Ende 2003 in Japan: Mario 128 & Pikmin 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie Eurogamer meldet, dürfen sich japanische GameCube-Fans noch dieses Jahr auf hochkarätige Nachfolger freuen. Spieldesigner Shigeru Miyamoto hat Mario 128 und Pikmin 2 für Ende 2003 in bestätigt.

Ein Hoch auf Datels Freeloader und auf Spirit.
Im Laden importe zu kaufen ist ein unbeschreibliches gefühl, nicht wahr Shadowman?

Leider ist Zelda noch nicht bestätigt worden, obwohl vermutet wird das es Ende 2003/ Anfang 2004 in Japan erscheinen soll!

Torben schrieb:
Leider ist Zelda noch nicht bestätigt worden, obwohl vermutet wird das es Ende 2003/ Anfang 2004 in Japan erscheinen soll!

Sicher wurde Zelda bestätigt, solltest vielleicht öfter mal die news hier checken ;)

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=2939

Wenn Miyamoto sagt, dass ers in diesem Jahr noch fertig hat, wirds wohl stimmen, wir bekommen die drei Titel sowieso erst gegen Q1-3 2004...

meiner meinung nach ist das viel zu früh, wird sich wohl wieder um aufgüsse handeln.

MTC001 schrieb:
Wenn Miyamoto sagt, dass ers in diesem Jahr noch fertig hat, wirds wohl stimmen, wir bekommen die drei Titel sowieso erst gegen Q1-3 2004...

ähm... also das glaube ich nicht. du vergisst wohl ocarina of time. das hat sich insgesamt auch um fast 2 jahre verschoben. ;)

miyamoto ist einfach perfektionist. wenn das teil nicht seinen ansprüchen gerecht wird, dann kommt es erst 2008 raus. ;)

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

ähm... also das glaube ich nicht. du vergisst wohl ocarina of time. das hat sich insgesamt auch um fast 2 jahre verschoben. ;)

miyamoto ist einfach perfektionist. wenn das teil nicht seinen ansprüchen gerecht wird, dann kommt es erst 2008 raus. ;)

genau, wen er sich was vornimt dan wird das auch ausgeführt und wen etwas aus seinen händen kommt da ist es einfach nur :o

spike schrieb:

Hä ? Der N64 kam 97 auf dem Markt und Ocarina wurde 98 released wie kann es sich da um 2Jahre verschoben haben? :-?
Und als Launchtitel wurd es auch nicht angekündigt........

silence schrieb:
Hä ? Der N64 kam 97 auf dem Markt und Ocarina wurde 98 released wie kann es sich da um 2Jahre verschoben haben? :-?
Und als Launchtitel wurd es auch nicht angekündigt........

das n64 kam ende september 1996 in japan auf dem markt und wurde im april 1996 für weihnachten 1996 angekündigt. kurz darauf im mai (auf der e3) wurde es dann für frühjahr 1997 angekündigt usw. usw....

bis dann der release termin ende 98 eingehalten wurde vergingen also ca. 2 jahre.

xrocker schrieb:
meiner meinung nach ist das viel zu früh, wird sich wohl wieder um aufgüsse handeln.

Wieso aufguss??
Zelda ist sicher kein Aufguss! Bei SMS kann man das so
stehen lassen, da sich ausser der Wasserpistole eigentlich nichts
geändert hat!
Ich denke , dass sie schon lange an den Projekten Arbeiten und es bissher einfach verschwiegen haben!!! Was hatte Mijamoto sonst
denn so zu tun????? Pikmin ........... Zelda........
naja das wars. Wahrscheinlich arbeiten sie schon seit langem an dem neuen Zelda!
Hoffe ich....
Es könnte aber auch sein, dass sie wieder die Cell-Shading Technologie nehmen, dass sie keine neue Engine machen wollen.
Das wäre echt scheisse!
Die Spiele werden sicher 2004 kommen , da würd ich wetten!
Myjamoto wird vieleicht schon 2003 fertig sein aber ich denke, es
wird ers Q1 2004 JP Q2 Amerika Q3 Europa rauskommen

Oliboli schrieb:
Wieso aufguss??
Zelda ist sicher kein Aufguss! Bei SMS kann man das so
stehen lassen, da sich ausser der Wasserpistole eigentlich nichts
geändert hat!
Ich denke , dass sie schon lange an den Projekten Arbeiten und es bissher einfach verschwiegen haben!!! Was hatte Mijamoto sonst
denn so zu tun????? Pikmin ........... Zelda........
naja das wars. Wahrscheinlich arbeiten sie schon seit langem an dem neuen Zelda!
Hoffe ich....
Es könnte aber auch sein, dass sie wieder die Cell-Shading Technologie nehmen, dass sie keine neue Engine machen wollen.
Das wäre echt scheisse!
Die Spiele werden sicher 2004 kommen , da würd ich wetten!
Myjamoto wird vieleicht schon 2003 fertig sein aber ich denke, es
wird ers Q1 2004 JP Q2 Amerika Q3 Europa rauskommen

blasphemie!

