Ebbe im Softwareangebot unserer PS2?

StealthAssassin

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Nov 2001
Also wirklich,im Moment herrscht doch echt Ebbe bei der Software für die PS2.Relativ deprimierend find ich,da ich erst grad MGS2 durchgezockt hab und nun nichts gescheites mehr zu zocken hab :(.Ich vermiss irgendwie Gamez wie C&C oder WC2 oder Constructor für die PS2.Die ganzen großen Entwicklerfirmen wollen nur noch Actiongamez rausbringen hab ich das Gefühl.Aber was ist mit den anderen Genres?Die werden total vernachlässigt find ich.Also ich bin zur Zeit betrübt was meine PS2 angeht.Kann mir jemand einen Lichtblick verschaffen?Was kommt denn interessantes raus außer FFX oder dieses VirtuaFighter4(oh wow schon wieder ein Beat em Up :sleep:)?

Wow 100% sagen NEIN :)

ALso ich finde eigentlich nicht, dass es eine Ebbe gibt. Ist halt das jährlich Sommerloch.

Aber ich freu mich wahnsinnig auf Titel wie Virtua Fighter4, FFX, Medal of Honor Frontline, Vampires Night (Light Gun Shooter von Namco), FIFA WM2002, Drakan, Tekken4, Soul Calibur 2, ISS2, Onimusha 2 ...

Also ich weis gar nicht welchen Titel ich mir kaufen soll! :???:
kommt bestimmt auch noch der ein oder andere Überaschungshit dazu! :smile:

Jo, wenn das ne Ebbe ist, dann ist das Spieleaufkommen der XBox im Monat April eine Wueste schlimmer als die Kalahari!!! :)

Eine Ebbe herrscht nicht gerade, aber mich interessieren die Spiele einfach nicht.

Ach, woher denn Ebbe? Ich gebe zu, der April war etwas leer (immerhin konnte ich mir noch Giants holen :D ), aber Mai und Juni sind sehr viel versprechend, beginnend bei Virtua Fighter 4 (8.5.) über 3 PC-Ego-Shooter-Umsetzungn (Soldier of Fortune Gold, No One Lives Forever 24.5., Star Trek Voyager: Elite Force am 31.5.), Final Fantasy X (29.5.), Britney Spears' Tanzspiel (HEISS :D), MoH: Frontline usw. usw. usw.

Nichts mit Ebbe :D

Wer ist eigentlich Britney spears? Ich höhre immer wieder von ihr, ist sie ein Star oder sowas? :smile:
Ich habe überhaupt nicht das gefühl das ebbe herscht. und sowieso ich hab noch genug spiele für die Ps2 die noch nicht durchgezoggt sind, also muss ich mir keine sorgen machen und an geld mangelts auch.

Ich finmde die Spiele suuuuuper die auf der PS2 kommen :lol: alleine FF10 (hab ich schon auf jap. :grin: ) virtua Fighter 4 und Onimusha 2.... man das sind echt PFLICHTKÄUFE die jetzt in nächster Zeit kommen!!!

Onimusha 2 ist wirklich geil, aber das rettet auch nciht den Verkauf meiner PS2, es muss schon noch was wirklich geniales kommen...

Ich freue mich noch auf dtm race driver. Das spiel sieht schon richtig geil aus. ansonsten die gleichen spiele die hibiki gesagt hat und onimusha2

Wie dumm muss man sein um so ein Thread zu öFFNEN???
DIE PS2 IST DIE KONSOLE BEI DER AM MEISTEN SUPERHITS ANGEKüNDIGT SIND!!!!!!!!!!!

Schaut euch bloss FFX,Onimusha 2,Devil may cry 2,Virtua Fighter 4,Tekken 4,Deus Ex,Xenosaga...

Und wenn das noch nicht genug ist sag ich Gran Tourismo 4

allo schrieb:
Wie dumm muss man sein um so ein Thread zu öFFNEN???
DIE PS2 IST DIE KONSOLE BEI DER AM MEISTEN SUPERHITS ANGEKüNDIGT SIND!!!!!!!!!!!

Schaut euch bloss FFX,Onimusha 2,Devil may cry 2,Virtua Fighter 4,Tekken 4,Deus Ex,Xenosaga...

Und wenn das noch nicht genug ist sag ich Gran Tourismo 4

LOL sag ich da nur!Lies dir erstmal oben meinen ersten Post richtig durch du Idiot :x!Ich sagte,dass ich einfach langsam keinen Bock mehr auf diese ganzen Beat em' Ups hab. FFX interessiert mich nich,Onimusha 2 (Beat..),DMC2 (Beat.. trotzdem geil ok),Virtua Fighter 4 :sleep:,Deus Ex (Ego Shooter :sleep:)...Das mein ich.Immer nur Shooter oder Beat em Ups is doch langweilig...

Mal überlegen...

Wenn du tanzen willst, hol dir Britney's Dance Beat
Strategie findest du bei Commandos 2 oder - eher eine Mischung aus Action und Strategie - Legion: The Legend of Excalibur.
Ein etwas ernsteres Adventure ist z.B. Prisoner of War
Im Ego-Shooter-Bereich ist Medal of Honor: Frontline viel versprechend
In die etwas unkonventionellere Kerbe schlagen Mr. Moskeeto, Mad Maestro und das "Schatzsuch-Tiefseetauchadventure" Everblue.
Im Survival Horror-Bereich kommen bald Silent Hill 2: Restless Dreams und Project Zero.
Jump and Run-Fans bekommen Ratchet & Clank, Vexx, Jak & Daxter 2 und evtl. Kim.
Rennspiele dürften auch kein grosses Problem sein, z.B. DTM Race Driver oder V-Rally 3.
Musik/Geschicklichkeitsfans werden mit Frequency bedient.
Tennisfans holen sich hingegen Smash Court Pro Tournament.
Surfer warten auf Transworld Surf.

Viel mehr Genres gibt es eigentlich gar nicht...

Lobster schrieb:
Mal überlegen...

Wenn du tanzen willst, hol dir Britney's Dance Beat
Strategie findest du bei Commandos 2 oder - eher eine Mischung aus Action und Strategie - Legion: The Legend of Excalibur.
Ein etwas ernsteres Adventure ist z.B. Prisoner of War
Im Ego-Shooter-Bereich ist Medal of Honor: Frontline viel versprechend
In die etwas unkonventionellere Kerbe schlagen Mr. Moskeeto, Mad Maestro und das "Schatzsuch-Tiefseetauchadventure" Everblue.
Im Survival Horror-Bereich kommen bald Silent Hill 2: Restless Dreams und Project Zero.
Jump and Run-Fans bekommen Ratchet & Clank, Vexx, Jak & Daxter 2 und evtl. Kim.
Rennspiele dürften auch kein grosses Problem sein, z.B. DTM Race Driver oder V-Rally 3.
Musik/Geschicklichkeitsfans werden mit Frequency bedient.
Tennisfans holen sich hingegen Smash Court Pro Tournament.
Surfer warten auf Transworld Surf.

Viel mehr Genres gibt es eigentlich gar nicht...

Ok du hast jetzt wieder ein paar Games aufgelistet die mich sehr ansprechen :)..Aber mit Commandos kann ich nicht viel anfangen..Is mir zu lahm das Game,da zock ich lieber MGS2 :D..
Na ich bin mal gespannt was noch so alles rauskommt da smich anspricht..

irgendetwas stimmt mit dem Poll oben nicht! der zeigt jetzt aufeinmal 10 Stimmen für ja an und die ganzen, die NEIN gesagt haben sind nicht mehr da :???: :???: ?????

Zurück
Top Bottom