Eidos vor Übernahme?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rege mich bloss darüber auf, dass EA immer so schlecht gemacht wird. Ich freue mich zumindest auf Spiele wie Burnout 3, Timesplitters 3 oder NBA Street V3. Was für ein Entwickler auf der Verpackung steht, ist mir dabei egal, solange die Games auch weiterhin so genial sind. Ich bin keiner von denen, die auf die Verpackung gucken und dann ein Spiel nicht kaufen, weil da "EA" draufsteht. Ich kaufe ja auch PC-Spiele von Microsoft, wenn sie gut sind.

nasagoal schrieb:
Ich rege mich bloss darüber auf, dass EA immer so schlecht gemacht wird. Ich freue mich zumindest auf Spiele wie Burnout 3, Timesplitters 3 oder NBA Street V3. Was für ein Entwickler auf der Verpackung steht, ist mir dabei egal, solange die Games auch weiterhin so genial sind. Ich bin keiner von denen, die auf die Verpackung gucken und dann ein Spiel nicht kaufen, weil da "EA" draufsteht. Ich kaufe ja auch PC-Spiele von Microsoft, wenn sie gut sind.

allerdings hat ea (ist übrigens kein entwickler sondern publisher) ein grosses manko - das natürlich dir als ps2 besitzer egal ist - die lieblosen ports für x-box und cube - und das ist für mich eine frechheit - deshalb ist ea eigentlich ein scheisshaufen (tschuldigung) - aber ein paar perlen haben sie wohl auch im angebot (wie du bereits gesagt hast ts3 und burnout3)

ubi soft gibt sich bei ports wesentlich mehr mühe und ist deshab in keinster weise mit ea zu vergleichen.

@chief:
100% richtig. Ich als PS2ler kann mich über die Softwareunterstützung nicht beklagen und wie die Versionen anderer Konsolen aussehen, interessiert mich nicht wirklich. Sollte die PS3 allerdings technisch stärker als Cube2/XBox3 werden und die Games auf allen Platformen gleich aussehen, werde ich mich aber genauso drüber aufregen, da kann ich dich schon verstehen.

Weitere Übernahmespekulationen...

Nachdem gestern noch Ubi Soft Interesse an dem angeschlagenen englischen Publisher EIDOS bekundet hat, sieht die Lage heute schon wieder ganz anders aus. Allem Anschein nach ist Electronic Arts der Favorit im Rennen um die Marken der Engländer (Tomb Raider, Soul Reaver, Deus Ex). Angeblich hat man in der Chefetage von EA schon ein Angebot von 300 Millionen US Dollar den Briten vorgelegt. Doch auch Ubi Soft ist im Kaufrausch und will so oder so einen anderen großen Publisher schlucken - nun steht man angeblich mit Codemasters (Colin McRae Rally, Operation Flashpoint) in engen Verhandlungen. Denn dieser britische Publisher musste jetzt für viele seiner Militärspiele Verschiebungen in Kauf nehmen und gerät somit auch in finanzielle Engpässe.

Von keinem der jeweiligen Publisher war bisher ein Statement zu hören. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.gamespot.com/areaps2.de

Zurück
Top Bottom