Earth 2160

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Nachdem mich viele Echtzeitstrategiespiele dadurch verschreckten, dass es immer weniger Basisbau gibt und ich das eigentlich eher mag, hoffe ich das es mit Earth2160 wieder 'klassischer' wird, aber ich glaube nicht so recht dran ;) Die Grafik ist schonmal recht gut. Soll ja im Herbst erscheinen. Damals Earth 2140 und Earth 2150 fand ich immer ganz nett...

earth4_2.jpg

earth1_2.jpg

earth6_2.jpg

earth5_2.jpg

Sieht schon mal sehr gut aus, Earth 2150 hat mir auch sehr gut gefallen (hab ich ewig gespielt damals, tolle Landschaften, gute KI von Freund und Feind, tolle Atmosphäre, viel zum bauen und erweitern sowie forschen), denke daher dass Earth 2160 auch ein feines Strategiespiel wird...

Wenn es sich bei den ersten veröffentlichten Earth 2160-Screenies tatsächlich um In Game-Material handelt, steht uns mit dem mittlerweile dritten Teil der Echtzeitstrategieserie ein grafisches Meisterwerk bevor.

Wie die Entwickler nun der Fansite Inside Earth verraten haben, werden die Einheiten aller Parteien nach Kämpfen Abnutzungserscheinungen aufweisen. Stellt euch also schon mal auf dicke Löcher in euren Panzern und von Kugeln durchsiebte Buggys ein!

Übrigens: Die Earth 2160-Engine ist laut den Programmierern komplett neu und nicht wie vermutet eine Weiterentwicklung der (auch sehr guten) Knightshift-Technologie. Einzig das Partikelsystem habe man recycelt.

Quelle: gamigo.de

33798_640x480.jpg

33799_640x480.jpg

yeah !

mir hat earth auch immer sehr gut gefallen.
nicht so gefallen hat mir, das man zuerst ohne ende patch musste, bis das game richtig zum laufen gekommen ist.

wenn sie das besser machen, werd ich das game garantiert kaufen... ich liebe echtzeit strategie =)

Wann kommt Starcraft II :D Sieht schon ziemlich fett aus, aber wenn ich ehrlich bin hat bei meinen persönlichen favorieten Earth gegenüber CnC und später SC/BW immer den kürzen gezogen. :blushed:

Naja gegen SC kommt natürlich kein Game ran aber man kann sich die Wartezeit ja etwas versüßen!

Wird das Game denn wieder Low Budget? Der erste Teil hat damals doch nur 40 Mark oder sowas gekostet.

Nach dem miserablen CCgenerals hab ich die Echtzeitstragie schon dem Ende nahe gesehn[EA macht wirklich aus den genialsten games den größten Schrott mit ihrer verdammten Spiele-politik] aber ich glaube Earth kann das genre nochmal rausreißen, hoffentlich wirds nichtnur ein grafikblender und hoffentlich wirds bei mir ruckelfrei in dieser Optik laufen :)

MTC001 schrieb:
Nach dem miserablen CCgenerals hab ich die Echtzeitstragie schon dem Ende nahe gesehn[EA macht wirklich aus den genialsten games den größten Schrott mit ihrer verdammten Spiele-politik] aber ich glaube Earth kann das genre nochmal rausreißen, hoffentlich wirds nichtnur ein grafikblender und hoffentlich wirds bei mir ruckelfrei in dieser Optik laufen :)

mein alter clan (gibts seit C&C1) wurde durch die nicht vorhandene clan unterstützung vollkommen zunichte gemacht!!! desewegen hasse ich EA noch mehr wie vorher

was eben bei den meisten RTS games fehlt ist der map editor: parade beispiel sit WC3 die haben den besten map editor überhaupt im RTS genre, dewegen wirds auch NIE langweilig weil immer wieder neue ideen auftauchen ^^

was mich immer an earth gestört hat war das es soooo viele upgrades gab das man gar net wusste wo man anfangen soll

grafik: fett fett fett, wenn das so aussieht wenn man 6vs6 (wenn soviele gehen) spielt mit vollen supply dann respekt an die engine und die hardware ;)

@snake: schau dir mal die WCG2004 genauer an, da ist das preisgeld von WC3 schon höher als bei SC!!! klar, hat es in korea noch net status erreicht den SC dort hat, aber es läuft so langsam SC den rang ab. grad in der szene wechseln immer mehr von SC zu WC3!
SC2 wird laut blizzard von dem nexten freien studio entwickelt, da aber grad so leute wie bill roper die firma verlassen haben und im mom am meisten an WoW und SC:Ghost gearbeitet wird gehe ich net vor 2007 aus!!

das schaut einfach BOMBE aus!!!

ich werde es definitiv kaufen! und dann zock ichs bis zum erbrechen :D

Earth 2150 war schon der überhammer aber das hier könnte locker alles in die tonne kloppen.

freu freu freu...

Zurück
Top Bottom