ENDE DER SOMMERZEIT AM 31. OKTOBER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blackmaster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2004
ENDE DER SOMMERZEIT AM 31. OKTOBER
Am 31. Oktober Uhren wieder eine Stunde zurück - Winterzeit bis zum 27. März 2005)

Na das will ich sehen wie du morgen zu spät zu Arbeit kommst :P

Die Uhren werden erst nächste Woche umgestellt und dann von Samstag auf Sonntag, seit wann werden die von Sonntag auf Montag umgestellt :-?

Hä???
Kann nicht, habs heute früh im Radio gehört! Meine Uhren stell ich um. Bin mir sogar sicher das es von So auf Mo ist, war schon immer so.

ah da wollt mich einer verarschen :o

^^

nochmal glück gehabt XD

ich merk mir nie wann die uhren umgestellt werden, wenn ich den PC hochfahre seh ich ja, dass die umgestellt wurde und somit weiss ich das :D ;)

blackmaster schrieb:
Hä???
Kann nicht, habs heute früh im Radio gehört! Meine Uhren stell ich um. Bin mir sogar sicher das es von So auf Mo ist, war schon immer so.

;)

Immer am letzten Sonntag im Oktober, also diesmal am 31. vom 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr

Hab auch nochmal nachgeguckt: weltzeituhr.com

geht doch garnicht! die uhren werden in der früh also von 03.00h auf 02.00h umgestellt, also du würdest erst merken wenns zu spät ist! Oder gehst du keiner Arbeit nach?

cool da ist unsere halloween party ,also vom 31 auf den 1. passt ja perfekt, dann können wir ne stunde länger feiern /saufen :D ;)

Tatsache! Achtung : Die Zeit wird nächste Woche Samstag auf Sonntag umgestellt! Bitte daran Denken! Funkwecker stellen sich von alleine um, also bitte daran nichts verändern. Die neuen VCR ebenso, also könnt ihr auch so lassen!

Danke blackmaster ohne deinen guten Tip hätte ich beinahe aus Panik heraus, im Affekt handelnd, meine Funkwecker verstellt. Puh, das ist ja nochmal gut gegangen *schwitz*... nur steht mein VCR bestimmt noch auf Winterzeit. Was mach ich denn da jetzt?!

Ja Danke, es sollte sowieso ein Erinnerungstread werden, weil es doch viele vergessen!
Auch der VHS stellt sich von alleine um,also nichts dran machen. Eigentlich stellen sich alle moderen Uhren automatsch um. Außer halt euere Armbanduhren falls ihr eine habt. Meine die Junghans ist die einzige die sich auch automatisch einstellt.

Hach astro, wenn wir dich nicht hätten, dann wären Milliarden von cw usern am Montag zu spät zur Arbeit/Schule gekommen ;)

Poldi schrieb:
Hach astro, wenn wir dich nicht hätten, dann wären Milliarden von cw usern am Montag zu spät zur Arbeit/Schule gekommen ;)

Wieso? Ist bei euch der 1. November kein Feiertag :P Wir hier, im schönen Bayern, haben an diesem Tag einen schönen Feiertag. Kommt jetzt nur nicht auf die Idee nach Bayern umzuziehen. Preissn gibts scho gnua bei uns, zefix :D :P

blackmaster schrieb:
Ja Danke, es sollte sowieso ein Erinnerungstread werden, weil es doch viele vergessen!
Auch der VHS stellt sich von alleine um,also nichts dran machen. Eigentlich stellen sich alle moderen Uhren automatsch um. Außer halt euere Armbanduhren falls ihr eine habt. Meine die Junghans ist die einzige die sich auch automatisch einstellt.

Meine Armbanduhr:

MTG-900D-2VER.jpg

stellt sich täglich um 3 Uhr in der früh auf die aktuelle Zeit ein, da brauch ich garnichts machen, war auch teuer genug :)

Also ACHTUNG wer so eine Armbanduhr hat DARF AUF KEINEN FALL DIE UHRZEIT UMSTELLEN! NEIN NICHT, AUF KEINEN FALL!!! EUER LEBEN STEHT AUF DEM SPIEL! ALLES IST AUS!!! ARMAGEDDON; MEGATON!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom