Ein "wahrer" Gamer (achtung grosses Bild)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Malike-pakile schrieb am 2002-04-04 01:05 :
das teil heißt im amiland doch super famicom oda??

SuperNintendo! Der Vorteil war mal wieder das dieses US teil auch jap. Soft schluckte! :) Vielleicht sogar PAL, doch das kann ich nicht sicher sagen...

Robi

würde doch gerne mal wissen wieviel der mit allem zubehör hingelegt hat. :-?

Der hat ein teures Hobby. Ich dachte, mein Vater übertreibt es von wegen Hifi-Anlage (25000DM), nein, dieser Type legt 50000€ für Videospiele hin :-D !

tja, der typ hat seine priuritäten halt woanders gesetzt. er hat wahrscheinlich keinen job, kein auto, lebt im keller im hause seiner eltern. alles abgedunkelt. der kleine sonnenstrahl würde ihn erblinden lassen. die games ordert er per internet und läßt sie dann von seinen eltern in den keller verfrachten. er hat wahrscheinlich erst 2 mal in seinem leben geduscht :lol:
meine vermutung
okok, ich weiß das war sinnlos, ich nehme alles zurück!! ;-)

Nur wieso hat der Type die XB in der Mitte???

Ach ja, weil Re3chts und Links kein Platz mehr dafür is :-D !!!

die XB steht ja auf einer wahrscheinlich mit stahl verstärkter holzbank, wenn sie aufm fußboden stehn würde würde sie durch den boden durchbrechen ;-)

Robi_Cool schrieb am 2002-04-04 05:57 :
Malike-pakile schrieb am 2002-04-04 01:05 :
das teil heißt im amiland doch super famicom oda??

SuperNintendo! Der Vorteil war mal wieder das dieses US teil auch jap. Soft schluckte! :) Vielleicht sogar PAL, doch das kann ich nicht sicher sagen...

Robi

ich habe auch gedacht, im amiland heisst das teil super famicom!! oder war das im japsenland! auf jedenfall wird irgendwo das snes super famicom genannt! :evil:

In Japan hieß das NES sicher Famicom, und das SNES natürlich Super Famicom, aber obs in USA genau so hiß weis ich net :-?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2002-04-05 14:17 ]</font>

Wow voll der Gamer lächerlich wer ne X-Box besitzt ist in meinen Augen kein Gamer

Ich glaub der sammelt nur das Zeug, hat das meiste bestimmt nie angespielt! :lol:

Nochwas, das NES wurde in Japan: "Famicom" genannt (hab das Teil mit der Dragon Quest Serie hier rumstehen)! Und der SuperNES wurde Super Famicom genannt!Und in den USA heisst alles gleich wie bei uns!

Zurück
Top Bottom