Enclaver Testbericht

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
HI

Nun ich hab mir Enclaver ausgeliehen, und hab es einbischen gezockt, und jetzt will ich euch nen kleinen einblick in das Game geben.

Die graphik ist recht gut die einzigen Mankos sind die Ruckeligen cutscenes in Spielgraphik und das andere in sachen verwaschener Texturen und an manchen stellen sehr armgestaltete Texturen
meist Karg und eintönig.

Spielbarkeit: DIe Steuerung ist gut gelungen wie in Rune mann kann super alles anwählen und sich normal vortbewegen ohne sich die Finger zu brechen, das Spiel leuft eigentlich gantz flüssig bis auf die Cutscenes.

Sound: Der Sound ist super kann man nichts dagegen sagen
die Pal version wurde komplet Eingedeutscht wie die meisten Xbox games,
die Deutschen sprecher sprechen deutlich und spreche meines erachtens, alle Namen mal richtig aus, was in manchen games nicht der fall ist.

so nun zu Story die Story ist nicht schlecht aber reisst auch nicht vom Hocker in der Ladezeit bekommt man noch einpar Infos wie Finde den weg aus Gebiet so und so und Töte alle Gegner das is was mir nicht so gefallen hat na und dann noch die etwas langen Ladezeit.

So im guten und Gantzen ist Enclaver ein gutes Spiel von Swing
und ist mit sicherheit einen Kauf wert die schon auf Rune gestanden haben, alle die Rune nicht mögen sollten die Finger davon lassen

Punktezahl ereicht: 29/40

so das wars :)
 
na ja ich hab mir das game nach 2 test tagen der videothek und einer überlegungszeit von einer woche dann doch heute gekauft, obwohl ich nur wenige spiele durchgezockt habe und dieses spiel einen fast schon unspielbaren schwierigkeitsgrad hat. doch kann ich sagen diese atmosphäre und grad dieser schwierigkeitsgrad machen extrem süchtig
wohlgemerkt ich habe eine 5.1 anlage und das gibt gleich einen ganz anderen eindruck von fastr jedem spiel aber ich gebe bestimmt keine 60 euro aus für ein spiel was mir unspielbar erscheint. was es leider fast schon ist. doch diesmal werdf ich es schaffen, ganz allein ohne cheats denn da wartet noch die dunkle seite auf mich die ich nie gesehen hab und wenn die seite des lichtes schon so ist was soll dann noch auf der guten seite kommen? :) ( scherz ) ne ehrlich leute das game ist fett.
rollenspiel, ego shooter, adventure und hack n slay in einem echt genial wenn man bedenkt das die progger zum ersten mal auf einer konsole ein spiel entwickelten was auch noch aus schweden oder finnland kommt ( weiss grad nicht genau ). wie soll dann erst deren nächstes game werden?

na ja trotz allem frag ich mich was ps2 freak dazu veranlasst zu sagen es gäbe verwaschene texturen und es wäre karg und eintönig! hat er es auf der ps2 gespielt? hmm, gibt es garnicht auf der ps2! na ja welcher teufel hat ihn da wohl geritten? ach ja und rune fand ich total scheisse, aber anscheinend gab es ja ein rune pad dafür ??!!
 
Rune gibts für den PC und PS2 und beides kann man mit einem Joypad spielen ich hab den Test halt versucht optimistisch zu sehen, und für mich is das Game nicht so anregend schon aleine durch die extreme zensur was in dem game herscht
 
PS2FREAKAL schrieb:
Spielbarkeit: DIe Steuerung ist gut gelungen wie in Rune mann kann super alles anwählen und sich normal vortbewegen ohne sich die Finger zu brechen, das Spiel leuft eigentlich gantz flüssig bis auf die Cutscenes.

da ann ich nur sagen
rofl.jpg
 
Das soll heissen: Deine Orthographie ist unter aller Sau ;).
Von welcher extremen Zensur redest Du eigentlich? Nur weil in der deutschen Version kein Blut spritzt? Weil keine Köpfe rollen? Btw. sind die Texturen weder verwaschen noch schlecht - ich empfehle Dir einen Besuch beim Augenarzt :D
 
Bei dem was ich schon von dem Spiel gesehen habe hat das Teil alles andere als verwaschene Texturen !!! Die sind total geil. Vielleicht wenn du mit der NAse genau vor einer Wand stehst dann sieht man natürlich Pixel aber sonst.... TOP!!!
 
Hehe ok ich habs nochmal gespielt hat nur so ausgesehn die texturen haben bumpmaping drum sahs so aus sorry
 
Zurück
Top Bottom