EILMELDUNG! Nintendo enthüllt Gamecube Game Boy Player!

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
D. reine WAHNSINN!
Nintendo enthüllt Gamecube Game Boy Player

19.11.02 - Nintendo hat heute in Japan den Gamecube Game Boy Player vorgestellt, mit dem sich Game Boy Software via Gamecube am TV abspielen lässt.
Der Adapter wird unter den Gamecube gesteckt und ist kompatibel zu Game Boy-, Game Boy Color- und Game Boy Advance-Software.
Gesteuert wird mit dem Gamecube Joypad. Alternativ kann mit Hilfe eines Zusatzkabels auch mit dem Game Boy Advance gesteuert werden.
Das 370 g leichte Zubehör kostet 5.000 Yen (Euro 41 / USD 41) und kommt im März 2003 inkl. einer 'Startup Disc' auf den Markt. Europa und die USA sollen kurz danach folgen.

Quelle: Gamefront

Goil °°

Frage mich aber gerade ernsthaft, ob die Linkfunktion einiger Games damit automatisch unterstützt wird, oder dafür immer noch ein GBA gebraucht wir ?! ^^

In jedem Falle aber die bessere Methode die GB-Games auf dem Fernseher zu zocken, als per GBA-Umbau.

<- Sicherer Kunde

Super Gameboy 3 oder was?

Wurd auch langsam Zeit! Jetzt sollen sie noch so ein Super Gameboy 64 rausbringen wo mit man N64 Games zocken kann.

An alle ...
Kann es sein das d. GBA-GCN Link Kabel schon vornerein so konzepiert wurde "ohne" GBA Catridge (Pack) mit d. GCN zu verbinden? Hab noch kein GBA-GCN Link Kabel und auch kein GBA-GCN Link fähiges Spiel.
Z.B. Animal Crossing funktioniert ja so das man d. VACATION Part per GBA-GCN Link "heruntergeladen" wird und so lange mit d. Gameboy Advance spielen kann bis man GBA ausschaltet.
Hat jemand schon d. GBA-GCN Linkkabel bzw. Linkfähiges spiel schon mal probiert?

Teile bitte mir (uns) deine Erfahrung?

To be continued ......

gc01.jpg

:rolleyes:

Mit dem Teil soll man sogar zu viert am Fernseher spielen! Jetzt braucht man keine 4 GBAs mit 4 Spielen :D

find's auch cool. das dingen wird angeschafft.
frage mich nur ob die grafik dann noch ok sein wird.
ich mein da kommen dicke pixel auf den screen...
aber vielleicht haben die sich ja was dazu einfallen lassen.

also beim super gameboy für das snes gab es keine probleme mit der grafik. man konnte sogar in farbe zocken und den rand des bilschirmes wählen :)

fishman schrieb:
find's auch cool. das dingen wird angeschafft.
frage mich nur ob die grafik dann noch ok sein wird.
ich mein da kommen dicke pixel auf den screen...
aber vielleicht haben die sich ja was dazu einfallen lassen.

Interpolation .. bzw. Weichzeichner ist eine Möglichkeit ..

oder EdgeEnhancement (zu sehen ihm NEeRAGE)

oder auch: 1:1-Screen ^^ bzw. Die Briefmarke auf dem Fernsehschirm ...

oder eben Monsterpixel (hab ich gar nichts gegen)

am besten alles ... die Cubecontroller hat ja wohl genug Tasten um da eine Umschaltung draufzulegen ...

-=_Spitfire_=- schrieb:
also beim super gameboy für das snes gab es keine probleme mit der grafik. man konnte sogar in farbe zocken und den rand des bilschirmes wählen :)

Jo , der Super GameBoy war gut.Alles war scharf , mit Farbe.....
Hoffentlich gelingt Nintendo wieder so etwas , weil ich will nicht einen Super GameBOY advance , der dann unaufgelöst ist.

Gott sei Dank habe ich noch keinen GBA! :lol:
Echt cool das Teil! Jetzt kann ich gute SNES Rollenspiele auf'm GameCube spielen!! :)
Hauptsache das Ding het die Linkfunktion schon implementiert!

ich hols mir sicherlich nicht! wozu hab ich denn dann überhaupt einen GBA??

Ja, ist klar, dass das für Leute ohne GBA gedacht ist! :rolleyes:
Hoffentlich gibt's das auch in schwarz!

ich werd mir das teil auch auf jeden fall holen obwohl ich einen gba habe.

jetzt kann ich die gba games zu hause auf dem großen fernseher zocken und unterwegs auf dem gba.

ich hoffe, die gb und gbc games werden auch unterstützt, aber das halte ich für sehr wahrscheinlich.

spike schrieb:
ich werd mir das teil auch auf jeden fall holen obwohl ich einen gba habe.

jetzt kann ich die gba games zu hause auf dem großen fernseher zocken und unterwegs auf dem gba.

ich hoffe, die gb und gbc games werden auch unterstützt, aber das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Steht doch da das sie unterstützt werden

Zurück
Top Bottom