das heißt M-I-Y-A-M-O-T-O

M arta
I da
Y psilon
A nton
M arta
O tto
T heodor
O tto

wie wäre es einfach nur mit einer komplett neuen art des cel-shadings? ich kann das schwer erklären. aber wie wäre es mit einem cel-shading, dass total realistisch aussieht, aber dennoch cel-shading ist. so wie ein gut gezeichneter anime zb.

Also dier "realistische" Look von dem alle immer reden, ist garnicht realistisch, jedenfalls nicht realistischer als das Cell-Shading! Oder würde Link in echt so aussehn wie im Spaceworld Demo? Ich denke nicht. Das sind noch immer Polygone und wir sind weit von realistischer Grafik entfernt.

Dennoch würde mich ein Polygon Zelda mehr freuen als ein erneuter Cell-Shader, wie der auch immer aussehn mag. Von mir aus kann Miyamoto ja auf dem Cell-Shading Stil ein paar neue Charakter kreieren[diese Games würde ich mir wohl zu 99% auch kaufen :)], aber Link sollte Spaceworld Grafik bekommen!

M arta
I da
Y psilon
A nton
M arta
O tto
T heodor
O tto

Sorry ist ja unglaublich schlimm was :evil:

I -book
C harakter
H elvetia

W ahn
A ragorn
R ingel

I nternet
N ierentransplantation

E goismus
I gnorant
L epra
E nte

V erschissen
E infahrt
R anden
D ermatologe
A fter
M iesmacher
M andeln
T oxikologe

Miyamoto ich weiss es !!!!!
Wesshalb ich Myjamoto oder Mijamoto geschrieben hab kann
ich mir auch nicht vorstellen!
Ich hoffe dem Spike konnt geholfen werden nach seinem Schock
über Ignoranten mich :hmpf:

@oliboli

war ja nicht ganz so ernst gemeint. ;)

edit: na eigentlich schon. :x :x :evil: :evil:

aber trotzdem kann ich mir weder ein release von mario, pikmin oder zelda noch in diesem jahr vorstellen.

Oliboli schrieb:

M arta
I da
Y psilon
A nton
M arta
O tto
T heodor
O tto

Sorry ist ja unglaublich schlimm was :evil:

I -book
C harakter
H elvetia

W ahn
A ragorn
R ingel

I nternet
N ierentransplantation

E goismus
I gnorant
L epra
E nte

V erschissen
E infahrt
R anden
D ermatologe
A fter
M iesmacher
M andeln
T oxikologe

EILE? :mad2: DAS IST DEINE AUSREDE?! :mad3: AB IN DIE ECKE UND TUE BUSSE:
BEETE 100 Miyamoto Unser und 500 Feuerblumen-Kränze, sofort!
:aargh2:

PS: ;)

Ach ja !!!!! :x
Was fällt dir ein!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh2:
Mir schreibt niemand was vor :evil2:

Ich mach dich alle :evil:

Miiamodo
Mijamotto
mjjamoto
myiiamoto
myiamodo
miamoto

:mad2:

Ha da siehst du was du hast!!!!!

PS: Ich meins ernst :hehehe2: :hehehe4:

hihi *g* lol

Oliboli schrieb:
Ach ja !!!!! :x
Was fällt dir ein!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh2:
Mir schreibt niemand was vor :evil2:

Ich mach dich alle :evil:

Miiamodo
Mijamotto
mjjamoto
myiiamoto
myiamodo
miamoto

:mad2:

Ha da siehst du was du hast!!!!!

Sehr gut... Ich wollte dich noch auf die rechte Bahn bringen, aber jetzt ist alle Hoffnung verloren, du wirst wohl nie in den Spielehimmel :angel: kommen, wo man die neuesten Games die auf Erden entwickelt werden kostenlos den ganzen Tag lang zocken kann...

Stattdessen wirst du nun in die Spielhölle :devil: verbannt werden und dort täglich 24 Stunden Blinx, Theme Park Manager und sämtliche Lara Croft Teile auf einem Windows 95 Rechner, ohne die Tasten STRG, ALT und ENTF spielen! :dead:

Zurück
Top Bottom