Ein Paar Fragen zu Cube Games !!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Also ich hab mir heute auch einen Cube geholt.Und ich find auch alles sehr geiL !!!!Aber ich komm net weiter !!!!!!!

Bei Luigi s Mansion bin ich da wo ich in den Raum neben der Dusche muss !!!Da is aber einer drin der sagt mir das er irgendwie angst vor den HUU BUU hat.Wie komm ich in den Raum(Da muss ich 100% rein)

Und bei RL.Komm ich net weiter weil ich in der ersten Mission irgendwie net peile wo und wann ich die Raketen abschiessen muss !!!!!!!asrrrrrrr :x

IHr könnt mir bestimmt helfen !!!!BITEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Also bei RL kann ich dir helfen!

Zuerst musst du alle Türme zerstören! Dafür benutzt du den normalen Laser! Hast du das geschafft musst du die Tie Fighter besiegen hierfür benutzt du wiederum die Laser!

Hast du ALLE Tie Fighter besiegt kommst du in den Tunnel!

Dort musst du bis zum ende warten das dauert ne weile und dann mit dem B-Knopf abschiessen!

Also dann muss ich gegen die Wand da mit den Raketen schiessen oder was.Wenn ich diesen Tunnel bis zum Ende gefolgen bin ???

Nachdem du Darth Vader weggeballert hast musst du auf den richtigen Zeitpunkt warten und die Raketen abschießen.

Jo du musst genau auf die Öffnung zielen wie im Film!

Die anschließende sequenz ist geil!

Habe auch ne Frage wieso sterbe ich als in der mission mit diesem asteroidenfeld??? Immer wenn ich bei diesem Feld bin werde ich abgeknallt!!!

jo habs jetzt auch geschafft !!!!Man das Game sieht so geil aus besser als der Film !!!!!!!!!

Ganz meine Meinung das ist einfach umwerfend am lustigsten sind diese Storm Troopers am Anfang!!! Die mit den Goldenen Schildchen!

Jo, SW ist geil... Im Asteroidenfeld musst du am besten direkt auf dieses Schutzschild-Netz liegen und an den Ecken die Satelliten abballern.
Doch aufgepasst: Außenrum sind Minen und es kommen Fighter auf dich zu.

Ich bin gerade beim "Rondeveu mit Razor" und das ist arschschwer, ich krieg zwar alle drei Schildgeneratoren abgeschossen, aber bis zum Kommandodeck komme ich nicht mehr, weil ich dann mein letztes Hemd lasse...

Aber ich schaffe es noch! ;)

Geil ist doch das Training, dessen Tageszeit sich mit der Uhrzeit im Cube ändert....

ehrlich???? also jetzt wäre dort nachts????

Gleich mal ausprobieren, wäre ja genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sehr überrascht jund gespannt!!!

Wenn du die Zeit richtig hast, fliegst du jetzt unter einem Sternenhimmel! ;)

BadMario schrieb:
ehrlich???? also jetzt wäre dort nachts????

Gleich mal ausprobieren, wäre ja genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sehr überrascht jund gespannt!!!

ich find das game absolut hammer geil, aber im hooth level komm ich nicht weiter da dés euibfach zu schwer ist aber egal aber egal hehe das mit den tageszeiten, ich hatte mich zwar erst gewundert aber jetzt wo dus sagst hehe geil :suprised:

das ist zu schwer ja, aber da hat man mal was zu knacken...

das Level nach Rondezvous mit Razor sollte man Nur nachts spielen (oder die Uhr verstellen) sonst ist es unschaffbar

Zurück
Top Bottom