Eine Menschheit ohne Männer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch, dass die Zivilisation weniger weit fortgeschritten wäre, gäbe es nur Frauen (mal von der biologischen Unmöglichkeit (zur Zeit) abgesehen). Denn die Männer haben ein starkes Konkurrenz und Kampfdenken, was zu einer "Wettentwicklung" führt. (Dass es auch zu Kriegen führt, dürfte klar sein)

Häperebrägu schrieb:
Ich denke auch, dass die Zivilisation weniger weit fortgeschritten wäre, gäbe es nur Frauen (mal von der biologischen Unmöglichkeit (zur Zeit) abgesehen). Denn die Männer haben ein starkes Konkurrenz und Kampfdenken, was zu einer "Wettentwicklung" führt. (Dass es auch zu Kriegen führt, dürfte klar sein)

Das interessante ist ja dass durch Kriege die interessantesten Erfindungen gemacht werden. Dadurch haben wir z.B. die Erfindung des Flugzeugs oder des Internets zu verdanken.

Krieg = Evolution pur
In der Natur herrscht auch permanent ein Wettkampf (bzw. Krieg). Also es ist eigentlich was ganz normales.

Also wir hatten ja mal nen echten Biologen als Biolehrer und was da alles erzählt wurde. :oops:

Das mit den Frauen stimmt, das Y Chromosom stirbt aus, sollten nicht in nächster Zeit NUR NOCH Männer auf die Welt kommen.

Ich denke, sollte es nicht biologisch möglich sein, wird es wissenschaftloich möglich gemacht. Wird es heute ja auch schon -> Einfrieren von Sperma und Eizellen. Bis die Wissenschaftler den genetischen Code geknackt haben, dauert es nicht mehr so lange und Frauen können männerfrei Kinder bekommen.

Kommt ja auch immer mal wieder das - für viele Menschen - abstoßende Thema Sodomie bzw. Zoophilie ins Gespräch. (Ja, wir haben im Biounterricht ungelogen 1 Stunde darüber geredet!) Bis jetzt ist es noch nicht möglich, Menschen mit Tiere zu kreuzen. Ob "naturell" oder gentechnisch.
Jedoch haben die Wissenschaftler es schon geschafft, dass eine Zellteilung stattfindet. Also dass Sperma vom Tier mit der Eizelle des Menschen regiert haben.
Allerdings nur so ~8 Teilungen, weil dann eben der natürliche Unterschied in den Genen der einzelnen Rassen auftritt und die Eizelle abstirbt.

Aber man kann nicht ausschließen, dass die Wissenschaftler in 30-50 Jahren den Gencode knacken und leibhaftige Werwölfe oder was weiß ich für Tiermenschen "züchten" können.
Klonen klappt ja schon -> Dolly. Auch wenn die "Technik" noch nicht ausgereift genug war, um es lange am Leben zu erhalten.

Also die Zukunft, vor allem wissenschaftlich wird uns einige Überraschungen bescheren. Wir sind ja gerade dabei, die wohl schlimmsten Krankheiten, Krebs und AIDS, zu vernichten. Gerade gestern kam wieder eine Nachricht, dass man den Auslöser von Brustkrebs gefunden habe und so Medikamente dagegen entwickeln wird. -> Evtl. rottet Brustkrebs aus.

Oder die aktuelle Meldung, dass mit Stammzellen erreicht wurde, dass Diabetiker über 1 Jahr ohne Medikamente auskommen können.
Erstaunlich, hätte das mir - und auch euch - einer vor ~5 Jahren gesagt, ihr hättet ihn für Verrückt erklärt. ^^

Damit der Post nicht zu lange wird, breche ich jetzt erstmal ab und warte auch eventuelle Antworten. :)

"Gibt ja auch immer mal wieder das - für viele Menschen - abstoßende Thema Sodomie bzw. Zoophilie. (Ja, wir haben im Biounterricht ungelogen 1 Stunde darüber geredet!) Bis jetzt ist es noch nicht möglich, Menschen mit Tiere zu kreuzen. Ob "naturell" oder gentechnisch. "

Wie ekelerregend :shakehead:

Harlock schrieb:
Jo, aber wie du siehst, es gibt auch abschreckende Themen, die durchaus interessant sein können. Auch wenn sie permanent ekeln.
Wenn du wüsstest, wieviele Menschen auf der Erde das toll finden. ôo
(Nicht gerade wenige)
Aber das ist ja nicht der einzige Satz, der erschröckend ist. :blushed:

Chester schrieb:
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

Am besten sollten nicht Männer aussterben sondern diese Typen.

