Emuzeit Rückt An

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Es ist Cool im Febrar beginnt die Emu zeit.Jetzt wird wieder mit emus Gezockt bis zum abwinken.Was sagt ihr dazu???
 
Ich mag keine Emus, ich finde am PC mit den Emus kommt kein richtiger Flair auf, ich glaub ich beschaff mir lieber wieder en SNES! Hat man mehr von!
 
Naja ich hab die Spiele auf Emu wo ich für Snes nich hab oder nich bekomme.z.B.DbZ oder andere
 
Ich hab auch einen haufen Emus, aber es kommt bei mir kaum Flair auf am PC, das nervt mich halt, die EmuGames werden mir so schnell langweilig! Das einzige was ich regelmäßig zogge mit em Emu ist mal ne Runde Metal Slug, dann hats sich aber auch!
 
Ich find die Emu sind Geil vo die Alten Games besonders.
 
ichbin freezas Meinung! Bei Emus kommt kein richtiges Flair auf! Ich spiel oft mit dem Gedanken, mir bei Ebay ein fettes SNES Paket zu bestellen! Ist doch mal voll cool, du bezahlst sagen wir 300DM und bekommst ein SNES mit 10 games, die geschcihte geschreiben haben!!
 
ob das flair aufkommt oder nicht kommt auf den einzelnen an, mir war das egal, ich hab es genossen endlich chrono trigger, ff6 und sonnstwieviele geniale snes spiele auf dem pc zu zocken, da die qualität sogar besser war als auf dem snes konnte ich die tastaturbedienung sehr sehr leicht verschmerzen, ausserdem kann man ja auch ohne probleme den controller installieren,
ich hab nen snes und ich hab keinen unterschied bemerkt zum snes und pc zocken.

von wegen es macht dan keinen spass am pc zu zocken oder die lust vergeht recht schnell kann ich nur sagen dass so eine einung doch eher voreingenommen ist, wenn man mit dem gedanken dass pc emu zocken keinen spass machen kann wird es auch keinen spass machen, ganz klar, ich hatte sehr sehr viel spass, z.b. konnte ich endlich hellfire oder altered beast auf dem pc durchspielen, war auf dem megadrive vollkommen unmöglich, es kostet wenig und man kommt eben in den genuss der genialsten perlen die es gab.
 
voreingenommene Meinung :lol: naja, weisst du wenn man die Möglichkeit hat an der Original Konsole zu zoggen, z.B. Neo Geo, dann weiss man halt um den Unterschied zwischen Roms am PC mit der Tastatur zum Spielen, und zum gemütlich vorm Fernseher hocken, mit dem orignal Pad oder Stick in der Hand! Ist halt schon mal ein starker Unterschied wenn du mich frägst!

Vielleicht bin ich halt ein verwöhnter Zocker, aber lieber ein verwöhnter Zocker als ein Fast Food Zocker!
 
ich bin auch mehr für das zocken auf der konsole aber enus sind auch super
 
nein eben nicht, ich hab genug konsolen, und ich hatte die spiele die ich auf den emu's gezockt hab auch manchmal auf den konsolen, z.b. secret of mana, oder super metroid. es ist einfach fast kein unterschied, man kann den controller installen und fertig, auf vollbild stellen und der einzige unterschied besteht dann darin dass man nen anderen controller in der hand hat.
die vorteile gegenüber der console ist auch dass die spiele besser, schneller und auch um einiges schöner, da man super filter anstellen kann.
der einzige punkt bei dem de an sich recht hast ist dass man an der konsole mit dem originalspiel ein bischen beseres gefühl hat.
aber keiner kann 2000 original super nintendospiele haben, ich kann sie aber runterladen..
 
Zurück
Top Bottom