Ein weiterer Square Titel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
Von Gaming-Universe:

Lange wurde darüber spekuliert, ob Square nicht noch etwas anderes für Nintendos Heimkonsole in Arbeit hat. Nun, dies scheint laut den Kollegen von The Magic Box der Wahrheit zu entsprechen. Square soll erwähnt haben, dass sie zur Zeit neben Final Fantasy: Crystal Chronicles noch an einem anderen GameCube Titel arbeiten.

Ob diese Info tatsächlich stimmt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, jedoch ist The Magic Box als zuverlässige Quelle bekannt. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: The Magic Box

:o
Noch ein Square RPG? SoM Nachfolger? :happy3:

Es könnte ein SoM Nachfolger sein der dann auch die GBA Link Funktion benutzt.
Aber viel lieber wäre mir Chrono Break!!!!!!

Nchfolger sind Ps2-exklusiv, muss schon was neues sein. Aber solange es sich genial spielt ist es scheissegal ob's nu SoM oder CT heißt!

Wenn ich's mir recht überlege ist diese Fortsetzungsgeschichte totaler Quatsch, dann macht man's halt so wie bei FF:CC und nimmt einfach einen neuen Namen!

UPDATE - Weiterer Square Titel?

UPDATE - Heute - respektive in unserer Zeit letzte Nacht - hielt Square ein Strategie-Meeting ab, um die Releasetermine und Titel der nächsten Monate zu besprechen. Gerüchterlicherweise sollte da eventuell auch ein weiterer GameCube Titel enthüllt werden. Wie nicht anders zu erwarten war, blieb eine ähnliche Ankündigung aus.

Lediglich wurde bestätigt, dass Final Fantasy: Crystal Chronicle nicht der einzige Titel bleiben wird. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass das Spiel auch problemlos ohne GBA gespielt werden kann. Der Releasetermin bleibt vage auf Frühling 2003. Hingegen Final Fantasy Tactics Advance soll schon am 14. Februar in die japanischen Läden kommen. Beide Titel sollen von Nintendo vertrieben werden.
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1060

Das heißt aber noch lange nicht dass es nicht kommt!
Aber das heißt,dass das neue Game nicht nächstes Jahr erscheint... :(

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Nchfolger sind Ps2-exklusiv, muss schon was neues sein. Aber solange es sich genial spielt ist es scheissegal ob's nu SoM oder CT heißt!

SoM ist doch nicht PS 2 exklusiv! Bis jetzt ist nur ein Teil auf einer Sony Konsole erschienen und das war der schlechteste!

Square is BACK! Geil, der Cube bekommt Square RPGs und diese auch noch exklusiv, sowas hätte ich, als ich das erste mal vom Cube gehört hatte niemals zu träumen gewagt! Und jetzt ists wirklichkeit, endlich wieder RPGs der Spitzenklasse und dann auch noch Action RPGs[hoffe das zweite wird auch eins]! Was besseres kann dem Cube eigentlich nicht mehr passieren, obwohl... Tales of Phantasia 2, Xenosaga 2, Golden Sun Delicius,... was will ein RPGler mehr :)

Zurück
Top Bottom