Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ändert nichts daran, dass sich das Spiel am 1. Tag ca. 3'000'000 mal verkaufen wird und bis Ende Jahr 5-6 Mio erreichen wird...
Bei dem beschissenen Vorgänger? Wohl kaum^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts daran, dass sich das Spiel am 1. Tag ca. 3'000'000 mal verkaufen wird und bis Ende Jahr 5-6 Mio erreichen wird...
Der Vorgänger war sehr gut und Halo1 war brachial.Bei dem beschissenen Vorgänger? Wohl kaum^^
Wetten?????Und danach wird sich die 360 bestimmt 3000 Gigazillionenmal verkaufen. Believe.
Und danach wird sich die 360 bestimmt 3000 Gigazillionenmal verkaufen. Believe.
Leider werden am Release 5 Mio Exemplare bereitstehen...Nicht wenn sie nur 1 Mio. ausliefern![]()
Und mindestens 4.000.000 Einheiten bleiben im Regal.^^

Ist das nicht die pure Doppelmoral? Nintendo erreicht mit seinen Clips offensichtlich auch ihr Ziel. Übrigens gehen die oben gezeigten Spiele auch nicht mehr auf die Spiele ein als die Nintendo-Clips. Wobei ich weder die PS3, noch X360 oder Wii-Werbung mag.Nintendo macht simple Werbung, die ich nicht gerne schaue, weil sie einfach billig ist. Drei Mädels hüpfen vor dem TV rum und haben Spaß daran sich bei Mario Party einen abzufuchteln..ja ne, ist klar. Die Nintendo Spots vermitteln das Gefühl von Spaß ohne genauer auf die Spiele einzugehen, also ist die Werbung an Leute gerichtet, die sich nicht auskennen (NonGamer) .
Ich persönlich finde aber die Ps3 Spots doch sehr sehr genial. Einfach weil man mit ihnen nichts anfangen kann.. sie sind so skuril und absurd, dass sie mich schon wieder beeindrucken und ich sehr lange darüber nachdenke, was ich gerade gesehen habe. Dadurch bleibt das Produkt natürlich im Hinterkopf und der Spot hat erreicht was er sollte.
Darf es nur offizielle Werbung sein oder gehen auch Fanvideos? Denn diese präsentieren auch das Spiel, oftmals sogar auf eine emotional intensivere Art und Weise als die meist nichtssagende Werbung.Bitte postet alle mal Videos von Werbungen/Trailer die euch irgendwie berühren ! Danke