Elder Scrolls IV - Oblivion

ich wollte ma fragen ob es sich lohnt die deutsche version zu holen da ich gehört habe das es da so einige fehler geben sollte :-?

Hulk schrieb:
ich wollte ma fragen ob es sich lohnt die deutsche version zu holen da ich gehört habe das es da so einige fehler geben sollte :-?

Was für ne Frage, natürlich lohnt es sich.

Auf meinem PC läufts ja nicht so prickelnd...
Hab eine Geforce 6600 und es ruckelt in Außenbereichen wie Sau!

ich habe eine ati radeon 9500 und 2 Gigahertz und 768 Mb Ram und bei mir läufts eigentlich gut ruckelt mal ab und zu aber auch nicht schlimm

ati-karten sind laut meinungen vieler die bessere wahl bei olbivion. z.b. kann man die ganze fx-serie in die tonne werfen, da mit denen oblivion wie ne diashow wirkt. ich sags aber immer so "erwartungen, grafikdetails runterschrauben und man ist glücklich, egal welche karte man hat"

Ich hab nun letztens ein Haus für 5000 erstanden, als ich das erste Mal reingegangen bin, hieß es, das es einige Reperaturarbeiten benötigt und das ich es jetzt einrichten kann. Nur wüsste ich nicht wie ich den Zustand des Hauses verbessern sollte... Überall sind kaputte Möbel, etc. und das gefällt mir nicht.
Kann man da etwas machen, oder bleibt das Haus immer so eine Bruchbude?

ich LIEBE dieses Spiel ;)

läuft trotz x850xt auf max. quali und 1024x768 Auflösung ruckelfrei, und über den Spielspaß brauchen wir denk ich nich zu reden, der is eh der hammer^^

muss gliech mal nach dem Treiber Ausschau halten, hab noch nie davon gehört...

EDIT: nur für x1000er serie, schade

@.ini file: welche einstellungen in welcher .ini datei ändern? danke

Zurück
Top Bottom