ein bisschen Jackass? vielleicht?

cuberanger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Spielt ihr ab und zu auch Jackass? Ich spiele fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels.
In diesem thread könnt ihr eure derbsten, krässesten und kränksten Jackasses posten ich fang an:

Es war am 7. Juni 2002 vor genau 2 Tagen.
Meine Kumpels und ich wollten nach einer Party noch ein bisschen fun haben und da passierte es.
Wir fuhren mit den Fahrrädern an ein verlockendes Gebüsch heran und hatten alle die gleiche Idee. Meine Kumpels hatten keine Lust mit 30-40 Sachen ins Gebüsch zu rasen, also musste ich drann glauben.
Ich holte etwa von 30 Meter anlauf und fuhr los.
Es gab nur noch mich und das Gebüsch, ich sah wie mir die vielen Sträucher immer näher kamen, es handelte sich nur noch um wenige meter..............Craaaashhh..puff!...toing::::Trschhhh.
Ich überschlug mich ein paar mal und landete ziemlich hart im gebüsch.

bis jetzt ist eigentlich noch nichts derbes passiert, aber passt auf das krässeste kommt noch:

Also ich lag dann so im Gebüsch, vom aufprall noch ein bisschen benebelt merkte ich auf einmal wie etwas in meinem A**** steckte. Ich stand sofort auf und da packte mich der schmerz. also ich stand auf nahm mein Fahrrad und rannte in ein in der nähe liegendes öffentliches Klo.
Ich fasste mir an die Hose und merkte das die ein grosses Loch drin hatten, dannach fasste ich mir an die Boxershorts die ebenfalls mit einem Loch bestückt waren.......denn Rest könnt ihr euch ja vorstellen... :(

Und hey, das ist echt kein scheiss, es ist die wahrheit die nackte wahrheit.

naja, ich finde das anschauen echt lustig, aber was hattest DU denn jetzt davon? ne kaputte hose und nen stock im arsch... toll :)
ich mein find ich ja lustig, aber machen würd ichs nicht

also nicht alles. son paar sachen gehen ja noch. aber ins gebüsch fahren hat ja gar keinen sinn.

aber dennoch lustig :)

naja, ich finde das anschauen echt lustig, aber was hattest DU denn jetzt davon? ne kaputte hose und nen stock im arsch... toll

Genau das hab ich mich danach auch gefragt.
klar bringts nichts, bei mir ist es halt einfach der kick.
anderst kann ichs mir auch nicht erklären.

hmm, ich finde jackass nachamer einfach nur kindisch...was bringt das? das total unreif und lächerlich... solche dinge haben wir mit 16 gemacht, aber doch nicht mit 19... habe besseres zu tun an einem samstag abend als in ein gebüsch rein zo donnern... und frauen kann man damit bestimmt auch nicht beeindrucken...

aber solange es euch spass macht und ihr euch cool damit fühlt, kotzt doch eure milch aus, fahrt in in büsche rein oder tut sonst was, mir egal!

ähem...ja ich bin 16, ich will niemanden damit beeindrucken und ja ich bin ab und zu kindisch und fühle mich keineswegs cool damit.

ich bin den ganzen tag kindisch und fahr dennoch nicht in büsche. solange es ihm spaß gemacht hat, finde ich das vollkommen in ordnung. kam ja niemand zu schaden...! und solange das so bleibt, ist doch alles okay :)

achja, falls du auf den tip hier hörst, nimm dein milchkotzen auf band auf. hehe

Und ausserdem hatten wir vor etwa 2 Jahren schon mit Jackass angefangen, bevor wir überhaupt wussten was Jackass genau ist oder heisst.

@shadowman

also eigentlich kam schon jemand zu schaden...ich
wenn du wüsstest. ich kann seit vorgestern nichtmehr aufs klo.

