Emotional Content der Schlüssel ?

[YOUTUBE]XcEnUYCBqPE[/YOUTUBE]
Das Gefällt mir auch ganz gut, vermittelt jetzt nicht ein Spiel, aber das Spielen auf eine"besondere" Art xD

Nintendo macht simple Werbung, die ich nicht gerne schaue, weil sie einfach billig ist. Drei Mädels hüpfen vor dem TV rum und haben Spaß daran sich bei Mario Party einen abzufuchteln..ja ne, ist klar :rolleyes: . Die Nintendo Spots vermitteln das Gefühl von Spaß ohne genauer auf die Spiele einzugehen, also ist die Werbung an Leute gerichtet, die sich nicht auskennen (NonGamer) .

Ich persönlich finde aber die Ps3 Spots doch sehr sehr genial. Einfach weil man mit ihnen nichts anfangen kann.. sie sind so skuril und absurd, dass sie mich schon wieder beeindrucken und ich sehr lange darüber nachdenke, was ich gerade gesehen habe. Dadurch bleibt das Produkt natürlich im Hinterkopf und der Spot hat erreicht was er sollte.
Ist das nicht die pure Doppelmoral? Nintendo erreicht mit seinen Clips offensichtlich auch ihr Ziel. Übrigens gehen die oben gezeigten Spiele auch nicht mehr auf die Spiele ein als die Nintendo-Clips. Wobei ich weder die PS3, noch X360 oder Wii-Werbung mag.

Bitte postet alle mal Videos von Werbungen/Trailer die euch irgendwie berühren ! Danke
Darf es nur offizielle Werbung sein oder gehen auch Fanvideos? Denn diese präsentieren auch das Spiel, oftmals sogar auf eine emotional intensivere Art und Weise als die meist nichtssagende Werbung. :-P

Gleichzeitig auch an alle Halo Basher: fresst das. :-P

Outside - The Arbiter

[youtube]9d_QJYHEPUo[/youtube]

:love2:

Halo 2 Story und Präsentation = unerreicht im Genre.

Zurück
Top Bottom