Egoshooter

ich würde dir da jettz so ganz spontan Medal of Honor Frontline empfehlen!

jepp da kann ich mich silentsin nur anschließen.

Jo kann ich auch absolut empfehlen!
Wenn du aber Multiplayergefechte suchst solltest du zu James Bond greifen, da MoH keine MP Modus bietet!

Da gäb´s noch Sachen wie Red Faction, Timesplitters (beide auch super Multiplayer), No one live forever, Deus Ex oder UT...

stimmt, NOLF ist derbe geil, ich freu mich schon riesig auf den zweiten teil!

Entweder MoH oder du wartest (bis September) auf Time Splitters 2 oder Turok Evolution.

Besorg dir Quake 3.
Das macht Spass.
Besonders mit mehreren leuten :)

Also alle shooter die ich gut finde liste ich mal auf

Unreal Tournament
Quake3
No One Lives Forever
Deus Ex
Half Life
Medal of Honor
James Bond Agent im Kreutzfeuer
Time Splitters
Red Faction

Und wenste bisl wartest hier die kommenden guten

Turok
James Bond Nights oder wie das heist
Red Faction 2 wens mal kommt :)

James Bond Night Fire ;)

Red Faction find ich nich so doll.
Quake III Arena ist der letzte Haufen und macht (wenn überhaupt -stupides Ballern ohne jegliche Art von Anspruch-) nur auf Lan-Partys Spaß.

Medal of Honor Frontline is mega geil!! Voll authentisch und die Stimmugn ist unschlagbar!! Leider ohne Multiplayer....

!!AUSZEIT!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh: :aargh: ... Deus Ex ist doch kein Ego-Shooter!! Es hat zwar Ego-Shooter Elemente aber es ist mindestens 70% Taktik und System!! Also echt, Deus Ex zu einem "stumpfen" Ego-Shooter dazu zu zählen... :evil: :x :evil: :hmpf: :evil: :x :evil:

taktik? ne, ich würde da eher sagen, dass da rollenspielelemente vorkommen!

LEO Ego Shooter heist nicht gleich Stupides ballern
Deus Ex ist ein Egoshooter aber nicht sowasn wie Serious Sam
sowas spiel ich nämlich nicht da die Zeiten von massenschlacht Egoshooter vorbei sind es muss ne gute Story beinhalten dan ises für mich nen uter Shooter kuck dir Project IGI an das isn Egoschooter mit Taktik elementen wo du leise vorgehen musst aber denoch ein Egoshooter da man die perspektive aus der Egosicht hat :)

Sinnloses Ballern is auch OK...wenn die Grafik stimmt und die Levels lustig sind...siehe Quake 3 oder Unreal Tournament!

ich warte auf timesplitters2.
schade dass MoH kein mehrspieler hat. wirklich :evil:
kommt james bond gut im 4 player? auch mit bots?
ist er so gut wie damals der multiplayer von james bond goldeneyee?

Ranma schrieb:
importiere dir MEtroid Prime :D

ach da müsste er doch die grafik auf "minimale details" und "niedrigste auflösung (320x240)" runterschrauben, damit das auf der ps2 mit 15fps läuft :)

sollte nur ein scherz sein - hab selber eine ps2 und bin stolz darüber

Zurück
Top Bottom