@spitfire

Ehrlich gesagt find ichs auch scheisse ( in büsche fahren und so), vorallem dann wenn eine hohe verletzungsgefahr besteht. Aber man überlegt leider zuwenig in diesem Moment und man will einfach nur den Kick erleben.
das hast auch du, das mit dem Kick hat jeder Mensch. Vielleicht nicht beim Jackass machen aber vielleicht in anderen hinsichten.

nee, kacken kann ich noch, aber nur mit sehr grosser Mühe, dass heist ich getrau mich nicht mehr so recht aufs klo zu gehen, weil es einfach schmerzt. tja ich hoff das die ganze Sache schnell wieder heilt und ich nicht noch nen Arzt aufsuchen muss. peinlich genug wärs mir.

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, ich finde jackass nachamer einfach nur kindisch...was bringt das? das total unreif und lächerlich... solche dinge haben wir mit 16 gemacht, aber doch nicht mit 19... habe besseres zu tun an einem samstag abend als in ein gebüsch rein zo donnern... und frauen kann man damit bestimmt auch nicht beeindrucken...
Hey irgendwie komm ich mir hier ausgeschlossen vor :lol:

Was ihr nicht alles mit 16 angestellt habt/anstellt ;) - Also ich persönlich verspürte noch nie den Drang mich in ne nahegelegen Hecke zu werfen :dizzy3: oder vom 1. Stock zu springen :confused4: oder mit Anlauf gegen eine Betonwand zu laufen :wallbash: , nur um zu sehn wie viele Knochen ich mir gebrochen habe :sick2: und wieviel Liter Blut ich verloren habe :dead:- naja wie auch immer, wenns euch spaß macht, dann holt euch den "kick" :tired2: :shoot3:

@cuberanger:

Naja Arztbesuch wäre vielleicht empfehlenswert meinste nicht?

ps.: intressant wie viele smileys es doch gibt :king2:

Die Stunts sind ja ganz cool bei Jackass.Doch die ekligen sachen sind
doch nicht nötig.Habt ihr die Folge gesehen wo der eine mit dem Inhalt
eines Dixiklos beschüttet wurde.Ausserdem find ich tricks die gelingen
besser als fehlschläge.Das kann doch jeder .

hmm, mir ist es egal was der cuberanger macht! wenn es ihm gefällt soll er doch! ich würde es nicht machen... :D

Jackass ist cool :) Aber selber machen ... nee, muss ich nicht haben, ich mein es ist schon geil zu sehn wie Leute sich in einen Einkaufswagen setzen und in einen Busch fahren :lol:
Oder sich im Hasenkostüm von Pitbulls angreifen zu lassen oder sich von einer Leiter in Kuhscheiße fallen zu lassen ... aber, was bringt einem das? Den Kick kann ich auch woanders bekommen (z.b. beim Cube zocken :hehehe:)
Und ich glaub du solltest noch so klar bei Verstand sein dass du dir vorher überlegst as du tust ...
PS.: Ich empfehle dir ernsthaft einen Arzt zu konsultieren (hach, geiles Wort :D)
So ein zerfleischter Darm ist bestimmt nicht besonders geil beim kacken :lol:
Bloss, wie erklärt man dem Typen das ...
"Ja, Herr Doktor, das war so, da war so ein Busch, und ich mit meinem Fahrrad, ja, und dann ... steckte mir auf einmal ein Stock im Hintern?!" :lol:

ich würde gerne mal das machen was die gemacht haben mit dem skatewheel.vielleicht hat das ja jemand gesehen die haben skateboards aneinander geschraubt bi sie ienen kries bildeten und dann damit durch die gegend gefahren.aber das meiste was die machen würd ich lieber nicht selber machen z.b. wenn die die eier gegessen haben und dann nachher am rumreiern waren.

Alles halb so schlimm JACKASS RULEZ !Kennt ihr das menschliche Dreirad das is ja geil !

PS.: Ich empfehle dir ernsthaft einen Arzt zu konsultieren (hach, geiles Wort )
So ein zerfleischter Darm ist bestimmt nicht besonders geil beim kacken

:lol: nee ein Arzt ist nicht nötig, das ding ging schon nicht den Darm hoch, es hat mir nur die Rosette gesprengt.
Es ist schon wieder voll am heilen.

Zurück
Top Bottom