[eM] -eNCHANT arM- (X360/PS3)

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
From Software bastelt derzeit an einem Japan-RPG für die Xbox 360.
Screens gibt es natürlich auch, sieht schon vielversprechend aus.
Ich vevorzuge als einer der wnigen hier den westlichen Stil, findes es aber dennoch sehr hübsch.

829_0001.jpg

829_0002.jpg

829_0003.jpg

829_0004.jpg

829_0005.jpg

829_0006.jpg

829_0007.jpg

829_0008.jpg

829_0009.jpg

829_0010.jpg

829_0011.jpg

829_0012.jpg

829_0013.jpg

829_0014.jpg

Quali ist nicht die beste, aber immerhin!

Das ganze ist ein Launchspiel das mit der Konsole auf den Markt kommt, darf man nicht vergessen. Das Spiel wird vom Otogi Team entwickelt.

Was man so sieht, weiß durchaus zu beeindrucken. Die Qualität der Screenshots könnte besser sein, dass meinte ich. Das Charakterdetail lässt sich anhand des letzten Screens schon ganz gut erahnen und macht schon einen ziemlichen "Next-Gen"Eindruck!

Oh.Mein.Gott.
Ist das auf dem vierten Bild wirklich ein kleines Mädchen mit einer Gatling?
Wenn ja ist das Spiel sofort gekauft.

Ne, im Ernst: Sieht wirklich sehr gut aus. Die Screens machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Wünderschön, wenn auch extrem bei SE geklaut aber leiber so als schlecht selbst gemacht, sehr schön :)

Richtig nice schauts aus ! , so FF mäßig finde ich das garnicht..
Eher CRIMSON SEA Style.

Und ja , das kleine Mädchen hat echt ne Minigun in der Hand , hehe.

Werds im Auge behalten, Grafik is nice.

auf xboxyde gibts die pics (und n paar mehr) nochmal etwas grösser inkl einiger artworks.

ich poste einfach mal noch n paar:
829_0003.jpg

829_0005.jpg

829_0006.jpg

829_0011.jpg

829_0008.jpg

829_0019.jpg

829_0022.jpg

829_0023.jpg

829_0026.jpg

829_0027.jpg

829_0031.jpg

den rest könnt ihr euch auf http://www.xboxyde.com/news_1625_fr.html selbst ansehen.

das spiel sieht grafisch ganz nice aus.
mal schauen obs dann auch vom gameplay her überzeugen kann.

Zuerst denkt man, dass die kleine im Rosakleid einem nie was tun kann, aber was trägt sie den da?? Eine sechsläufige Gun, echt krasser Gegensatz. :D

Sieht echt schön aus. Der Screen mit dem Sonnenuntergang im Wald schaut extrem atmosphärisch aus.

Das Mädl mit der Minigun gefällt mir auch. Sollte ich mir tatsächlich eine Xbox360 leisten, dann ist dieses Spiel eines meiner ersten (Zumindest was die Bilder angeht, spielerisch weiß man ja noch nichts ) :)

Jetzt könnt Ihr mich gleich lynchen - aber ich finde nicht, daß das sehr NextGen aussieht. Ich dachte erst, daß es eine Ankündigung für die XBox(1) wäre ...

Terminator schrieb:
Jetzt könnt Ihr mich gleich lynchen - aber ich finde nicht, daß das sehr NextGen aussieht. Ich dachte erst, daß es eine Ankündigung für die XBox(1) wäre ...

geh killzone2 render-videos schauen termi ;)

hallooooooo

hast du dir mal die spezialeffekte und den detailgrad im allgemeinen angesehen :-?

das du aber auch immer alles schlechtreden musst was nicht auf deiner geliebten sony-konsole rauskommt :shakehead:

Terminator schrieb:
829_0019.jpg

guck dir doch mal das Pic hier an, das wäre so nicht auf der X1 möglich, oder

das hier
829_0005.jpg

sieht sehr gut aus finde ich. Die X08/360[15] hat da schon ihre Perlen bereit stehen.
Vom wem ist das Game? von Sega oder?

also ich find das spiel auch sehr schön anzusehen und das wäre so auf der xbox nie und nimmer möglich !
und das ganze dann noch in 720p auflösung ... hmm sehr nice :)

da gibts wirklich nix schlechtzureden :neutral:

Also mir gefällts gut, ich bin auch damit zufrieden wenn die Grafik so ausschaut, obwohl auf dem einen Bild ein Schatten geworfen wird und auf dem andern wieder nicht^^
Ich bin jetzt nur mal gespannt wie das Gameplay wird.

mfg badmad

sacht ma wie heisten das game nur ? scho ma die HDTV dinger gesehen der preis geht von genau 1.000,00 bis über 28.000,00 € wer von euch hatten vor sich son ding anzuschaffen :-? sind ja mörder preise :o

Zypher schrieb:
sacht ma wie heisten das game nur ?
schonmal aufgefallen das threads auch immer nen titel haben ? ;)

Zypher schrieb:
scho ma die HDTV dinger gesehen der preis geht von genau 1.000,00 bis über 28.000,00 € wer von euch hatten vor sich son ding anzuschaffen :-? sind ja mörder preise :o
also ich werd mir mit sicherheit ende jahr einen 720p fähiges gerät kaufen.

Zurück
Top Bottom