Ein paar Fragen an die Mods und Crews II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Warum wurden die ganzen Comments bei der MS/Nintendo News gelöscht und warum kann man dort nicht mehr posten? :-?

Steht doch da, das Thema soll im Forum diskutiert werden. Kann verstehen das man kein Bock hat auf +500 News hat mit Beleidigungen,gebashe etc. - in solchen News verlieren viele User ihr Schamgefühl und posten sehr sehr viel Quatsch :)

weil man nintendo mit samthandschuehen anfassen soll. der heilige gral darf schliesslich nicht in verruf kommen

Natürlich nicht. Aber deswegen darf man ruhig mal konstruktive Kritik ausüben anstatt wie du einfach nur billig rumzubashen. Und grade DU wunderst dich das die Comments abgeschaltet wurden?

Frontliner schrieb:
jo das beweisst es. die n's sind ja schön angepisst gewesen. ich würde als seitenbetreiber auch nicht einen haufen wütender n's haben wollen.

Einbildung ist auch ne Bildung. Aber ok BTT, den Grund hast Astrogirl ja schon genannt... :)

Frontliner schrieb:
jo das beweisst es. die n's sind ja schön angepisst gewesen. ich würde als seitenbetreiber auch nicht einen haufen wütender n's haben wollen.

Naja, bei dieser News wurde eine Meinung als Fakt dargestellt, woraufhin einfach gebasht wurde. Das hatte einfach nichts mit Kritik zu tun, zumal die News sogar von offizieller Seite dementiert wurde. Aber dennoch wurde munter weiter so getan, als sei Nintendo das Böse schlechthin ^^

Spike™ schrieb:
Natürlich nicht. Aber deswegen darf man ruhig mal konstruktive Kritik ausüben anstatt wie du einfach nur billig rumzubashen. Und grade DU wunderst dich das die Comments abgeschaltet wurden?
Wo hab ich billig gebasht. Soll ich zu jedem Comment nen Aufsatz schreiben, warum ich die N-Games nicht mag. Hab ich glaub ich schon oft genug begründet. Und meine Beitrgäge haben auch zur News gepasst.

Astro schrieb:
Im Forum ist so ein thread leichter zu moderieren und auch übersichtlicher
OK ist klar. Aber ich finde wenn man solche News eröffnet, sollte man schon mit den Konsequenzen rechnen.

Was wundern sich denn manche Leute immernoch, dass die Comments in News abgeschaltet werden? Ist es nicht offensichtlich, woran das liegt? Wenn jede News (egal von welcher Fraktion) als Bash-Orgie missbraucht wird, kann ich für meinen Teil verstehen, dass es mehr Dinn macht, das ganze aufs Forum zu verlegen. Denn da überlegen es sich die üblichen Verdächtigen zweimal, ob sie beleidigend werden.

Deshalb:

Weiter so, ich halte die Comments sowieso für das "Ghetto" von cw :P ;)

Gaijin schrieb:
Wo hab ich billig gebasht.

Erzähl Sachen.
Aber du hast recht, ich habe dich falsch eingeschätzt. Deine Beiträge strotzen nur vor Kompetenz und unwiderlegbaren Fakten die jedem sofort einleuchten und sind kein Stück übertrieben ;)

Gaijin schrieb:
Aufm Wii erscheinen einfach keine Spiele, die eine ältere Zielgruppe ansprechen (bis auf RS vielleicht, aber das ist Crap).
Die anderen Spiele sind zum Großteil Non Games und Mini Crap, was eher etwas für anspruchslose Spieler ist. Die anderen Games gibts in ner besseren Version auf PS2 oder PSP, welche die Gamer, die keine kompletten N00bs sind schon fast alle haben. Was bleibt dann für eine Zielgruppe? Genau, das jüngere Publikum oder auch Senioren.

Frontliner schrieb:
naja, das du das als N nicht siehst, verwundert mich nicht.

Dich wirds vielleicht verwundern,aber auch N´s haben Objektivität. Und N´s werden doch auch benachteiligt,viele gute News werden net gepostet. Und tut net immer so,als ob die N´s die schhlimmsten wären,aber hier trifft man nur auf taube Ohren.

NIN-KIDD schrieb:
Dich wirds vielleicht verwundern,aber auch N´s haben Objektivität. Und N´s werden doch auch benachteiligt,viele gute News werden net gepostet. Und tut net immer so,als ob die N´s die schhlimmsten wären,aber hier trifft man nur auf taube Ohren.

wer die schlimmsten sind weiss ich nicht. aber ich weiss wo die grösste menge versammelt ist. und das ist in der N fraktion. du kannst es leugnen oder wahrhaben ;)

Frontliner schrieb:
wer die schlimmsten sind weiss ich nicht. aber ich weiss wo die grösste menge versammelt ist. und das ist in der N fraktion. du kannst es leugnen oder wahrhaben ;)

Ich leugne gar nix...Klar hat N die meisten Leute hier,aber N´s können wenigstens objektiv bleiben und loben net jeden Scheiß in den Himmel.

Und von den Mods her,hat BigN die wenigsten hier. Also die wichtigsten Personen sind gegen BigN :P

Frontliner schrieb:

Der FC Bayern hat quantitativ nun mal auch die meisten Störenfriede als Anhänger ;)

Was sagt dein Posting nun aus? Das Nintendo am beliebtesten ist von den 3 Herstellern?

NIN-KIDD schrieb:
Und von den Mods her,hat BigN die wenigsten hier. Also die wichtigsten Personen sind gegen BigN :P

Das stimmt definitiv nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom