Einige Fragen zu FFX (Spoiler)

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hi Leutz.
Ich habe zwar FFX schon mehr oder weniger durchgespielt,nur habe ich den finalen Kampf gegen SIN nie gespielt,da genau davor meine PS2 keine DVDs mehr gelesen hat. (HEUL).
Jetzt habe ich einige fragen zum Schluss von FFX:
1.Was passiert mit den anderen(Wakka,Auron,Lulu usw)?Wird das im Abschlussvideo gezeigt?
2.was passiert mit Tidus?Ich habe nur in einem Ausschnitt gesehen,dass er nach dem Tod von sin erlischt (der Traum).Stimmt des?
3.Was sieht man sonst noch im Abschlussvideo?
4.Hat das zufällig einer gerippt?

Falls einer Antwortet, änder doch bitte dann den Titel ab und schreib ne Spoilerwarnung rein. Nur zur Sicherheit, damit die Leute vorgewarnt sind... ;)

1.) Nein, es wird nicht wirklich gezeigt. Es wird nur gezeigt, dass Yuna eine "Abschlussrede" im Stadion hält und den Leuten Mut für einen Neuanfang gibt.
2.) Tidus, da er von den Faith "erträumt" wurde, erlischt. Auch Auron erlischt, da seine Zeit schon lange vorrüber war.
Wenn Du aber den Abspann ganz ablaufen lässt (und tapfer und hart die 10 Minuten über Dich ergehene lässt) siehst du in einer kurzen Sequenz wie Tidus "auftaucht"...
3.) Als erstes sieht man eigentlich (bevor das Endvideo beginnt), dass Yu-Yevon an allem "Schuld" ist. Auch Jekkt ist von Yu-Yevon bessen und seinen "Pagoden" kontrolliert.
Man sieht wie die Aeonen (Shiva, Ifrit, ..) sich auflösen, also nicht mehr existieren. Die Astrha in den Tempeln auch aufhören zu existieren und somit die Beschwörungen nicht mehr existieren. Weiterhin sieht man wie Sin explodiert.
4) Im Netz solltest Du das Video finden können, vielleicht in Kazaa.. Probier es mal aus.
Es gibt ein Video "Another Story", dass Du im Netz finden kannst, das auf der japanischen FFX International dabei war und die Geschichte noch etwas weiterführt nachdem ursprünglichem Video..

so, eigentlich kann ich es mir jetzt sparen des game noch durchzuzocken, aber ich will die sachen sehen net nur lesen. ;)

fry'z revange schrieb:
so, eigentlich kann ich es mir jetzt sparen des game noch durchzuzocken, aber ich will die sachen sehen net nur lesen. ;)

das iss auch gut so.Das Game musst du zocken.
Auf so eine geile Story und solch eine Grafik kann man nicht verzichten :)

fry'z revange schrieb:
nachschub kommt ja auch schon. Frag mich ob es wieder Shiva usw. gibt.

wenn ich deinen post richtig interpretiere würde ich dir jetzt sagen: JA,Shiva ist auch wieder dabei :D

Zurück
Top Bottom