Die Millionen von angeblichen Aidskranken in Afrika sind bloße Erfindung. Um das Sterben in Afrika zu erklären, braucht man Aids nicht: Die Auszehrung vieler Afrikaner geht auf Mangelernährung und mit Parasiten verseuchtes Trinkwasser zurück, wie schon in all den Jahrzehnten zuvor.

Ein positiver Aidstest braucht Sie nicht zu beunruhigen - er ist wertlos. Deshalb sollte man gar nicht erst einen Test machen lassen.

:oops:

Chester schrieb:
http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml

Am besten sollten nicht Männer aussterben sondern diese Typen.
OMG, solcher Unfug, wieso sollte Analverkehr ungesünder sein als normaler Sex?

Man brauch nur die Titel der anderen Ausgaben zu lesen und dann weiss man, wie seriös das Magazin ist:

„Haschisch - das Ende der Legende der Harmlosigkeit“

„Wir sind nur Werkzeuge und Marionetten der Reichen“

„Wasser, die reine Liebe“

oder auch:

„Die Erde ist hohl“

Dass AidS und HIV nicht aus dem Nichts gekommen sind ist klar,
aber zu schreiben: "Aids ist nicht so weit verbreitet in Afrika" ist einfach eine Lüge. AidS und die anderen Krankheiten sind alle sehr verbreitet dort.

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir viel besser vorstellen, dass Frauen und Männer ausrotten wollen als andersrum...

TSC_Rigid schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir viel besser vorstellen, dass Frauen und Männer ausrotten wollen als andersrum...
Mal davon abgesehen, dass sich die Menschheit gerade sowieso selbst zerstört mit ihrem undankbaren Umgang mit unserer Natur (Klimaerwärmung)
Wenn ich mir so ansehe, was in 50 Jahren sein wird. Sylt wird nicht mehr sein, ganze Küstenstreifen können verschwinden. Alles aufgrund des Menschen. Und getan wird nix. Die paar Strohfeuer können den Waldbrand nicht auslösen, den wir nötig hätten.
Dann gibts doch tatsächlich immer noch Leute, die glauben, wir seien nicht schuld an den immer häufiger auftretenden Wetterextremen. ... Also ... die Menschheit pustet seit dem 19. Jahrhundert pausenlos Müll in die Luft. Da ist es doch mehr als logisch, dass das irgendwann Auswirkungen zeigt - und die spüren wir aktuell. 30° im April? Rekord! Aber das wird wiederkommen, samt Dürreperiode.
Tornados über Hamburg? Keine Seltenheit mehr.
Vor 20 Jahren kamen rund 10 Tornados in Deutschland, kleine, auf den Boden. Heute sind es doppelt so viele und die sind größer. Bilder, wie man sie aus den USA kennt, werden hier irgendwann auch zu sehen sein.

Zwar wird es 2050 rund 9 Milliarden Menschen geben, aber wo sollen die Ressourcen für diese herkommen, wenn das Öl z.B. in 40 Jahren erschöpft ist? Oder ganze Tierarten aussterben und jährlich sämtliche Ernten ausfallen? Es wird nicht mehr möglich sein.

Die Zukunft macht mir Angst und das sollte sie euch auch.

== Man könnte diesen Thread eigentlich in den "Philosophieren und Diskutieren über Menschen" Thread umbenennen. Träfe das Thema besser, da das mit den Frauen irgendwie raus ist. o_O ==

Ja, die nächsten Jahre werden nicht besser. Besonders China und USA sind ja Weltmeister darin, die Luft mit Co2 und anderen Stoffen anzureichern. Die Erde wird das mit Sicherheit nicht mehr lange mitmachen; da hast du Recht, AriesT.

Aber mir ist es absolut zuwider, so pessimistisch in die Zukunft zu blicken. Nennt mich einen Idealisten und einen Utopisten, aber ich glaube wirklich daran, dass wir eine schöne Zukunft vor uns haben können.
Der Zug ist noch nicht abgefahren; wenn man sich in naher Zukunft bemüht, die Klimaerwärmung rückgängig zu machen oder aufzuhalten, ist es theoretisch noch möglich, unseren Planeten zu retten.
(Das war der idealistische Ansatz, jetzt kommt der utopische:)
Neben den großen Fortschritten, die wir in der Umweltverschmutzung machen, machen wir auch welche in allerlei Technologien. Die Nasa beispielsweise plant bis 2020 den ersten bemannten Flug zum Mars. Wenn man erstmal die Möglichkeit hat, so eine Fahrt zu bewerkstelligen und auch einigermaßen effektiv zu nutzen, wäre eine Umsiedlung großer Menschenmengen auf den Mars auch möglich. Wir könnten quasi flüchten, und auf dem Mars von vorne beginnen; wenn man aus alten Fehlern gelernt hat, könnte man den Planeten auch wesentlich schonender und effektiver nutzen.
Kennt einer den Anime "Aria - the Animation"? Dort geht es auch um eine Besiedlung des Mars in naher Zukunft. Der Planet wurde mit Wasser aufgefüllt und wird schonend behandelt- eine Utopie sondergleichen, die man sich aber gut für Seelenfrieden angucken kann.

