Ego-shooters für Cube!!!

Juli*Yakuza

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2001
Ich persönlich finde Ego-shooters das Beste und interessanteste Genre überhaupt. Soviel man weiss kommt Turok 4 auf dem Cube raus. Auch Perfect Dark wird mit Wahrscheinlichkeit auf dem Cube erscheinen. Da diese Games auch auf dem N64 total genial waren, denke ich, dass man mit diesem Games viel aus dem Cube raus holen kann. Auch James Bond wird sicher wieder einen oder mehrere Auftritte auf dem Cube haben, inklusive Duke Nukem & Co. Was wird die Zukunft uns ego liebhabern noch alles an den Mann bringen und bereit haben?

James Bond Goldeneye war der beste Ego Shooter auf dem N64! War noch nie ein grosser Turok-Fan, die Levels sind viel zu gross und irgendwelche Mutanten oder Dinos abzuknallen ist langweilig! :shoot1:

Goldeneye war einfach geil :devil2:

Also mir bekannte Ego Shooter die auf den Cube erscheinnen:

Duke Nukem Forerver
Metroid
Perfect Dark Zero
Tornado
Piranja
Turok Evulotion
Unreal 2(Engine wird noch getestet)

Sind eigentlich genug Schooter für eine Konsole.Wobei wie gesahgt noch ein James Bond Shooter erscheinnen kann.

hey... der beste n64-ego-shooter war und ist PERFECT DARK!!! goldeneye war zwar auch echt geil, doch gegen joanna dark kommt mr. bond einfach nicht an...

rare for president ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-10-16 11:28 ]</font>

Wollen sie jetzt Unreal 2 wirklich auf den Cube bringen?
Auf dem GBA gibt es doch auch viele 1st Person Shooter.
Golden Eye fand ich vom Multiplayer aus besser als Perfect Dark, aber PD ist besser im Solomodus.

Ja Goldeneye ist das beste, aber ich kann es nicht mehr als 1std zocken, danach geht es mir schlecht. weil ich das game mit freeza pro tag min. 3 std gezockt haben. (ich habe natürlich immer verloren) aber es hat fun gemacht. Aber wenn der hess kam hatte freeza auch keine chance mehr

Trunks schrieb am 2001-10-16 14:36 :
Ja Goldeneye ist das beste, aber ich kann es nicht mehr als 1std zocken, danach geht es mir schlecht. weil ich das game mit freeza pro tag min. 3 std gezockt haben. (ich habe natürlich immer verloren) aber es hat fun gemacht. Aber wenn der hess kam hatte freeza auch keine chance mehr

Der Hess war ja wohl noch süchtiger als wir!!!

Am geilsten und besten wird es wenn Quake 3 Arena auf dem Cube erscheint. Auf dem N64 gab es ja Quake 1 und Quake 2. Quake 3 Arena wird sicher den Weg zum Cube finden. Vielleicht werden wir ego Spezialisten auch noch mit einem Quake 4 auf dem Cube belohnt! (Soll ja schon in der Entwicklung sein für den PC)! Und mit der Internetfähigkeit des Cubes wird das gamen dieser Titel natürlich der absolute multiplayer Spass!

Quake it out!!!

l19.jpg

yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**

Cloud schrieb am 2001-10-16 14:30 :
Wollen sie jetzt Unreal 2 wirklich auf den Cube bringen?
Auf dem GBA gibt es doch auch viele 1st Person Shooter.
Golden Eye fand ich vom Multiplayer aus besser als Perfect Dark, aber PD ist besser im Solomodus.

Hä was erzählst du denn da?? Goldeneye hatte echt die besten Missionen die je ein Egoshooter geboten hat. Perfect Dark is dafür im Multiplayer perfekt. Anstatt die Missionen spielte ich bei PD, wenn ich allein war, die Challanges!

Bei PD war mir der MP Modus zu langsam. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Vielleicht war Quake III Arena auf dem Dreamcast und PS2 ein Flopp. Der Cube hat aber sehr gute Hardware Daten um Quake III Arena auf dem Cube hoch leben zu lassen. Der Cube würde ich Technisch auch besser einstufen und somit würde Quake III auf dem Cube gleich gut wie auf dem PC aussehen oder sogar besser!!!
yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**

also die DC-Version von QIII war ziemlich gut ..... umsetzungstechnisch jedenfalls --- natürlich reicht keine Version an die PC-Version heran, aber als Ersatz kann man sie zählen finde ich !

Ich habe immer sehr gerne Turok 2 mit Freunden gespielt. War echt lustig, aber auf die dauer ein wenig einseitig.

thePan schrieb am 2001-10-16 11:26 :
hey... der beste n64-ego-shooter war und ist PERFECT DARK!!! goldeneye war zwar auch echt geil, doch gegen joanna dark kommt mr. bond einfach nicht an...

rare for president ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-10-16 11:28 ]</font>

Über Geschmack lässt es sich streiten!

Zurück
Top Bottom