EM 2012

Wer kriegt die EM 2012

• Kroatien-Ungarn

Stimmen: 0 0,0%
  • Polen-Ukraine

• Italien

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab für Polen-Ukraine gevotet!
Klar sind die Stadien momentan nicht so toll, wie die hier in Deutschland!
Aber es wird bestimmt viel Geld investiert!

Viele der veralteten polnischen Stadien sollen bis zur EM 2012 ausgebaut werden, um die Zuschauermaßen auch gebürtig zu empfangen, falls denn die EM in Polen und Ukraine staatfindet.

Polen/Ukraine:
Mögliche Gesamtzuschauerzahl: 1.532.000

Acht Stadien (geplante Maßnahme / geplante Kapazität 2012)
Polen:
Warschau (Umbau bzw. Renovierung / 50.000)
Danzig (Neubau / 40.000)
Wroclav (Umbau bzw. Renovierung / 40.000)
Chorzow (Im Bau / 54.000)

Ukraine:
Kiew (Umbau bzw. Renovierung / 77.000)
Lviv (Umbau bzw. Renovierung / 36.000)
Donetsk (Im Bau / 50.000)
Dnipropeptrovsk (Im Bau / 31.000)

- Die Finanzierung aller Projekte außer Chorzow wurde garantiert.
- Nur in drei Städten (Danzig, Donetsk und Dnipropeptrovsk) sollen reine Fußballstadien entstehen.
- In drei der acht Stadien wären Zuschauerplätze unüberdacht: Warschau (50% nicht überdacht), Lviv (10%), Dnipropeptrovsk (10%)

Als Ersatzstandort schlagen die Verbände Posnan und Krakow (Polen) sowie weitere Stadien in Kiew und Donetsk vor. (Stadionwelt, 08.11.2005)

Bin ja italiener würde mich deshalb sehr über die EM im eigenen Land freuen, aber ich denk mal es wäre gut wenn Kroatien und Ungarn die Chance bekämen ihre länder vorzustellen.

Polen und Ukraine würde ich eine EM einfach ned zutrauen.

Würde auch Ungarn und/oder Kroatien nehmen.
Die beiden Länder gefallen mir einfach und haben auch die gewisse Fussball mentalität.
Wäre super wenn es in Ungarn wäre ^^

Außerdem ist das Logo irgendwie cool. ;)

Starlord schrieb:
Die beiden Länder gefallen mir einfach und haben auch die gewisse Fussball mentalität.
Die grösste Fussball Mentalität haben doch wohl die Italiener von den Ländern die die EM bekommen können.

DarkUser089 schrieb:
Starlord schrieb:
Die grösste Fussball Mentalität haben doch wohl die Italiener von den Ländern die die EM bekommen können.

Ja schon.
Ich hab nicht von der größten geredet. ^^
Ich habe nur gesagt sie haben die gewisse (passende) mentalität ;)

auf jedenfall nicht Italien... die sollten erstmal ihre städte aufbauen bevor sie sich an einem fussballturnier versuchen.

Italien hat finde das schönste Logo, doch sie haben erst 1990 eine WM ausgerichtet und deshalb finde ich es soll nun mal jemand anders machen! :)

Zurück
Top Bottom