Enclave kommt für Gamecube!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront.de berichtet:

Das von Starbreeze Studios entwickelt Action Adventure Enclave soll lt. Cube IGN im Winter für die PlayStation2 und den Gamecube erscheinen. Derzeit ist Enclave nur für die Xbox erhältlich.

He he da muß ich nur lachen!!! Das war oder ist doch der Titel wo die X-Box Leute immer so auf die Kacke gehauen haben, oder???

:lol: Jetzt gibt es den Titel bald auf mein Gamecube!!!

Yeeeeaaaaaaaahhhhhhh

Quelle: www.gamefront.de

ja dann bin ich ja mal gespannt wie beschissen diese beiden versionen dann aussehen werden, auf der ps2 kann das schon mal garnichts werden und der cube wird da wohl besser aussehen aber besser als xbox ist auch nicht möglich. lol das wird ein spass.

Genau! Kaufen brauchen wir das Game wirklich nicht!
Und genauso wenig auch die X-Box! :lol:

@xrocker: Weisst Du was richtig lustig wird! Wenn die PS3 rauskommt und X-Box und GC plattmacht!! DAS wird ein Spaß! Ich seh´ schon den heulenden xrocker: "Mü, mü, mü - meine X-Box ist doch aber 2 Jahre älter - lasst mich doch in Ruhe....." ;-)

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Spiel mit guter Grafik, welches von Idioten gekauft wird, die nicht imstande sind dies zu erkennen!

Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber der Spruch von Dir, passt doch so wie die Faust auf`s Auge!!!

Na ja wollen wir mal nicht über andere "X" belibige Konsolen lästern!!! ;)

@phoenix
muss dich entäuschen denn die ps3 werde ich mir auch holen denn dann ist es ja vorbei mit dem sony monopol und man kann wieder bedenkenlos zugreifen ausserdem vergisst du wohl das es auch eine xbox 2 geben wird die ganz bestimmt noch besser als die ps3 wird so wie ich den lieben bil gates einschätze.

@r.kelly
der spruch mag zutreffen aber nicht auf enclave! da du es nicht kennst behalte dein halbwissen doch lieber für dich.

@xrocker:

Dann hol´ sie Dir doch eben!
Aber vorbei mit dem Sony-Monopol? Das glaubst Du wohl selber nicht!
MS und Nintendo werden immer die zweite Geige spielen! Daran kann nur ein Asteroiden-Einschlag wieder was ändern! :lol:
Und nach der X-Box2 kommt ne Playstation 4 - Ätsch-Bätsch!

by
Phoenix

Das Spiel ist doch eh Schrott, siehe Maniac Test. Ausserdem ein "Nischengenrespiel" für das sich die Masse sowieso nicht´interessiert.

xrocker schrieb:
@phoenix
muss dich entäuschen denn die ps3 werde ich mir auch holen denn dann ist es ja vorbei mit dem sony monopol und man kann wieder bedenkenlos zugreifen ausserdem vergisst du wohl das es auch eine xbox 2 geben wird die ganz bestimmt noch besser als die ps3 wird so wie ich den lieben bil gates einschätze.

@r.kelly
der spruch mag zutreffen aber nicht auf enclave! da du es nicht kennst behalte dein halbwissen doch lieber für dich.

Das mit dem Sony Monopol wirst du whl noch eine ganze Weile ertragen müssen..., daran wird auch Xbox-Live oder sonstwas nichts dran ändern...

Zu Enclave: Die Wertung in der MAN!AC ist schon etwas arg, so 75% würde ich dem Spiel schon geben..., das einzig wirklich dumme ist der ?=&%$§ Schwierigkeitsgrad, der einen teils verzweifeln läßt..., aber das mit der Kamere ist kein großes Problem (die haben sich auch bei Halo beschwert, die Steuerung der Fahrzeuge sei schlecht obwohl es genial gemacht wurde) und man kommt damit prima klar. Die Story ist nicht unbedingt was neues, aber alles in allem ist Enclave schon ein gutes Spiel (und inzwischen gibt es ja auch Cheats) und wird aucvh für PS2 und Gamecube eine Bereicherung sein. Allerdings, die Xbox Grafik wird es (auf der PS2 zumindest) wohl nicht geben, denn das Spiel sieht schon sehr gut aus...

Zurück
Top Bottom