ein bisschen Jackass? vielleicht?

man wie sich das anhört einfach nur geil ich bin mim rad in einen busch gefahren und dann war da ein ast und den hat ich nachher im hintern stecken. man oh man wer das hört.

ich würd so einen scheiss nicht machen !Die Lück (Leute) von Jackass kassieren dafür ja auch noch fett Kohle !

aber ist doch trotzdem nett anzuschauen.
weeman ist doch der kleine aus jackass oder???

:D ...naja ich hab ja auch schon mal ein paar Jackass Aktionen gemacht, aber übertreiben sollte man nicht, hab da auch grad ein beispiel zu!

Wollt eigentlich gar net in den Thread hier antworten weil wir glaub ich schon mal so einen hatten, aber aus aktuellem Anlass:

Heute kam bei uns im Radio (werd auf der Arbeit zum Radiohören gezwungen) die Nachricht das sich ein 14 jähriger Junge aus der Region seine Arme schwer verbrannt hätte nachdem eine Aktion aus der MTV Serie Jackass nachgemacht hat! Und das beste, seine beiden Freunde haben ihm dabei auch noch geholfen ihn anzuzünden!!! :rolleyes:

also, :oops: es ist wirklich nicht lustig, aber irgendwo muss man ja auch unterscheiden können! Und ich find Jackass trotzdem noch endgenial :D

Zurück
Top Bottom