Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
---> Forza MotorsportExecuter-Matze schrieb:
Die Besten "Xbox 1" Spielehoiji schrieb:Gibt schon nen Thread dafür musst mal schauen
![]()
TakeMeToTheTop schrieb:welche von den genannten sind 360 kompatibel ? hab die xbox1 völlig verpasst.
Welche Xbox Spiele auf der Xbox 360 laufen, kannst du am besten auf der folgenden Seite nachgucken.TakeMeToTheTop schrieb:welche von den genannten sind 360 kompatibel ? hab die xbox1 völlig verpasst.
Quinn schrieb:Ich bin entsetzt dass hier bisher noch nicht Fahrenheit genannt wurde!
Eines der besten Games ever!
tastepolice schrieb:auf jeden fall ! das solltest du dir ganz oben auf deine einkaufsliste
setzen![]()
Keine Cube-Version, wie üblich.Zissou schrieb:fahreinheit ist aber supermultiplattform... was so viel wie heisst wie: pc, ps2, xbox, cube. ;-)
Ich wüsste da nur Baldur's Gate: Dark Alliance und Baldur's Gate: Dark Alliance II.mots schrieb:Hab' mir jetzt einige dieser Games geholt, aber eins fehlt mir noch:
Gibt's irgendein Hack'n'Slay-RPG ähnlich zu Diablo ? (Wenn möglich, mit nicht-LAN-Multiplayer)
Mein Laptop (und damit auch die RPGs) ist nämlich vor paar Tagen eingegangen D: