Elton vs. Simon

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Güni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Güni

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2007
Beiträge
1.456
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Ich bin erstaunt das diese tolle Serie noch kein eigenen Thread hat :o .
Aufjedenfall lief ja gerade eben die ersten Folge der Show. Ich fand die Folge aufjedenfall sehr gut. Allerdings fand ich das letzte Match ein wenig unfair. Die Unterhose von Elton ist doch viel größer als die von Simon ist ja klar das da mehr reinpasst ... aber soviel mehr :D

Ansonsten muss ich aber sagen das ich das alte System der Serie besser fand. Also das eine Aufgabe über eine ganze Episode geht und nicht soviele kleine in einer. Allerdings kommen wir so in den genuss der wunderschönen Johanna Klum :-P
 
Ich fnad ansich gestern die Sendung sehr sehr unterhaltsam. Mir hat das alte System auch besser gefallen, aber soweit ich weis, wollte einer von beiden das nicht mehr machen und deshalb nun die Show.

P.S.: ich hab beide staffeln als DVD gekauft :)
 
war auf jeden fall sehr unterhaltsam. ich schließe mich aber dahingehend an das ich die alte show auch besser fand.

show/publikum/bühne/modaratorin etc......... das passt alles nicht zu elton.
 
Ich fnad ansich gestern die Sendung sehr sehr unterhaltsam. Mir hat das alte System auch besser gefallen, aber soweit ich weis, wollte einer von beiden das nicht mehr machen und deshalb nun die Show.

P.S.: ich hab beide staffeln als DVD gekauft :)

Jo Elton wollte das net mehr. Den war das zu anstrengend mit den Wettbewerben, die sich da über mehrere Tage erstreckten.
Ist ja auch schon ne alter Mann. :D
 
Das Konzept an sich finde ich schon unterhaltsam aber es wurde gestern doch arg in die Länge gezogen. Alleine das Münzen zählen....schnarch.
Nächstes mal ein wenig zeitlich anpassen und lieber einen Wettbewerb mehr zeigen.
 
Hey lasst mal die arme Moderatorin in ruhe :evil: Die ist imo der einzige plus Punkt der neuen Show :-D
 
ich fands echt mies. der soll seine straßen komödie weiter machen die war gut.
 
Ich schließe mich den vielen Meinungen hier an.

Die Serie war als Show net wirklich lustig. Die eingespielten Videos fand ich gut. Die "Disziplinen" in der Show selbst sterbelangweilig.

Und auch sonst hat die Show ja nicht viel mehr mit dem alten Elton vs. Simon zu tun, in der sie mehrere Tage lang gefilmt wurden z.B. beim "Wer kann länger krabbeln ohne aufzustehen?" oder "Wer nimmt mehr zu in xx Tagen?"
 
Ich schließe mich den vielen Meinungen hier an.

Die Serie war als Show net wirklich lustig. Die eingespielten Videos fand ich gut. Die "Disziplinen" in der Show selbst sterbelangweilig.

Und auch sonst hat die Show ja nicht viel mehr mit dem alten Elton vs. Simon zu tun, in der sie mehrere Tage lang gefilmt wurden z.B. beim "Wer kann länger krabbeln ohne aufzustehen?" oder "Wer nimmt mehr zu in xx Tagen?"

fettes dito!
 
Die alte Elton Vs. Simon Variante gefiel mir auch sehr viel besser. Als Show funktioniert das meiner Meinung nach nicht so gut. Am witzigsten fand ich da noch das Akt malen, vorallem Simon's aktionen sind immer wieder genial.
Die Spiele die im Studio gemacht wurden waren eher ziemlich schwach und langweilig.
 
Fand auch die alte Reihe wesentlich besser...

Na ja, egal, hauptsache, es kommt wieder Kalkofes Mattscheibe! Kalkofe ist göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, so langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich so einen Schrott schau. Pro 7 hatt ja sowas von abgebaut, schau dort echt nur mehr hin und wieder Simpson.
 
Nach der zweiten Folge kann ich auch sagen:

Absoluter Crap.

Ist echt nicht mehr mit den normalen Eps vergleichbar und ich fand mich beim Anschauen nicht wirklich unterhalten...
 
Zurück
Top Bottom