Empfehlenswerte Spiele und Webseiten?

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Welche Spiele empfehlt Ihr mir für die PS2 und welche Webseiten berichten ausführlich über Games?

Ich bin soweit das ich mir morgen ne PS2 hole, da die Xbox doch zu teuer ist. Aber nicht das Ihr denkt ich wäre jetzt kein Xbox-Fan mehr ;-) Ich warte halt nur 1 Jahr länger bis die billiger ist :)
 
Ich glaubs nicht er will sich eine PS2 kaufen!
Na ja ist deine Entscheidung
DIE MACHT SEI MIT DIR!
 
Glaub's ruhig ;-) Ich will ne Konsole mal wieder mein eigen nennen und bisher wollte ich bis März warten, aber nicht zu dem Preis. Die Xbox wird dann eher nach Weihnachten 2002 "nachgekauft".
 
Ich hätte auch voll Bock auf ne neue Konsole aber ich werde warten bis der Cube rauskommt!
Oh Mann vergeht die Zeit langsam! :lol:
Wenn du sie dir schon kaufst, dann darfst auf gar keinen Fall auf diese Spiele verzichten :GT3, FFX, TiF und Tekken TT!
Da hast du aus jedem Genre was, Rennspiel, Action-Adventure, Sport und Beat´em up!
Viel Spass beim Zocken! :(
 
Eine weise Entscheidung DarthSonic :goodwork: :-D. Diese Spiele hier solltest Du auf keinen Fall verpassen: GT3, Devil May Cry, MGS2 und FFX. Die ersten beiden sind schon erhätlich (DMC aber nur als US- und Japan-Version, PAL kommt am 29.11). Dann empfehle ich dir noch Onimusha, Extreme G3, F1 2001, Z.O.E., Silent Hill 2, Tekken TAG, DOA2, NBA Street (wenn Du auf Sportspiele stehst) und SSX. Und bald kommen dann noch GTA3, The Getaway, VF4, Tekken 4, Burnout, Baldur's Gate: Dark Alliance, Soul Reaver 2, Splashdown, AirBlade, Tony Hawks 3, Wipeout Fusion und und und....

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-18 09:18 ]</font>
 
Ich sag nur eins

UND WIEDER EIN X-BOX FANATIKER WENIGER

danke BillyBOY!
Macht weiter so!
 
Stimmt auch nicht!

Ich bin noch immer vom Konzept und der Hardware der Xbox überzeugt und werde sie mir "später" zulegen!

Ihr werden mich nicht los ;-)
 
Gut ,
denn es gibt zu viele Cube Anhänger hier. Wir brauchen aber viele verschiedene Meinungen. Das macht das ganze interessanter.
 
Es gibt auch genügend PS2 Anhänger hier!!!

Is ja auch wurscht hauptsache gegen M$ und XBox!
 
Zurück
Top Bottom