Wie gesagt, nennt mich einen Idealisten und Utopisten, aber ich nutze solche Vorstellungen immer gerne um mir zu sagen, dass unsere Zukunft nicht unbedingt in Chaos, Dreck und Verderben enden muss. :)

Wie sagte ich schon zu einer Freundin? Die Welt stirbt so oder so aus, egal was wir machen werden. Nehmt einfach mal einen Eimer, stellt ihn in den Garten und wartet das es regnet. Der Regen entspricht hier der Menschheit und dann seht zu was mit dem Eimer passiert.

Ich mein wir können soviel Naturschutz anstreben, irgendwann brauchen wir mehr Platz für Häuser und Arbeitsplätze. Es werden soviele Menschen geboren, so schnell können wir gar nicht Arbeitsplätze ranschaffen.

Wenn der Planet erstmal übervölkert ist, wird dann auch der beste Klimaschutz kaum ncoh Wirkung zeigen. Dann herrscht hier soviel Elektrosmog, Abgase und so weiter.... das sich die Erde einen Suizid unterzieht. ;)

Duncan schrieb:
Wie sagte ich schon zu einer Freundin? Die Welt stirbt so oder so aus, egal was wir machen werden. Nehmt einfach mal einen Eimer, stellt ihn in den Garten und wartet das es regnet. Der Regen entspricht hier der Menschheit und dann seht zu was mit dem Eimer passiert.

Ich mein wir können soviel Naturschutz anstreben, irgendwann brauchen wir mehr Platz für Häuser und Arbeitsplätze. Es werden soviele Menschen geboren, so schnell können wir gar nicht Arbeitsplätze ranschaffen.

Wenn der Planet erstmal übervölkert ist, wird dann auch der beste Klimaschutz kaum ncoh Wirkung zeigen. Dann herrscht hier soviel Elektrosmog, Abgase und so weiter.... das sich die Erde einen Suizid unterzieht. ;)
Final Fantasy VII anyone? ;-)

Das ist wirklich sehr utopisch :o

Klar ist die Erde nicht mehr so sauber wie vor hundert Jahren, aber sogar in der Zukunft wird sie menschenfreundlicher sein als der Mars. An soetwas wie die Besiedlung des Weltraums sollte gar nicht gedacht werden, solche Utopien können sogar gefährlich sein, lenken sie doch von den tatsächlichen Problemen ab. Und die Chinesen haben doch wirklich ein Rad ab, für die Erde wäre es besser ganz China durch ein riesen Erdbeben zu vernichten.

Ihr macht einen Fehler!

Ihr denkt, die Erde wird "leiden" oder "es nicht lange mitmachen". Dem ist aber nicht so. Der Erde ist das scheißegal, wie wir sie vollpusten und missbrauchen. Weiterdrehen wird sie sich trotzdem.

Es muss eher heißen, dass WIR nicht mehr lange mithalten können, dass die Erde gegen uns zurückschlägt und uns ausrotten wird. Wir sind diejenigen, die noch mehr leiden werden, nicht unser Planet.

eine Welt ohne Männer, wäre die absolute Hölle für mich....da wäre die Welt übrigens noch hasserfüllter als sie jetzt schon ist. Und auch irgendwie total langweilig o.O Ist schon gut, dass ihr erschaffen wurdet. :D

Was ich dazu sagen muss ...
Eine Welt ohne Männer wäre keinesfalls besser!
Frauen sagen immer:
"Ja dann gäbe es keine Kriege mehr"
Aber meine Fresse ... habt ihr gesehen was da los war als diese Madonna Collection bei H&M veröffentlicht wurde ... meine Fresse, die hätten sich fast umgebracht ...

Und ich meine wenn Männer kriege führen dann um wichtige sachen, wie Geld, Öl, Weltfrieden/sicherheit ... Aber ich meine frauen würde kriege wegen Klamotten führen!

Ich glaube weder daran, dass Männer noch Menschen aussterben werden, das ist Schwachsinn. Wie die Zukunft aussieht ? Keine Ahnung, ob nun rosig oder grausam sei mal dahingestellt.

Zurück
Top Bottom