Eggomania Screens: Neues Puzzle Game mit Tetris Suchtfaktor?

Wird das game an Tetris herankommen oder es gar bertreffen?

• Tetris ist und bleibt der Knig unter den Puzzle Spielen! -Das game kann da nicht mithalten!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieht nett aus, wird sicher genauso genial werden wie einst Tetris.

• Das Spiel sieht genial aus, das kann sicher Tetris vom Thron stoen!

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Darf ich vorstellen: Eggo Mania, wahrscheinlich das erste Cube Spiel, dass einen 1:1 Port auf dem GBA bekommen könnte :) Tja gute Ideen brauchen eben keine Hammergrafik:

1.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

mehr gibts bei cube-europe

Ich denke tetris wird man nicht schlagen können!!! Damals war es doch "die Revolution"!!! Für mich ist "Tetris" ein Spiel das auf das Klassiker-Nivoue von Pac-Man kommt!!!

Aber schlecht wird das Spiel deswegen nicht!!! Lassen wir uns überraschen!!! ;)

Naja ich will ja nicht sagen, dass das game das Selbe schafft wie Tetris[geht ja kaum nur dank Tetris gibt es dieses Genre eigentlich]. Ich denke aber, dass das Spiel, spielerisch genauso genial werden könnte :)

ja aber an tetris niemals tetris war mein erstes richtiges konsolengame auf gb.man das waren noch zeiten. :)

Wenn ich das schon höre ein Game das an Tetris herankommen könnte Tz Tz tz :hmpf:
Verbrennt den Frevler!!! auf den Scheiterhaufen mit ihm!! :D :D :P :P

Das Spiel sieht eigentlich ganz interessant aus, aber ich steh sowieso nicht so auf Puzzlespiele. :neutral:

Also ich bin nich so der große Tetris-Fan eher Dr.Mario :) aber das Spiel sieht nicht schlecht aus das wär glaub ich was für meine Mutter die süchtelt nur solche Spiele.

Zurück
Top Bottom