Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duke Raoul schrieb:master chief schrieb:Duke Raoul schrieb:das spielt rockt einfach auf jeder konsole, bei der X-Box weiss ichs nicht denn das gamepad macht für mich jedes spiel kaput, z.b Thps
dann spiels mit dem s-controller und hör auf zu nörgeln.
oda noch besser spiel gar nicht auf der x-box![]()
![]()
(=duke) :hammer: (=master chief) 
Duke Raoul schrieb:PS: du siehst auch in jeder kritik nen bash versuch ? wenn ich bashorn wollte würde ich gar nicht mehr auf ausdruck achten, sondern nur noch ********** ****** *** und hier den ein oder anderen als, ich kenn zwar die technik aber ich kann nicht zocken n00b beschimpfen, dar ich dass aber nicht so sehe.....
Ich versuch mich noch zu beherschen, persönlich werden im Forum ist langweilig.
"winning a conversattion in the internet doesn't change the fact that you are still retarted"

Muss jeder für sich wissen, am besten mal alle dreiDJDREAM schrieb:Die von der Gamepro haben gesagt das SC2 mit dem GC Contoller könntest du am bestem zocken.

mia.max schrieb:Duke Raoul schrieb:PS: du siehst auch in jeder kritik nen bash versuch ? wenn ich bashorn wollte würde ich gar nicht mehr auf ausdruck achten, sondern nur noch ********** ****** *** und hier den ein oder anderen als, ich kenn zwar die technik aber ich kann nicht zocken n00b beschimpfen, dar ich dass aber nicht so sehe.....
Ich versuch mich noch zu beherschen, persönlich werden im Forum ist langweilig.
"winning a conversattion in the internet doesn't change the fact that you are still retarted"
nope, ich seh nur selten in kritiken ein bash-versuch.. bei dir hab ich da aber was gerochen. Ein einfaches "nein" hätte also auch gereicht
... du scheinst aber gar nicht gut drauf zu reagieren, dein deutsch zerbröckelt mit jedem wort mehr![]()
![]()
persönlich ist ein forum sowiso, da immer wieder direkt leute angesprochen werden. du meinst wohl ehere angriffe auf niederem niveau sind langweilig... da stimm ich dir nur zu, s'bringts ned.
nur immer chillig bleiben, war ja ned bös gemeint
soul_dance schrieb:-Off Topic-
Seh ich da richtig?![]()
Neuerster benutzer Freaklander-01?
Müsst ihr euch mal durchlesen, was bei dem im Profil
steht.
Edit: Und jetzt auch noch Freaklander_007! :o
Was ist hier eigentlich los?![]()
Yoda schrieb:Soul Calibur ist für den Cube wesentlich besser.Macht viel mehr mit dem cube controller.