Ein muss für jeden Nintendospieler, aber auch für die andern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich bin so wie jeden Tag mal so die ausländischen Konsolenpages durchsuchen gegangen und da hab ich ein richtig geiles Video gefunden. es geht 3:30 Minuten (Die Musik einfach nur genial). inhalte sind mehrere Gc GAmes von früher, jetzt und Zukünftige Titel.

schaut und hört es euch an!!!!!

http://membres.lycos.fr/pikminn/oni/Oni.wmv

wooow :o Danke!
ist ja wirklich mehr als sehenswert! da sieht man doch, wie endlos genial diese Konsole doch eigentlich ist! irgendwie auch ein cooles gefühl, wenn man so manche spielszenen sieht und man sich erinnert, wo man diese selber gespielt hat :blushed:
ist das video denn von nintendo selber oder hat das ein Fan zusammengemixt?! ist nämlich auch ganz gut gemacht finde ich!

so krazz iss das auch wieder net! video-qualität iss mieß und die musik iss auch kagge... :lol: das was man da zu sehen bekommt kennt man doch seit nem halben jahr. da spiel ich lieber GBA :)

Rikkimaru schrieb:
so krazz iss das auch wieder net! video-qualität iss mieß und die musik iss auch kagge... :lol: das was man da zu sehen bekommt kennt man doch seit nem halben jahr. da spiel ich lieber GBA :)
also ich finds echt voll cool! sicher kennt man die einzelnen abschnitte alle schon, ABER das coole daran ist ja, dass man das so alles zusammen hintereinander zu sehen bekomme! und die musik find ich auch irgendwie stylish 8-)

SilentSin schrieb:
Rikkimaru schrieb:
also ich finds echt voll cool! sicher kennt man die einzelnen abschnitte alle schon, ABER das coole daran ist ja, dass man das so alles zusammen hintereinander zu sehen bekomme! und die musik find ich auch irgendwie stylish 8-)

naja, um da was zu erkennen muß man aber das video auf briefmarken größe zusammen stauchen...aber vielleicht bin ich ja auch blind. :)
wem es gefällt... 8-)

Ist das am Anfang ( Mit dem Teich ) eine Spaceworld Demo oder ist das aus einem Spiel ?

@frenck: ich meine das sind videosequenzen von pikmin, bin mir aber nciht sicher! hab das game leider noch nicht gespielt :neutral:

Ne das jann nicht von Pikmin sein, das Spiel in allen Ehren aber so eine Grafik hat es nicht.

Ich dachte eher Starfox Adventures.

DJDREAM schrieb:
Ich bin so wie jeden Tag mal so die ausländischen Konsolenpages durchsuchen gegangen und da hab ich ein richtig geiles Video gefunden. es geht 3:30 Minuten (Die Musik einfach nur genial). inhalte sind mehrere Gc GAmes von früher, jetzt und Zukünftige Titel.

schaut und hört es euch an!!!!!

http://membres.lycos.fr/pikminn/oni/Oni.wmv

ich kann nur sagen ein cooles video und die musik passt wie der deckel zum topf......coole sache man :D :D :D :D

DAS SPIEL(EHER GRAFIK DEMO) AM ANFANG WAR REBIRTH ABER WAS IST DAS FÜR EIN SPIEL GANZ AM ENDE???? :lol: :lol: :lol:
SPAß BEISEITE ICH WILL ENDLICH ZELDA IN REALISTISCHER GRAFIK (E3 HOFF :o )

Die Video hat ja ne derbst schlechte Qualit, allerdings hat ne MP3 alleine mit 3:30 schon bald 5MB also doch nicht so schlecht. Der Schnitt ist ja recht gut geraten, aber eine 50MB Größe[mir ists ja seit ich DSL habe egal :D] wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

ps: ich mag j-pop, kann zwar nichts verstehn, aber der sound rockt meistens sehr :)

Das Problem ist nur: Ich hatte beim Wind Waker Spielen verdrängt wie genial das Spaceworld Zelda aussah, doch jetzt kommt alles wieder hoch! Bitte Shiggy, bring uns endlich das Zelda!

wäre die qualität des movies besser, wäre es richtig geil! aber so... naja. :neutral:

hab das video schon gestern gesehen hate aber keine zeit zum schreiben und ich muss sagen, es ist wirklich geil gemacht worden ;)

Zurück
Top Bottom