ECTS-Termin für 2003 steht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fry'z revange schrieb:
THX @ spike & -TMP-

Schade, dachte die E3 ist im sommer.

@ spike

Wenn du mit der bahn fährst solltest du hier mal rumfragen wer mit kommt, würd billiger werden. ;) :lol: :P

naja wenn du meinst.

alsoooooo......

wer kommt noch aus wien mit nach leipzig?

spike schrieb:
fry'z revange schrieb:
THX @ spike & -TMP-

@ spike

Wenn du mit der bahn fährst solltest du hier mal rumfragen wer mit kommt, würd billiger werden. ;) :lol: :P

naja wenn du meinst.

alsoooooo......

würd gern, aber komm aus RP und hab an dem tag (wahrscheinlich) schule

spike schrieb:
fry'z revange schrieb:
THX @ spike & -TMP-

@ spike

naja wenn du meinst.

alsoooooo......

Ich! Ich! Ich!
Da würde ich allerdings erst in Wels zusteigen... ich kenn da nen netten Zug, der fährt durch von Wien - Berlin glaub ich und hält in Leipzig. Mit Schlafwaggons! (ich depp hatte letztes jahr keinen reserviert... *grml*)
Aber eigentlich könnt ich ja noch ne kleine Runde zum Wieder Prater fahren vorher.. *g oder mit dem Zug ne stunde früher fahren und doch schon in Wien einsteigen.
Aber is ja eh noch ein halbes Jahr hin...

SilentSin schrieb:
hm...ich denke ich werde diesej jahr mal zur GC fahern! leipzig ist doch net soo weit weg von Köln oder?? ich hab keinen peil :oops:

Jo. Guckst Du alda.
Isch habe mich mal die Mühe gemacht und die Bahn gefrägt.

Von Köln nach Dresden dauert die Fahrt ca. 6 - 7 Stunden. Und laut denen sogar mit 'nem ICE. :lol: Da nehme ich doch lieber das Auto.
Vom Ruhrpott nach Dresden mit 'ner Karre habe ich wenigstens weniger Stress als mit den Vollidioten bei der Bahn.

Hab' nämlich auch schon dran gedacht dieses Jahr auf die GC zu gehen.

Zurück
Top Bottom