Ein Neuer Clan

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi leute ich suche Counter-Strike begeisterte Spieler die Lust hätten mit mir einen Clan zu gründen. Name des Clans und alles weitere werden dann besprochen also mailt mir in icq oder postet zurück .

Kurz noch was zu meiner Person : Ich Spiele seit nem Jahr Cs habe Clanerfahrung und bin gut mit der Ak :D

Bis dann Leute

*Skill ist wenn Luck zur gewohnheit wird*

wenn viele mitmachen bin ich dabei!

spiele seit 3 jahren CS, und bin besser mit der M4A1 als mit der AK, die Ak kann ich net so leiden! ;)

Neuen Clan machen ist eine gute Idee aber sehr sehr Stressig wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal bei meinem Clan vorbeischauen

We Come, We Saw and We Won

Banner%20kc.jpg

http://www.killercommand.com

[>KC<]MuK

tjaja ich war einmal der lead ruler mit der ak (kein scherz) aber dann hat ich anfang des Jahres die Lust an CS verloren

p.s. 'DJDream

überarbeite mal deine sig "we come..." da ist meiner meinung nach ein grober fehler drin :)

we come (wir kommen), we saw (wir sahen, bzw wir sägen ;) ), we won (wir gewonnen)

ic würd sagen we came

Also jut, zock ca. seit ca. 2 jahren, aber erst seit einem monat online, noch keine guten skills.

Ich will auch mitmachen ... :D

Also Spiel CS schon seit der Beta ... hab in der ESPL Top 100 gespielt und eine Saison in der 1.Gamestarliga ... zum Skill ... ist vorhanden muss aber erst wieder reinkommen ... (längere Pause wegen Reallife !!!)

P.S. Würde gern den Job des Warmanager übernehmen auf deutsch ... die Taktiken, Positionen, etc.

Wird bestimmt lustig ... so aus FUN mit euch zu zocken ... wenn mehr draus werden würde auch nicht schlecht !!! ;)

Zurück
Top Bottom