Eine neue Seite entsteht...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
heute gelesen bei Nintendo.de:

Image_105a943d-4c64-4dc0-aa22-b2aabe26f9a2.jpg

Als die Uhr am 01. Januar 2004 Mitternacht schlug, haben wir eine Newsstory veröffentlicht. Darin haben wir versprochen, dass dieses Jahr einige aufregende Neuigkeiten auf die Nintendo-Webseite gelangen werden.

Wir haben dir aber noch nicht verraten, wann du unsere Änderungen bestaunen kannst. Die gute Nachricht: Wenn alles gut läuft und das Wetter mitspielt, kannst du noch vor Ende des Monats auf eine Nintendo-Seite surfen, die aufpoliert, abgestaubt, teilweise ganz neu erstellt und mit neuen Features vollgestopft wurde.

Also hast du nur noch wenige Wochen Zeit, um dich als Clubmitglied oder Nintendo VIP 24:7 anzumelden,
um sofortigen Zugang zu den aufregenden Features nur für Mitglieder zu bekommen,
sobald diese erscheinen (Details hier).

Behalte die Seite in den nächsten Tagen und Wochen im Auge. Du willst doch sicherlich nicht verpassen, was sich auf unserer Seite verändert...

===============================================
Schon einer ne Ahnung was die meinen???

Quelle

ohh wie aufregend .. ändern sie die farbe ?? oder werden sie noch origineller ?? also nintendo macht aus einem Website Update ein Event ... also irgendwann hat auch das letzt Kiddie begriffen dass Nintendo immer verdammt viel heisse Luft um gar nix macht ;)

ich wäre schon zufrieden wenn die seite mal ordentlich laufen würde :hmpf:

aber immerhin, hat nur ca. 1,5 jahre gedauert bis die ankündigung 24:7 vips würden exklusiven zugriff auf news usw. endlich wahr wird, bleibt abzuwarten wie unglaublich exklusiv das wird wenn jeder vip nen thread in nem forum aufmacht , bzw die news schon teilweise bekannt waren :lol:

hoffentlich gibts neue arten sterne zu verdienen ( und neue preise)

Mal ganz unter uns Shadow, aber nach den letzten "Ankündigungen von Ankündigungen für was GROSSES" hat es Nintendo wirklich geschafft mich für Nintendo NEWS zu desensibilisieren. Früher hätte ich ja noch auf was tolles aufregendes gehofft .. jetzt bringen sie 2 neue Tshirt Varianten im Shop und machen dafür 10 Wochen vorher "aufregende" News ;)

Wenn sie jetzt auf der Seite NES Klassiker zum Online spielen anbieten oder was ähnlich krasses auf uns zu käme wäre die News ja angebracht. Aber glaubst du dass es was "neues" gibt ??

Zurück
Top Bottom