Ein paar spiele weniger für uns... : (

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
IGN hat seine Releaseliste der Gamecube Spiele mal wieder geupdated. Dabei fiel auf, dass wieder ein paar Spiele gestrichen wurden.

Demnach werden folgende Spiele nicht für den Gamecube veröffentlicht:

Armada 2: Star Command
Army Men RTS
Black and White: Titans
Car Combat (Thunder Rally)
Chariots: The First Olympics
Club Football
Gladiator: The Crimson Reign
Kao the Kangaroo 2
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Starsky & Hutch
Street Racing Syndicate
Stung!

Weiter gib es noch Spiele, welche nicht in den USA aber dennoch in Europa erscheinen werden:

Gothic
Jane's Attack Squadron

IGN ist zwar eine sehr verlässliche Seite, dennoch ist es möglich, dass diese Liste unvollständig ist, oder nicht 100%ig stimmt.

quelle: gamecube-online.net

-----------------------------------------------------------------------------------

besonders schade um black and white titans! :( dieses street racing syndicate ist glaube ich für alle konsolen gestrichen, da ja 3DO pleite ist.

gothic?? das ist zwar schon ewig auf releaselisten, aber das kommt doch nciht wirklich oder?? :-? :oops:

Black and White: Titans - schade, aber ich könnt mir dennoch vorstelln, dasses rauskommt...
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring - Ach, die werdens sich schon noch anders überlegen; TTT war ja für einen Multi eh erfolgreich
Starsky & Hutch - schade...

Gothic - Juhuuuu, werds mir aber trotzdem nicht zulegen...
Jane's Attack Squadron - Ich denk nicht dran mir das Ding zu kaufen (ich steh nicht so auf Simulationen)

EDIT: Verlesen, ich dachte, da steht LotR: Return of the King. Wenns weiter nichts is, kann ich damit leben...

starsky and hutch und b& w

:cry: :(

verdammten scheiss ENTWICKLER!!!

WARUM WARUM!! SIE HABEN `KEINEN GRUND!!!!!!!

KEINEEEEEEENN!!!!! AAARGH SCHEISSE LANGSAM HASSE ICH NINTENDO FÜR DEN 64 WIRKLCIH!! WARUM MUSSTEN SIE AUCH ALLES VERKACKEN!

Papa_Noah schrieb:
Black and White: Titans - schade, aber ich könnt mir dennoch vorstelln, dasses rauskommt...
Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring - Ach, die werdens sich schon noch anders überlegen; TTT war ja für einen Multi eh erfolgreich
Starsky & Hutch - schade...

Gothic - Juhuuuu, werds mir aber trotzdem nicht zulegen...
Jane's Attack Squadron - Ich denk nicht dran mir das Ding zu kaufen (ich steh nicht so auf Simulationen)

EDIT: Verlesen, ich dachte, da steht LotR: Return of the King. Wenns weiter nichts is, kann ich damit leben...

dir is schon klar das Lotr The Fellowship of the Ring dieses grottige action adventure rollenspiel gedöns von vivendi ist, was schon längst auf ps2 xbox und pc rauskam?? glaub mir, das brauchen wir nicht. :rolleyes:

wenn peter molineux das nächste mal bei giga ist, werde ich ihn versuchen etwas zu Fragen... WARUM!

Da ist kein Spiel, das es wert wäre auf dem Cube zu erscheinen. PC, PS2 und XBOX sollen sich damit herumschlagen.

R!bo schrieb:
starsky and hutch und b& w

:cry: :(

verdammten scheiss ENTWICKLER!!!

WARUM WARUM!! SIE HABEN `KEINEN GRUND!!!!!!!

KEINEEEEEEENN!!!!! AAARGH SCHEISSE LANGSAM HASSE ICH NINTENDO FÜR DEN 64 WIRKLCIH!! WARUM MUSSTEN SIE AUCH ALLES VERKACKEN!

ich glaube nicht dass starsky and hutch wirklich gut wird. :rolleyes:
aber um b&w ist es wirklich schade. :(

B&W ist von Baron Molyneuxhausen, wer weiss was der wieder alles VERPROCHEN hat für das Spiel, obwohl verprechen kann sich jeder mal :lol:

Wer braucht diese Games?
Die hätten nur den durchschnitt der Cubesoft
runtergezogen.
Und glaubt mir das Lord of the Rings RPG braucht niemand!!!
Das läuft ala: "Oh, da ist ein Sück Spiel zwischen den Ladepausen.
Wie kommt denn das da rein?" ;)
das Game ist lahm und hat halt EWIGE Ladepausen(Kenn aber nur die
XBOX-Version).

Und Black & White...
Ich wart immernoch auf den Patch der alles versprochene in
den ersten Teil integriert, wozu ein zweiter...

Also ich seh da keine klingenen Namen, bei den gecancelten Spielen :neutral:

Dass Gothic nur in Europa kommt wundert mich, schließlich gibts ja auch schon die US Version voll übersetzt naja egal, ich hab schon Gothic II hinter mir und warte sicher nicht auf den ersten Teil am Cube sondern auf den Dritten am PC ^^

schon länger, wird sich aber eh keiner kaufen (weils so alt is) und dann wir der cube wieder für schlechte verkaufszhlen verantwortlich gemacht... :shakehead:

Für mich ist da nix gutes dabei. Black & White fand ich war eh voll der Mist. Dafür haben wir Doshin the Giant EXKLUSIV :rolleyes: :)

Cloud schrieb:
Ich würde mir Gothic kaufen :)

Fänd ich auch interessant. Zumal ich es am PC nie spielen konnte, es hat irgendwie geruckelt wie Sau, obwohl ich mehr Power hatte als die Mindestanforderungen.
Wenn es denn kommt, hoffe ich mal auf eine gute Konvertierung.

Ahoi,

also,
für mich ist da auch kein einziger halbwegs interessanter Titel dabei.
Da sag´ich nur: Weg damit, ab in die Tonne!

cya,
Fauli

Zeelich schrieb:
Cloud schrieb:
Ich würde mir Gothic kaufen :)

Fänd ich auch interessant. Zumal ich es am PC nie spielen konnte, es hat irgendwie geruckelt wie Sau, obwohl ich mehr Power hatte als die Mindestanforderungen.
Wenn es denn kommt, hoffe ich mal auf eine gute Konvertierung.

Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem PC auch :neutral:

Stung, Gladiator, Street Racing und Black and White waren vielversprechende Projekte. Aber einem Spiel trauere ich immernoch nach:

Car Combat (Thunder Rally)

Es war ein Twistet Metal Black Konkurrent, der auch Online spielbar wäre. Die Bilder sahen geil aus und es gehörte zu den 4 Retro Studios Projekten, die wegen MP gestrichen wurden.

--=ZerO=-- schrieb:
Und Black & White...
Ich wart immernoch auf den Patch der alles versprochene in
den ersten Teil integriert, wozu ein zweiter...

Titans ist nich der zweite teil, es is die Konsolen umsetzung des ersten Teils, mit einigen Unterschieden im Gameplay (man steuert die Krea nun direkt usw.)

hab aber schon lang nix mehr davon gehört.

Zurück
Top Bottom