Ein gespräch mit einem x box fan

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
Also ich habe gerade mit einem x box besitzer über das programm aim gelabert und ich finde das eigentlich korrekt wenn sich zwei pateien vertragen können aber hier naja
bildet selbst mal eure meinung:
das gespräch fängt mitten drinn an ich bin digitaldevil85 ok hier kommt das gespräch

DigitalDevil85: ja ja cube ist scheiße wasn das für eine meinung man
: wat willste mit dem cube
DigitalDevil85: spielen
DigitalDevil85: zocken
: HOL DIR XBOX
DigitalDevil85: warum denn
: IST BESER
DigitalDevil85: naja die hardware ist wirklich besser aber nicht die
software zumindest im momment
: KLAR DIE SOWTWARE
DigitalDevil85: ohne scheiß die spricht im momment doch nur pc freaks
oder amis oder die die keine japano games haben wollen
DigitalDevil85: an
: CUBE KINDERKONSOLE
DigitalDevil85: aha kinderkonsole warum zocken dann soviele
erwachsene denn cube
: XBOX IN AUSTRALIEN NR.1
: in japa steigt si
: cube hat keine zukunft
: wie n64
DigitalDevil85: hmm wenn du meinst ist mir eigentlich egal ob sie zukunft
hat ich will nur die alten games wie mario zocken
DigitalDevil85: ich mag außerdem die box nicht so doll weil die eine ami
konsole ist aber wenn sie noch günstiger wird und mehr
japanische games hat ist sie ok
: nee
DigitalDevil85: was nee
: die sol teurer werden
DigitalDevil85: was
: guck maaa die hardware
: nicht so billig wie beim cube
DigitalDevil85: aha
: und der pad gequirlte scheisse

dann hat er das gespräch abgebrochen

da wo solche lücken sind das war der andere user ich hab seinen namen gelöscht weil es vielleicht nicht sehr nett wäre ihn hier so zu zeigen
falls der thread im falschen forum ist bitte ich das ihr ihn verschiebt

ich habe mir diesen dialog nicht außgedacht falls das die admins nicht ok finden das ich das gemacht habe sorry bitte verwahnt mich nicht ihr könnt ihn löschen das ist nicht schlimm
ich möchte auch nicht bashen ok wenn sich jemand angegriffen fühlt entschuldige ich mich ok.
cya

Ich bin eine XBOX und GameCube Fan und ich muss sagen , dass der Typ nicht recht hatte und den GameCube gebahst hat.Aber du hast auch ein bisschen gebasht!

Dein Post sagt alles !!! Nichts als Vorurteile, der hat ja bestimmt nicht mal den Cube aus nächster Nähe gesehen, geschweige denn gespielt !!! Du solltest schon bei Kinderkonsole aufhören mit ihm zu diskutieren, da schon das ausreicht, ihm ein Armutszeugnis auszustellen. Ich kenne da schon bessere XBox Fans wie z.B. X-DeadEye-X oder Ps2_is_the_best !!!

hm, muss so ein therad sein, na egal.
reine vorurteile. der typ hat ja wohl noch nie gezockt :lol:
das pad ist gequirlte scheiße LOOL
soll ich lachen oder weinen ...
naja, hoffe dass das hier nicht in einem bash thread endet ...
:moon: :happy4:

Das Posting ist ja wohl voll ein Fake! Stell doch alle XBox-Spieler als Analphabeten hin, die keine Ahnung von der Videospielszene haben. Der einzige der mal wieder das stänkern und aufhetzen nicht sein lassen kann, bist DU!

Ich habe eine XBox und werde auch gerne zu Spielen greifen, die auf anderen Konsolenplattformen laufen! Aber nicht um zu dann lauthals rum zu tönnen:" Boah is das ne Scheiß-Gravik, eY!!!". Jeder von uns Postern ist Spieler und jeder möchte gerne die guten Spiele genießen und das unabhängig der Konsole! Du tust ja gerade so, als hätten XBox-besitzer kein Vorleben!!! Wir sind auch nur N64/PSX oder DC Spieler und spielen auf den alten Konsolen immer noch Klassiker die in so manchem Genre die Messlatte darstellen ohne Spitzengrafik & Digitalsound!

Wenn Du dir ein Gamecube kaufen willst & davon gehe ich stark nach diesem bescheidenen Posting aus, dann tu es, aber glaub ja nicht, alle Nintendo-fans sind so Engstirnig wie Du und machen alles andere schlecht! Sie sind wie ich Videospieler und das mit Leib und Seele!

