Ein offener Brief an alle Fanboys

Dracula schrieb:
Generell würde ich sagen eher so ein Retro Junkie, wenn man das so nennen will 8-)
trifft auch mich auf 100% zu

bin einer, der gerne noch mal den Commodore 64 aufbaut, um mit seinen Kumpels Spiele wie California Games, Summer Games, World Games, Winter Games, Sex Games :blushed: usw. zu zocken

EDIT:
bei mir stehen Gameplay und Fun halt weit über der technischen Seite (im Gegensatz zu ca. 95% der CW-Member), deshalb macht es mir auch nichts aus

dann bin ich ein SNK-fanboy, es gibt nix geileres als Metal Slug und King of Fighters. :D

nasagoal schrieb:
Dracula schrieb:
Generell würde ich sagen eher so ein Retro Junkie, wenn man das so nennen will 8-)
trifft auch mich auf 100% zu

bin einer, der gerne noch mal den Commodore 64 aufbaut, um mit seinen Kumpels Spiele wie California Games, Summer Games, World Games, Winter Games, Sex Games :blushed: usw. zu zocken

EDIT:
bei mir stehen Gameplay und Fun halt weit über der technischen Seite (im Gegensatz zu ca. 95% der CW-Member), deshalb macht es mir auch nichts aus

Meiner liegt im Schrank, schön verpackt in einer Kiste mit allen Discs und wartet nur darauf, endlich wieder hervorgekrammt zu werden :grin2: .
Mein Lieblingsspiel drauf war irgendein Fantasy Sportspiel mit lebendigen Monsterbällen, die man auf die Seite des Gegners kicken muss, kenne leider den Namen nicht mehr :( Anosten gefielen mir alle möglichen Arten von Shooter auf dem C64 sehr gut 8-)

@Dracula:
Lass bloss nicht Justy lesen, dass du Shooter auf dem Commodore 64 magst. Dann lästert er gleich los, dass die Shooter auf der XBox besser aussehen würden ;)

nasagoal schrieb:

Eigentlich sind ja nur ein paar, die aber, wenn man deren Anmeldungen zusammen zählt dann wieder 95% ergeben :D

Sonst kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ein kleiner Nintendo Fanboy in mir steckt (daran sieht man auch das mir die technische Seite nicht so wichtig ist :P), aber im Grunde zählt nur eins, gute Spiele und da ist mir ziemlich egal welcher Name auf der Packung steht (bei mir trotzdem meist Nintendo oder Capcom ;))

Bin eigentlich nur Game-Fanboy, nie aber Hardware-Fanboy... Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute diverse Hardware-Plattformen verteidigen können, wie wenn sie mit ihr verheiratet wären...

Also ich hab zwar "nur" die PS2 als Konsole aber trotzdem finde ich die anderen beiden Konsolen auch ganz gut. zb hat der Cube MGS: Twin Snakes (was ich mir irgendwann mal holen müsste ;) ) oder aber MS hat die 2 klasse KOTOR Games.

Damit Peace an alle Fanboys und denkt daran wir zocken doch alle nur Spiele. 8-)

Ich würd mich als RPG-Fanboy einstufen und evtl. noch als Fallout-Fanboy da ich RPGs und besonders Fallout idR. über alle anderen Spiele stelle.

The Fury schrieb:
zb hat der Cube MGS: Twin Snakes (was ich mir irgendwann mal holen müsste ;) ) oder aber MS hat die 2 klasse KOTOR Games.

Dann hol dir doch jetzt ´nen Cube. Die 60 Euro wirst du doch noch übrig haben. ;)

ich bin ein Nintendofan :D

was hier aber öfters als "negativ" angeschaut wird :cry:

ich sags mal so, mir würde eine generation ohne nintendogames keinen spass machen ;)

Man sagt bei sich doch nicht, dass man ein Fanboy ist. Was ja auch wirklich negativ ist.

Die meisten verwechseln das negative "Fanboy" mit dem neutralen "Fan".

Zurück
Top Bottom