Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auch mal cool sein und ins Cube Forum posten.spike schrieb:red du bist nicht auf dem laufenden, das ist doch schon längst bekannt.![]()
Torben schrieb:Leider ist Zelda noch nicht bestätigt worden, obwohl vermutet wird das es Ende 2003/ Anfang 2004 in Japan erscheinen soll!
MTC001 schrieb:Wenn Miyamoto sagt, dass ers in diesem Jahr noch fertig hat, wirds wohl stimmen, wir bekommen die drei Titel sowieso erst gegen Q1-3 2004...
spike schrieb:MTC001 schrieb:Wenn Miyamoto sagt, dass ers in diesem Jahr noch fertig hat, wirds wohl stimmen, wir bekommen die drei Titel sowieso erst gegen Q1-3 2004...
ähm... also das glaube ich nicht. du vergisst wohl ocarina of time. das hat sich insgesamt auch um fast 2 jahre verschoben.
miyamoto ist einfach perfektionist. wenn das teil nicht seinen ansprüchen gerecht wird, dann kommt es erst 2008 raus.![]()
spike schrieb:ähm... also das glaube ich nicht. du vergisst wohl ocarina of time. das hat sich insgesamt auch um fast 2 jahre verschoben.![]()
silence schrieb:Hä ? Der N64 kam 97 auf dem Markt und Ocarina wurde 98 released wie kann es sich da um 2Jahre verschoben haben? :-?
Und als Launchtitel wurd es auch nicht angekündigt........
xrocker schrieb:meiner meinung nach ist das viel zu früh, wird sich wohl wieder um aufgüsse handeln.
Oliboli schrieb:Wieso aufguss??
Zelda ist sicher kein Aufguss! Bei SMS kann man das so
stehen lassen, da sich ausser der Wasserpistole eigentlich nichts
geändert hat!
Ich denke , dass sie schon lange an den Projekten Arbeiten und es bissher einfach verschwiegen haben!!! Was hatte Mijamoto sonst
denn so zu tun????? Pikmin ........... Zelda........
naja das wars. Wahrscheinlich arbeiten sie schon seit langem an dem neuen Zelda!
Hoffe ich....
Es könnte aber auch sein, dass sie wieder die Cell-Shading Technologie nehmen, dass sie keine neue Engine machen wollen.
Das wäre echt scheisse!
Die Spiele werden sicher 2004 kommen , da würd ich wetten!
Myjamoto wird vieleicht schon 2003 fertig sein aber ich denke, es
wird ers Q1 2004 JP Q2 Amerika Q3 Europa rauskommen
das heißt M-I-Y-A-M-O-T-O
M arta
I da
Y psilon
A nton
M arta
O tto
T heodor
O tto
Oliboli schrieb:das heißt M-I-Y-A-M-O-T-O
M arta
I da
Y psilon
A nton
M arta
O tto
T heodor
O tto
Sorry ist ja unglaublich schlimm was :evil:
I -book
C harakter
H elvetia
W ahn
A ragorn
R ingel
I nternet
N ierentransplantation
E goismus
I gnorant
L epra
E nte
V erschissen
E infahrt
R anden
D ermatologe
A fter
M iesmacher
M andeln
T oxikologe
$aber trotzdem kann ich mir weder ein release von mario, pikmin oder zelda noch in diesem jahr vorstellen.
Oliboli schrieb:Ach ja !!!!!![]()
Was fällt dir ein!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh2:
Mir schreibt niemand was vor :evil2:
Ich mach dich alle :evil:
Miiamodo
Mijamotto
mjjamoto
myiiamoto
myiamodo
miamoto
:mad2:
Ha da siehst du was du hast!!!!!