Eine Nacht noch...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eben, nicht los, geschäfte zu, alle leute sind schlecht drauf, schlechte stimmung und mit Gedanken schon in der Schule BAAAAAAHHHHH!!
:evil: :evil: :evil:

Tja und ich muss morgen wieder arbeiten und verschlafe den ganzen Sonntag und bin wieder bis Montag früh wach und darf dann noch einen Englisch Test schreiben :hmpf:

GameDude schrieb:
eben, nicht los, geschäfte zu, alle leute sind schlecht drauf, schlechte stimmung und mit Gedanken schon in der Schule BAAAAAAHHHHH!!
:evil: :evil: :evil:

:D :D :D Das kenn ich guuut,seeeeeehr guut :D :D :D

Als ich Schüler war , hat mir der Freitag am Besten gefallen , da hatte man noch das ganze Wochenende vor sich , dicht gefolgt vom Samstag , da hatte man noch frei und war richtig ausgeschlafen , aber Sonntag.... :rolleyes: , diente für mich früher immer zum Hausaufgaben zu machen ( wenn ;) ) , und sonst wusste man immer " Morgen ist wieder Schule , shit! "

Halo[XBOX schrieb:
]Als ich Schüler war , hat mir der Freitag am Besten gefallen , da hatte man noch das ganze Wochenende vor sich , dicht gefolgt vom Samstag , da hatte man noch frei und war richtig ausgeschlafen , aber Sonntag.... :rolleyes: , diente für mich früher immer zum Hausaufgaben zu machen ( wenn ;) ) , und sonst wusste man immer " Morgen ist wieder Schule , shit! "

Genauso is es bei mir!!!Ich will die Hausaufgaben immer sofort machen...dannn hatte ich aber kein Bock...und wann wurden sie dann gemacht:Sonntag Abend! :D

GameDude schrieb:
ich mach die nie... mathe jedenfalls nicht ;)

Wirkt sich das nicht etwas negativ auf deine Mathe Note aus,in welcher Klasse bist du denn???

@MadyMad:Das is bei mir auch so,ich denk mir dann,komm jetzt machst du die Hausaufgaben damit du das Gaaanze Wochenende genießen kannst,dann aber mach ich sie doch wieder Sonntags Abends :) :lol: das schlimmste ist jedoch wenn man Montags ne Arbeit schreibt :( :)

Heute schon wieder Samstag..! :(
Und ich hab den Zag mit 8 Stunden Tennis verbracht...mir tut alles weh..!

Naja ich mach auch immer sonntags HA aber toll is der Tag nie immer nur zum verschlafen wenn man z.B. von ner LAN kommt oder so.wir schreiben nur noch Mittwoch ne schöne Matherarbeit dan geh ich Abends is Kino(TTT) und dann is Schulß.Einfach nur noch 2.Tage in der Schule rumhängen....

I hate Sundays . :x
Heute ist auch noch einer und ich sitze ungewaschen vor dem PC und esse was . Heute muss ich auch noch für die Geschichtsarbeit lernen , die wir morgen schreiben . Ich schiebe das Üben schon 2 Stunden vor mir her , doch ich glaub um 4 fang ich an .

Jo morgen is wieder schule und heute is ein komischer sonntag aber ich muss mal für nichts üben :o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf diese Woche freu ich mich schon es kommt nämlich TTT in die Kinos :happy3: :razz3: !!!!!!!!!!!!!!!!!Außerdem is das die letzte WochE dann sind endlich Weihnachtsferien aufejedenfall in Niedersacsen bei denn anderen auch :-?

Jo Montage sind auch shit.Vielleicht der blödeste Tag der Woche, nach einem schönen Wochenende wieder seine wöchentlich arebit von neuem anzufangen och nö :shakehead: .

Zurück
Top Bottom