Eis Essen=teuro

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
Also ich glaube ich hab zwei topics: eins um was zu sagen und eins wegen "eis essen=teuro".

also einige werden bestimmt noch den japan thread von hibiki kennen. da habe ich so am ende geschrieben, dass ich ein date mit einer japanerin habe, welches sich aber verschoben hat und meiner meinung ziemlich nach einem wichtig getue anhörte von mir.
dem war aber nicht so :D , ja ihr seht richtig es ist heute geschehen. ich habe mich um 14.30.uhr vor mc d. getroffen und meiner meinung nach einer meiner schönsten tage verbracht habe, (neben dem cube kauf).
egal sie ist wunder hübsch und deutsch kann sie auch ziemlich gut, dafür das sie vorher nie deutsch gelernt hat und alles hier gelernt hat sehr gut.

ok jetzt zu mieinem eigentlichem topic :rolleyes:

wir waren natürlich auch heute eis essen und ich hab auch natürlich alles bezahlt es war nicht viel worüber man sich aufregen könnte GELD SPIELT KEINE ROLEX. als ich für sie und für mich eis gekauft habe, ist mir dann doch der relativ hohe preis für so kleine kugeln eis aufgefallen, 4€=8DM für 4 kugeln eis insgesammt. kommt mir dann doch ein wenig hoch vor. ich meine es ist nicht schlimm und für sie würde ich sowas immer wieder machen und gelohnt hat es sich allemal, aber mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt?

ist sie das da aufm Bild :D Haste mal gefragt ob sie auch zockt ???
Wenn ja hoffentlich XBox aber das würdest du dann hier eh nicht zugeben :lol:

Also 4 € für 4 Kugeln ist ja der Hammer !! Muste gleich mal an Bild schreiben ;)

Ne also 0,75 € ist ja jetzt normal aber 1 €. Waren die Kugeln wenigstens groß ?

Wucher!!!!!!!Obwohl du noch billig weggekommen bist!!!!Ein Eiscafe bei uns nimmt 1,25 EUR für ne Kugel und die Leute sind auch noch so dumm und kaufen sie!!!Mir geht diese Preistreiberei ziemlich auf´n Sack und deshalb kauf ich auch nur noch bei Aldi und Co!!!!!

puhh .. das letzte mal hab ich vor 2 wochen ein eis von meinem daddy ausgegeben bekommen .. und ich dachte die 0,75C für die mittelgroßen kugeln wären schon teuer .. aber ich kaufe mir wenn überhaupt eh nur ne leckere eisschokolade ..

@ mobster sie kennt noch nicht mal den cube :rolleyes: aber als ich nintendo gesagt habe wusste sie es und für einige menschen gibt es auch was wichtigeres als konsolen.
selbst wenn sie x box zocken würde, macht das sie nicht zum schlechteren menschen.

In Frankfurt ist 1,20€ normal ;)
Mövenpick war glaube ich sogar mit irgendwas über 2€ pro Kugel dabei... Ja ja, die Banker schrauben die Preise hier in Frankfurt extrem hoch - die können es sich ja leisten. Hol ich mir lieber Wassereis zu 10 Cent :)

was waren das noch für zeiten damals, ein bällchen 50 pfennig!!! lekka
heute bezahlen wir beim eismann, der direkt vor u´nsrem haus hält, hehe, pro bällchen 50 cent, also das doppelte von damals, aber im vergleich zu andern ist dies sogar noch ziemlich billig! die bällchen sind sogar recht groß für 50 cent!

Yo also bei 50 Cent kannsch jawohl echt nichts sagen.Das ist ja der normale Preis von früher: 1 Kugel 1 Mark.. Najo wir zahlen hier unten bei uns auch fast überall 75 Cent :hmpf: So ne Halsabschneiderei!

ja leute! ihr glaubt ja gar nicht wie ich diese dmark vermisse. da hat man uns noch nicht verarscht. doch jetzt sind selbst lebensmittel zu luxusgütern verkommen. es dauert nicht mehr lang und wir haben hier zustände wie in rußland.

Zurück
Top Bottom