Earthworm Jim [Wiiware/PSN/XBLA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bilder der iPhone Umsetzung

ewjiphonepreviewscreen0.png

earth1.jpg

Jup, scheint mehr oder weniger Teil 1 zu sein.
Dort habe ich mal die Lightversion gespielt und war ok.
Das Originalgame für das SNES habe ich noch.
Ich glaube allerdings nicht, das ich mal runterladen werde.

Das Spiel hat sich schon immer so schwammig gespielt.

Der knüppelharte Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls ein Grund für den Kultfaktor des Spiels. Hab die HD-Version geladen und mir gefällt es sehr gut. Das Spiel sieht toll aus, die neuen Level (gesondert spielbar) sind ebenfalls sehr schön.

Für Fans des Wurms auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

yo, der knüppelharte schwierigkeitsgrad wäre auch nit das problem wenn die steuerung funzen würde :/
ich denke auf PS3 wird sich das mit dem digi-kreuz besser spielen

Also ich habe die DS-Version vor kurzem durchgespielt (Schwierigkeitsgrad: Original). Hatte es auch besser in Erinnerung, gerade die Steuerung kam mir irgendwie hakeliger als früher vor (Den Propeller zu aktivieren hat beispielsweise nicht immer geklappt) und einige Passagen bestanden aus reinstem Trail & Error und haben sich auch aufgesetzt angefühlt (z.B.: Immer wieder die Weltall-Rennen; der Bungiekampf gegen den grünen Schleimbolzen usw.).

Alles in allen hatte ich trotzdem meinen Spass und knüppelhart (wie bspw. Comix Zone) würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, habe mir halt die Gegnerpositionen eingeprägt um bei Ableben darauf vorbereitet zu sein. Hat immer gut geholfen und wirklich gehangen habe ich in keinem Level.

Zurück
Top Bottom