Elite Force 2: Die Überraschung des Jahres !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Das Spiel hat schon 2 Spitzenwertungen kassiert, es wird wohl der bisher beste Ego Shooter des Jahres *stolzsei*

Die Reviews gibt es auf www.treknews.de und www.4players.de

Das beste am ganzen soll die Grafik sein, die schon beinahe Unreal 2 schlägt, nur die etwas Kantigen Ausseareale hindern am Sieg, das Spiel bietet auch für Nicht Trekkies sehr viele Anreize zb. Eine Romanze mit einer von 2 Angebeteten, Doppelten Umfang im Verlgeich zu Teil 1, Gute bis Sehr Gute KI sowie die Original Deutschen und Englischen Synchros, das Spiel ist aub 16 freigegeben da es teilweise ziemlich Hart zugeht.

Ich freu mich auf das Spiel, es wird sofort gekauft !!!

Saugeil! Ich fand den ersten schon selten genial und der zweite wird noch eins draufsetzen! Werd mir das Spiel ganz sicher zulegen und dann erneut ins Star Trek Universum versinken :D

Das Spiel bietet diesmal Adventure Elemente satt, Multiple Choice Dialoge die sich auf das Spiel auswirken usw. der Shooter des Jahres, das wird so schnell nur von HL2 überboten, aber das kommt noch 8-)

Kenne den 1. Teil natürlich (habe es in der Cubus-Edition , das teil trohnt noch immer auf einem meiner {ausgemusterten} Lautsprecher) und fand ihn sehr gut.

Schön Waffen, nette Missionen, nette Gegner.

Aber die Minupunkte kennt ja jeder ^^.

Vom Part 2 kenne ich schon seit einiger Zeit die Demo. Die zeigte mir:
- Immernoch schöne Waffen
- immernoch nette Gegner
- immernoch nette Missionen

Hinzugekomen: Die Charaktermodelle sind ja mal deutlichst besser als zuvor.
Dummerweise war die Demo für mich irgendwie zu schwer ^^ Schwierigkeitsgrad gabs net.

Kaufen werde ich das Game nicht, ich warte nämlich bereits darauf, dass spielegrotte die Bestellung komplett hat ;P

Ist sicher nen cooles Spiel aber irgendwie glaube ich nicht das die Quake 3 Engine so gut wie die Unreal Warfare Engine aussehen kann :-?

Kann sie. von den Charakteren her, bloss die Aussenlandschaften sind ein wenig kantiger.

Zurück
Top Bottom