[EGM] Spiele des Jahres 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
EGM wählt Spiele des Jahres 2003

27.01.04 - Die amerikanische Zeitschrift EGM (Electronic Gaming Monthly) hat in ihrer neuesten Ausgabe die Spiele des Jahres 2003 gewählt (Danke an Wario64):

Spiel des Jahres 2003:
Prince of Persia

Runner up: Star Wars Knights of the Old Republic

PlayStation2:
Ratchet & Clank: Going Commando

Runner up: Socom 2

Xbox:
Star Wars: Knights of the Old Republic

Runner up: Project Gotham Racing 2

Gamecube
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Runner up: Mario Kart: Double Dash!!

Multiplattform:
Soul Calibur 2

Runner up: SSX3

Game Boy Advance:
Wario Ware Inc.: Mega Microgames

Runner up: Final Fantasy Tactics Advance

Auszeichnung für technische Leistung:
Karaoke Revolution (PS2)

Runner up: EyeToy (PS2)

Quelle

Eye Toy und Socom 2 sind ja auch genial.

M. E. nach ist es falsch PoP auf den Thron zu stellen, auch wenn dies kein schlechtes Spiel ist. Doch in Relation zu anderen Titeln wie PES 3, BG&E, Zelda: TWW und KotoR ist dies nicht gerechtfertigt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Prince of Persia :love6:

Ist geil ohne Ende. Habe ich mir vor 2 Wochen für 44 € bei Media Markt geholt und verdient diesen Titel auf jeden Fall.

@Sonic:
EGM ist amerikanisch. Für mich ist PES3 auch eines der genialsten Spiele der Welt, aber Amis wählen bestimmt kein Fussballspiel ;)
Wie ist BG&E denn so? Finde ich nämlich auch interessant.

nasagoal schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Prince of Persia :love6:

Ist geil ohne Ende. Habe ich mir vor 2 Wochen für 44 € bei Media Markt geholt und verdient diesen Titel auf jeden Fall.

@Sonic:
EGM ist amerikanisch. Für mich ist PES3 auch eines der genialsten Spiele der Welt, aber Amis wählen bestimmt kein Fussballspiel ;)
Wie ist BG&E denn so? Finde ich nämlich auch interessant.
BG&E ist im Gegensatz zu PoP wie J&D1 in Relation zu R&C 1 - offene Missionstruktur, nicht auf den Mainstream-Markt getrimmt.
Insgesamt hat mir BG&E aufgrund der offenen Missionstruktur und der großen Welt besser als PoP gefallen, wenngleich PoP die bessere Grafik besitzt.

Sonic schrieb:
M. E. nach ist es falsch PoP auf den Thron zu stellen, auch wenn dies kein schlechtes Spiel ist. Doch in Relation zu anderen Titeln wie PES 3, BG&E, Zelda: TWW und KotoR ist dies nicht gerechtfertigt.

PES 3 ist in den USA noch gar nicht auf dem Markt.
Das Rennen zwischen BG&E und PoP geht meiner Meinung nach unentschieden aus.

hab mir PoP und BGaE beide vorbestellt. dann hoff ich mal das wird was. ansonsten sind das ganz anständige wertungen, die multititel sind nämlich beide wirklich sehr gut!

shadowman schrieb:
hab mir PoP und BGaE beide vorbestellt. dann hoff ich mal das wird was. ansonsten sind das ganz anständige wertungen, die multititel sind nämlich beide wirklich sehr gut!

Du wirst nicht enttäuscht sein! PoP ist geschicklichkeitslastiger und "ernster" BGaE ist cooler und witziger. (Marihuanabauern als "Kfz-Mechaniker") und so.

hört sich witzig an...
vor allem zahlt man für bgae gerade mal 29 und für Pop 10 euro mehr... man kommt also auch noch günstig davon!

find ich gut :)

Zurück
Top Bottom