Eine Frage zu Soul Calibur 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr welche Konsole ist SC2 besser?

• Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

• keins von beiden

• Stimmen insgesamt
    0
Die von der Gamepro haben gesagt das SC2 mit dem GC Contoller könntest du am bestem zocken.

Duke Raoul schrieb:
PS: du siehst auch in jeder kritik nen bash versuch ? wenn ich bashorn wollte würde ich gar nicht mehr auf ausdruck achten, sondern nur noch ********** ****** *** und hier den ein oder anderen als, ich kenn zwar die technik aber ich kann nicht zocken n00b beschimpfen, dar ich dass aber nicht so sehe.....
Ich versuch mich noch zu beherschen, persönlich werden im Forum ist langweilig.

"winning a conversattion in the internet doesn't change the fact that you are still retarted"

nope, ich seh nur selten in kritiken ein bash-versuch.. bei dir hab ich da aber was gerochen. Ein einfaches "nein" hätte also auch gereicht ;)
... du scheinst aber gar nicht gut drauf zu reagieren, dein deutsch zerbröckelt mit jedem wort mehr :rolleyes: :)

persönlich ist ein forum sowiso, da immer wieder direkt leute angesprochen werden. du meinst wohl ehere angriffe auf niederem niveau sind langweilig... da stimm ich dir nur zu, s'bringts ned.

nur immer chillig bleiben, war ja ned bös gemeint

DJDREAM schrieb:
Die von der Gamepro haben gesagt das SC2 mit dem GC Contoller könntest du am bestem zocken.
Muss jeder für sich wissen, am besten mal alle drei
Controller antesten. :)

-Off Topic-

Seh ich da richtig? :oops:
Neuerster benutzer Freaklander-01?
Müsst ihr euch mal durchlesen, was bei dem im Profil
steht. :neutral:

Edit: Und jetzt auch noch Freaklander_007! :o
Was ist hier eigentlich los? :oops:

mia.max schrieb:
Duke Raoul schrieb:
PS: du siehst auch in jeder kritik nen bash versuch ? wenn ich bashorn wollte würde ich gar nicht mehr auf ausdruck achten, sondern nur noch ********** ****** *** und hier den ein oder anderen als, ich kenn zwar die technik aber ich kann nicht zocken n00b beschimpfen, dar ich dass aber nicht so sehe.....
Ich versuch mich noch zu beherschen, persönlich werden im Forum ist langweilig.

"winning a conversattion in the internet doesn't change the fact that you are still retarted"

nope, ich seh nur selten in kritiken ein bash-versuch.. bei dir hab ich da aber was gerochen. Ein einfaches "nein" hätte also auch gereicht ;)
... du scheinst aber gar nicht gut drauf zu reagieren, dein deutsch zerbröckelt mit jedem wort mehr :rolleyes: :)

persönlich ist ein forum sowiso, da immer wieder direkt leute angesprochen werden. du meinst wohl ehere angriffe auf niederem niveau sind langweilig... da stimm ich dir nur zu, s'bringts ned.

nur immer chillig bleiben, war ja ned bös gemeint

Mein Deutsch verhällt sich antiproportional zur Temperatur, bei uns herrschen muntere 40° im Büro.
Also bitte entschuldige meinen Tobsuchtsanfall und dessen Folgen, Rechtschreibung und fehlende Syntax.
Ich bekomm nichma nen kalren satz im Büro raus, mein Kreislauf ist auch wahrlich nicht der beste.

soul_dance schrieb:
-Off Topic-

Seh ich da richtig? :oops:
Neuerster benutzer Freaklander-01?
Müsst ihr euch mal durchlesen, was bei dem im Profil
steht. :neutral:

Edit: Und jetzt auch noch Freaklander_007! :o
Was ist hier eigentlich los? :oops:

rofl freak passt schon gut zu ihm ....

Welche Version du wirklich nimmst ist reine Geschmackssache. Technisch gesehen gleichen sich alle Versionen wie ein Ei dem anderen, wobei du aber bei der XBOX Version eine HDTV Anpassung hast. Ich bezweifle aber, dass du einen HDTV bei dir zu Hause stehen hast, also fällt dieses Feature wohl flach.

Da ich persönlich mit dem Cube Pad am besten umgehen kann und für mich Link auch der bessere Charakter ist, nehme ich die Cube Version.

Wie gesagt, alles Geschmackssache.

ich denke mal die cube version besser ist. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand haichachi besser finden kann als link. :oops:
die steuerung macht mit dem cube pad 0 probleme. und die grafik soll ja auch deutlich hübscher sein.

deutlich? niemals die unterschiede sind minimal! sogar die ladezeiten! auf ps2 dauert das laden eines levels höchstens 3 sek und schon kann man kämpfen! und die steuerung wird wohl nirgends probleme machen!!!

Gibt's eigentlich Ladebalken in den anderen Versionen? Ich meine normalen Kämpfen, nicht im Weapon Master Mode.

Ich werd auch die Cube-Version nehmen. Kann mit dem Xbox-Pad auch net so gut umgehen und da ich keine PS2 habe erledigt sich das von selbst.

Soul Calibur ist für den Cube wesentlich besser.Macht viel mehr mit dem cube controller.

erm.... wo ist denn da die xbox bei der umfrage ?

Meiner meinung werden sich die drei Versionen wohl nicht grossartig unterscheiden.
Vielleicht sind kleine Unterschiede in der Kantenglättung zu erkennen, aber ansonsten isses doch egal.
Das is n Multiplatform Zock, der überall fast gleich aussieht.

Da ich die japanische XBOX Version schon seit geraumer Zeit zocke, kann ich sagen das Spawn wirklich ownt. Er ist schnell, kann geile Beil-Schwinge und Werf Tricks.

Wär nur kewl, wenns mal was gäbe, das PS2'ler, Cube'ler und XBox'ler im INet gegeneinander antreten können... aber dadrauf kann man wohl warten bis man schwarz wird :)

ganz einfach
unterscheiden sich nur durch die BonusCharaktere
wenn dir das egal ist, nimm die PS2-Version (besseres Pad)

ich nehme die Xbox-Version, weil ich Spawn will

Zurück
Top Bottom