In diesem Sinne! Ab zum Triforce suchen, Halo befreien, Virtua Tennsi spielen und und und!!!

ihr hättet mal heute meinen klassenkameraden erleben sollen, als wir uns gerade den trailer zu morrowind von der gamestar dvd anschauten und ich erwähnte das ich es mir (höchstwahrscheinlich) für die xbox kaufen werde.... :shakehead:

btw: er hat ne PS2

@ dusty

würde mich mal interessieren was er gesagt hat ;)

@ Mastertroll

glaube kaum das sein posting ein fake war. Es gibt viele unwissende die einfach eine Konsole haben und über die anderen herziehen weil sie nur sie die einzig richtige haben ( sie kennen sich mit dem markt nicht aus und hängen vielleicht nicht soviel in solchen Foren rum wie du / wir )
Schlicht und einfach der Typ hatte keine Ahnung. :P

[sarkasmus]
Tja, da sieht man es wieder. Der typische XBox-Fan ist ein schimpfender, nichtsahnender Idiot, der nur andere Leute basht und sonst nix drauf hat. Überhaupt sind alle, die ne XBox besitzen so.... alles Idioten.
[/sarkasmus]

Ne, mal ehrlich, was sollte der Thread. Ich kann für alles jemanden finden, der eine idiotische Meinung vertritt. Schau dir manche sogenannte "Linux-Fans" an und ich habe mal in einem Gespräch mit einem Cube-Fan ähnlich bescheuerte Töne gehört ("M$ sind Nazis", "FuckBox is doch nur ein abgespeckter PC" usw...).

Wie heute ein Bekannter als ich meinte ob er nen Cube für 149 Eur kaufen würde: "NEIN, bin doch kein Kind, mein kleiner Bruder holt sich vielleicht einen!"

...fällt Dir nix besseres ein, als schon wieder Cube=Kinderkonsole zu schreiben? :x
Argumente sich immer besser als billige Polemik...

dareth schrieb:
...fällt Dir nix besseres ein, als schon wieder Cube=Kinderkonsole zu schreiben? :x
öhm, karin hat mit dem satz einen bekannten von ihm/ihr zitiert ;) das hatte sie nicht gesagt.

@ karin

blöder witz, hast du ja selber ausgedacht!
ging wohl in die Hosen :P :P :P :P

... schrieb:
Taz]
dareth schrieb:
öhm, karin hat mit dem satz einen bekannten von ihm/ihr zitiert ;) das hatte sie nicht gesagt.

... aber gemeint (IMHO). Ist ähnlich wie der Thread-Beginn. Man kann auch mit Zitaten Meinungen erzeugen.

man seit ihr aggro gegenüber Karin alles was sie sagt bringt euch ja schon auf die Palme immer langsam. Für mich klang das danach als ob Sie euch einfach nur zeigen wollte das ES NOCH MEHRERE solche gibt.

Hm.... OK, kann sein, ich habe wohl überreagiert. Sorry Karin.

Als XBox-Fan ist man nur leicht (inzwischen etwas mehr) genervt, wenn alle einen für einen Basher halten und es auch tatsächlich einige XBoxler gibt, die diesen schlechten Ruf pflegen. Hab' heute halt schlechte Laune und der Threadbeginn hat mich schon aufgeregt, sorry :)

Sowas... Wenn ich wirklich meinen würde, das der Cube nur was für Kinder sein, hätte ich bestimmt keinen gekauft! Des weiteren habe ich mich auch kurz darüber aufgeregt! :evil:

erm leute entschuldigung dass ich damit die box gedisst habe das wollte ich nicht wirklich nicht ich kann es nur noch mal sagen ich will nicht verwahnt werden ok ich will nicht aufrufen das die box besitzer alle idioten sind aber sie argumentieren meistens nur mit klischees an die admins sorry das ich unruhe gebracht habe ihr könnt den thread schließen ich will nicht das das hier als ein bash thread endet
ich werde in zukunft lassen so leute wir sind doch irgend wo alle eine community also
c ya ken ishii

Das was mein Kumpel Ken Ishii schreibt ist die Wahrheit der Uer hat mich auch schon über AIM angelabert und da kamen auch nur solche stumpfen sprüche wie deine PS2 hat schlechte Grafik hole dir die X-BOx und der Kampf wird zwischen Cube und X-Box sein ich sagte nur das sich die PS2 nicht mehr überholen lässt mit über 20Millionen Stück dann war das Gespräch vorbei :evil:

Ken Ishii schrieb:
erm leute entschuldigung dass ich damit die box gedisst habe das wollte ich nicht wirklich nicht ich kann es nur noch mal sagen ich will nicht verwahnt werden ok ich will nicht aufrufen das die box besitzer alle idioten sind aber sie argumentieren meistens nur mit klischees an die admins sorry das ich unruhe gebracht habe ihr könnt den thread schließen ich will nicht das das hier als ein bash thread endet
ich werde in zukunft lassen so leute wir sind doch irgend wo alle eine community also
c ya ken ishii

mach dir doch nicht ins hemd :lol: das passt schon ich finde nichts schlimmes an dem thread hier schließlich müssen wir ja alle wissen was draussen für "user" rumsurfen und Unsinn erzählen :P

Zurück
Top Bottom