Zelda.

An zweiter Stelle würde ich sagen Portal, das ist ja mittlerweile quasi Konsolenexklusiv auf der Switch, mal von der Xbox BC Version abgesehen.

Ich bin überrascht zu sehen, dass so viele Zelda voten.

Ich habe es schon in anderen Topics geschrieben, aber das Waffengebreche hat mir die Reihe so ziemlich ruiniert. Zudem bin ich auch mehr ein Fan des Originaldesigns (grüne Kleidung, Linkshänder, klassische Zelda-Musik) und kann nichts damit anfangen. Und 30fps gehen überhaupt nicht, um GOTG zu sein. Ich werde beide Spiele nochmals in der 60fps-Version auf der S2 spielen.

Zelda knechtet sie alle 😎✌🏻
Ich bin überrascht zu sehen, dass so viele Zelda voten.

Ich habe es schon in anderen Topics geschrieben, aber das Waffengebreche hat mir die Reihe so ziemlich ruiniert. Zudem bin ich auch mehr ein Fan des Originaldesigns (grüne Kleidung, Linkshänder, klassische Zelda-Musik) und kann nichts damit anfangen. Und 30fps gehen überhaupt nicht, um GOTG zu sein. Ich werde beide Spiele nochmals in der 60fps-Version auf der S2 spielen.

Die zerbrechlichen Waffen haben dir das game ruiniert. Schön, dass dir eine höhere Auflösung und mehr frames die spiele dennoch wieder attraktiver machen.

Falls diese switch 2 Editionen von den zeldas zum Start erhältlich sein sollten, werde ich mit botw selbst auch nochmal durchstarten.

Zurück
Top Bottom