Einer wird begnadigt...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Im Zuge unserer Umstellung der Regeln (wie ihr selbst in dem anderem Thread hier http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=851696#851696 lesen könnt) wurden Begnadigungen eingeführt. Diese Begnadigungen gelten aber nur für User die ab dem heutigen Tag gebannt wurden, nicht für die bisherigen gebannten (also sorry, no way Zocker, dass Du zurückkommst :P).
Aber wir wollen nicht so sein. Wir Begnadigen eine Person aus dem alten Pulk der gebannten: Der User R!bo wird begnadigt.
Er kann ab sofort seinen Account wieder benutzen.
Wir hoffen, dass Du inzwischen dazugelernt hast, willkommen zurück ;)

na da bin ich ma gespannt ob auch alte recken wie red, MFauli oder MTC (naja gut, MTC wahrscheinlich nich^^) zurückkehren dürfen. ;)

Schmedi schrieb:
na da bin ich ma gespannt ob auch alte recken wie red, MFauli oder MTC (naja gut, MTC wahrscheinlich nich^^) zurückkehren dürfen. ;)
wenn dann MTC dann hat die crew weniger zu tun , sprich seine 35 accounts aufspüren XD

mfauli begnadigen? wohl kaum. ich hab gehört er wurde von ner gamingzeitschrift auf der heft-cd geschlagen? stimmt das? :-?

tkx schrieb:
mfauli begnadigen? wohl kaum. ich hab gehört er wurde von ner gamingzeitschrift auf der heft-cd geschlagen? stimmt das? :-?

Haha, ja. Das war ne ziemliche peinliche Aktion von der Gamepro.

Die haben bei einem Testvideo zu einem Wrestlinggame einen eigenen Charakter mit Namen Mfauli erstellen lassen.
Der Charakter sah dermaßen daneben aus, dass das schon eine echte Diffamierung gewesen ist.

Ach der Fauli, er bräuchte keine 3 Wochen und wär eh wieder weg. :P Sry Digger. ;)

Dass R!bo zurück ist, freut mich sehr. Ich glaub wenn einer seinen Bann bereut hat, dann er und wenn es jmd gibt, der wirklich zurückkommen wollte und tkx wohl noch die Füße geküsst hätte, dann er. :P

Mal sehen, ob er nach den 3 Jahren noch "der alte" ist. :)

cool cool
ribo konnte ich leider nie so gut kennenlernen, ich freu mich aber dass er nun wieder dabei ist ... :) Willkommen zurück ^^

viele ehmalige versauen es sich leider immer wieder selber!
Da wäre eine Begnadigung einfach unfair für viele andere User!

Link's adventure schrieb:
Schmedi schrieb:
wenn dann MTC dann hat die crew weniger zu tun , sprich seine 35 accounts aufspüren XD
warum sollten wir das noch tun? viel nerviger ist es doch, 35 accounts zu verwalten :P

little R!bo is back :) - dem gönne ich es besonders. Mensch wo bleibst du - schreib hier mal ein ein paar Worte, und schick mir auch gleich neue Bilder, Videos .... ;)

juchuuu :D :D :D :D :D :D

Ich mein DREI JAHRE.. Damals war er? 18?? Oder so..

hach freut mich das.. *hüpf*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom