Ebay...gut verkaufen!

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
verchecke grad n paar Sachen bei Ebay! und es regt mich super auf das jemand der ca. zur gleichen Zeit wie ich das selbe Teil dort verkauft ca. 40 Euro höher in den Geboten liegt als mein Artikel! :hmpf:

Deswegen wollt ich mal wissen was man tun kann um sein angebot attraktiver zu machen? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Und was it besser bei 1nem euro anfangen oder doch schon mal was vorgeben, was der Realität näher kommt?

Ich nehm HTML Tags um Übersichtlichkeit zu schaffen und mit Fetschrift und Unterstreichen Aufmerksamkeit zu erregen! Dazu nehm ich ab nem erhofften Gebot von über 100Euro die Highlight Option und die Fettschrift in den Zusatzoptionen!
Benutze auch immer gern die Formulierungen wie "Wie neu", "Top Zustand", "kaum Gebraucht" etc.
Zudem geb ich manchmal nen Grund an warum ich verkaufe...denkt ihr das is n Fehler? :-?

Also was habt ihr da so für Tipps????

Also ich mach's eigtnlich genau wie du, nur dass ich per HTML noch Bilder vom Produkt einbinde! (Denkt Ebay wirklich ich würde für Bilder bezahlen??)

Ach und ich stelle mir immer die Frage wieviel ich mindestens haben will und gebe das als Mindestgebot an, wenn's mehr wert ist bieten die sich schon gegenseitig hoch!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Also ich mach's eigtnlich genau wie du, nur dass ich per HTML noch Bilder vom Produkt einbinde! (Denkt Ebay wirklich ich würde für Bilder bezahlen??)

Wie machst du das????? Hab schon probiert dort URLs mit HtML einzubinden...ging aber nicht! :-?
Coole Sache ...verrate mir dein Geheimnis großer "Tag"-Checker...plz

Ach und ich stelle mir immer die Frage wieviel ich mindestens haben will und gebe das als Mindestgebot an, wenn's mehr wert ist bieten die sich schon gegenseitig hoch!

musst dann aber auch mehr zahlen! Ebay berechnet seine Gebühr ja aus dem Mindestgebot... :oops:

Echt? Oh, dann habe ich mir wohl nicht alles genau durchgelesen, ich werd's dann wohl das nächste mal mit 1 EUR als Startgebot machen! :)
Und er HTML Tag für Bilder ist:
bildes.jpg

Wenn du willst kannst du auch noch die höhe und breite des Bildes verändern in dem du..
bildes.jpg

..Größen für width und height angibst.

Echt? Oh, dann habe ich mir wohl nicht alles genau durchgelesen, ich werd's dann wohl das nächste mal mit 1 EUR als Startgebot machen! :)
Und er HTML Tag für Bilder ist:
bildes.jpg

Wenn du willst kannst du auch noch die höhe und breite des Bildes verändern in dem du..
bildes.jpg

..Größen für width und height angibst.

Ja gut soo große Gebühren verlangt Ebay nun auch wieder net...aber es ist halt besser wenn man viele Bieter hatt die sich dann nicht überbieten lassen wollen...bei 1nem euro ist das halt der Fall!

Ui...danke für den Tag... :)

Habe gerade eine neue Auktion gestartet, mit 1 EUR als Startgebot, mal guggn! :)

Du vercheckst ja den Bird...dachte der wäre so gut?

Soll ich mal sagen was mir echt auf den Geist geht? Und zwar sind das die ganzen Newbies bei Ebay
vor kurzem hat mir einer für mein Angebot das Höchstgebot abgegeben
und schickt mir doch gleich mal ne Email, in der er gleich mal meint das er es schon kaufen würde nur die Versandkosten würde er nicht übernehmen und da er es dann wirklich nur kauft wenn ich die Zahle!
Und das ich deutlich hinschreiben müsste das die er und nicht ich zahlen die müsste, weil das sonst keiner Merkt! :x :evil:

Dem ha ich jetzt erstmal was gehustet...ich hab es absolut deutlich hingeschrieben und keiner außer ihm sollte daran Zweifel haben und das wenn ihm das nicht passt solle er doch sein Gebot zurücknehmen!

Der Punkt ist nämlich das bei der Versteigerung das Porto gut 10-15 euro betragen kann!

Jetzt warte ich auf eine Antwort von ihm...in der dann warscheinlich steht, das das mit dem Porto schon ok sei...aber das er will das ich ihm die Ware schicke bevor er Überweist... :cry:

Devil_gets_high schrieb:
Du vercheckst ja den Bird...dachte der wäre so gut?

Soll ich mal sagen was mir echt auf den Geist geht? Und zwar sind das die ganzen Newbies bei Ebay
vor kurzem hat mir einer für mein Angebot das Höchstgebot abgegeben
und schickt mir doch gleich mal ne Email, in der er gleich mal meint das er es schon kaufen würde nur die Versandkosten würde er nicht übernehmen und da er es dann wirklich nur kauft wenn ich die Zahle!
Und das ich deutlich hinschreiben müsste das die er und nicht ich zahlen die müsste, weil das sonst keiner Merkt! :x :evil:

Dem ha ich jetzt erstmal was gehustet...ich hab es absolut deutlich hingeschrieben und keiner außer ihm sollte daran Zweifel haben und das wenn ihm das nicht passt solle er doch sein Gebot zurücknehmen!

Der Punkt ist nämlich das bei der Versteigerung das Porto gut 10-15 euro betragen kann!

Jetzt warte ich auf eine Antwort von ihm...in der dann warscheinlich steht, das das mit dem Porto schon ok sei...aber das er will das ich ihm die Ware schicke bevor er Überweist... :cry:

LOL! Ja Noobs sind schon was feines! :lol:
Jo, der Bird ist mir auch richtig ans Herz gewachsen, ABER:
Muss verticken um neue Spiele zu kaufen.
Mein Zimmer wurde umgestellt, keine Chance mehr im Bett zu spielen, somit nutzlos.

schiggy schrieb:
3,80 EUR ist aber 'n Büschen viel, für Porto! :P

Das wissen die doch nicht!!! :D

aha da trickst einer :D naja normal devil hat mir schon ziemlich viel geholfen für das ebay zeug deshalb hier einen :love7: an meine forumsschwester :lol:
aber 3.80 euro porto ist wirklich sehr hoch :D das das nicht auffällt......

Zurück
Top Bottom