Ebay plant Festpreise

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ebay plant eine Erweiterung seines Angebotes, demnach soll es schon ab Mitte März in Deutschland Waren zu Festpreisen geben. Sollte sich das Konzept bewähren, so will man das Modell weltweit einführen.

find ich schwachsinn. ebay is da um waren durch auktionen zu verkaufen, außerdem find ichs komisch dass ebay das projekt in deutschland starten will, sonst geht das doch auch alles erst in amerika los (sofort-kauf) etc.

Bei Amazon gibts auch Auktionen! :o
Und Amazon ist ein Shop!
Wieso sollte es Ebay nicht anders machen? :???:
Ich finds gut! :goodwork:

Ebay is ein Auktionhaus .Diese haben keine festpreise.Sofortkauf ist bei ebay eh schon ein Festpreis !

WOLVERINE schrieb am 2002-03-07 17:39 :
Bei Amazon gibts auch Auktionen! :o
Und Amazon ist ein Shop!
Wieso sollte es Ebay nicht anders machen? :???:
Ich finds gut! :goodwork:

amazon und ebay kann man nicht vergleichen, amazon hat mich den ruf "shop" ebay "auktionshaus" beides verbinden find ich persönlich kacke

ich find wenn jemand eine ware zu einem festpreis kaufen will dann kann er gerne zu amazon gehen, aber ebay ist ein auktionshaus. festpreise passen da nicht rein.

Ja, ja; irgendwie würde dann bei so manchem Artikel keiner mehr höher bieten wollen, als der normale Festpreis wäre, logo?

Ja und!? Ich gehe ja nicht zu Ebay um mehr als im Geschäft auszugeben sondern um billiger wegzukommen! :oops:

Wir wissen doch noch gar nicht was Ebay vor hat!? :???:
Vielleicht ist es en Shop für Heimwerkerkings wie Tim Taylor! ;-)

Vielleicht ist es en Shop für Heimwerkerkings wie Tim Taylor! ;-)

lol, wär doch ma was anderes :o , ne,jetzt aber ma ernsthaft, ich würds schei*e finden, wenn ebay festpreise einführen würde, hab ich oben ja schon erwähnt weshalb. und ich würd auch sagen, dass ebay dazu da ist manchmal als verkäufer ganz gut wegzukommen sprich teurer zu verkaufen als einkaufen. und mit den festpreisen würde das nicht mehr vorkommen!

Ebay ist schon cool!
Ich habe gerade auch ein paar Artikel reingestellt!
Wer interesse hat!

Ich heiße *anubis

Ja, ja, Wolvi!
Aber stell dir mal vor, du möchtest selbst etwas versteigern, was sonst locker über 50€ gekommen wäre, nun aber nur noch bis auf maximal 30€ gehen wird!

Wäre doch schön schade für die Versteigerer!

Zurück
Top Bottom