Nintendo Eine nette Collage für alle Nintendo-Fans

nice :o

ist mein neues Desktop-Hintergrundbild... auch wenn ich jetzt die Verknüpfungen kaum noch erkennen kann :blushed:

EDIT:
Link finde ich auch nicht :-?

aber nen Mogry :)
... und das Katzenschiff aus Parodius :D

nasagoal schrieb:
nice :o

ist mein neues Desktop-Hintergrundbild... auch wenn ich jetzt die Verknüpfungen kaum noch erkennen kann :blushed:

das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch...hab es aber jetzt zentriert und außen einen schwarzen Rand, wo die Verknüpfungen jetzt sind ;)

wobei da aber auch einiges von sega dabei ist!
also is das sicher nicht nur für nintendofans.. eher für nostalgiefans!
denn da sind viele gute alte spieleserien zusammengefasst!

wiipromoimggb5kk8.jpg

Mario sieht echt blendend aus in seinem "neuen" Outfit :D

... Und wo ist unsere ZeroSuit-Samus? ;)

Lol, Doctor Robotnik bastelt an R.O.B. rum :D Überhaupt vermischen sich in diesem Bild echt viele Videospiele. :D Sehr nett gemacht :)

MfG

Der Lamborghini unten links mit Luigi drinne... Ist der nich zufälligerweise aus OutRun?

man könnte aus dem Thread ja auch ein "Videospiel-Art Thread" machen. :)

zB:

SMB3_03%20copy.jpg

oder

Mario.jpg

nintendo666 schrieb:
ist schon älter... man dachte zuerst, das wär so eine art werbung für die virtual console. ist aber ein fake...
mario und link seh ich allerdings auch nicht.
Nix Fake, das iss die Werbung für Wii's Virtual Console, denn warum sind dann nur "oldschoolchracktere" drauf? Warum auch
welche von Sega, oder so? Weil man alle Games die auf dem Wallpaper zu sehen sind auch Downloaden kann.Mario & Link
hab ich auch schon gefunden... Mario mit weißem Kochhut & Link knapp über ihm als Steinzeit Mensch verkleidet mit Navi :)
Aber nicht schlecht das Bild... klasse

--NeXuS-- schrieb:
nintendo666 schrieb:
ist schon älter... man dachte zuerst, das wär so eine art werbung für die virtual console. ist aber ein fake...
Nix Fake, das iss die Werbung für Wii's Virtual Console, denn warum sind dann nur "oldschoolchracktere" drauf? Warum auch
welche von Sega, oder so? Weil man alle Games die auf dem Wallpaper zu sehen sind auch Downloaden kann.Mario & Link
hab ich auch schon gefunden... Mario mit weißem Kochhut & Link knapp über ihm als Steinzeit Mensch verkleidet mit Navi :)

Ich versteh deine Argumente nicht ganz, dass ist nicht von Nintendo sondern von einem Fan und man wollte es zuerst als offizielle Werbung für die Virtual Console verkaufen.Folgestellung -> Es ist ein Fake.

--NeXuS-- schrieb:
nintendo666 schrieb:

Das mit dem Kochhut ist nicht Mario das ist der typ aus diesem pizza game was es damals für den gameboy gab. Weiss grad den namen nicht. Wenn ich boxart usw. finde linke ich es. :lol:

--NeXuS-- schrieb:
Mario & Link hab ich auch schon gefunden... Mario mit weißem Kochhut & Link knapp über ihm als Steinzeit Mensch verkleidet mit Navi :)

Der mitm Kochhut is der Hauptcharakter aus "Burger Time", ein Gameboyspiel, bei dem Man in einem Labyrinth verschiedene Zutaten für Burger finden, und auf den Teller bringen muss. (schwer zu erklären das gameplay o.o)

Der Steinzeitmensch is der Hauptchara aus Adventure Island...

beide Spiele kamen auf NES und Gameboy raus, hab beide aufm Gameboy^^

edit:
Burgertime.jpg
NES%20Adventure%20Island%20box.jpg

Zurück
Top Bottom