Eagle Claw entwickelt Clown Combat für PS3 und Xbox 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Das Entwicklungsstudio Eagle Claw arbeitet an dem Ego-Shooter Clown Combat, der voraussichtlicht für PlayStation3 und Xbox 2 auf den Markt kommen soll. Das meldet Gamegossip unter Berufung auf die offizielle Homepage von Eagle Claw.

Geplant sind 15 Einzel- und 15 Mehrspieler-Levels. Außerdem sollen Online-Gefechte und Mehrspieler-Einsätze via LAN möglich sein.

Quelle: gamefront

oho es fängt also schon an :D
schade nur das es nicht für n5 angekündigt ist...
aber was nicht ist, kann ja nocht sein ;)

der Baum bei Nintendo brennt immer mehr.....

sieht wohl doch so aus als werden wir mit dem GCN2 die Letze Nintendo Heimkonsole besitzen. Hoffentlich kommt zum Abschluss von Nintendo noch ein gescheites Zelda raus :shakehead:

Naja dann wird es wohl doch so sein das ich mir einen "Ersatz" für Nintendo anschaffen muss.

Also Sony und M$ dann legt mal los! Möge der Inovativste und Beste gewinnen

Ja du hast Recht, ohne Clown Combat wird Nintendo von der Bildfläche verschwinden ;)

Frenck:

Nein, natürlich nicht! Aber ein schlechtes Zeichen ist es allemal ...

Genau das wollte ich damit sagen ;)

dieses mal wird sich Nintendo nicht mit ihren eigenen Franchises retten können da bin ich mir sicher

also mir ist es egal... werde sowieso in der nächsten generation (vielleicht sogar in dieser ;)) mulitkonsolero.
neben meinem N5 wird 100% eine PS3 stehen :P

Weiß man schon mehr vom Spiel?
Nachher ist das so ein Spiel mit Simspons Lizenz und du spielst Krusty und musst deinen böses Doppelgänger aus Springfield vertreiben :P ;)

shadowman schrieb:
Draygon schrieb:
Weiß man schon mehr vom Spiel?
Nachher ist das so ein Spiel mit Simspons Lizenz und du spielst Krusty und musst deinen böses Doppelgänger aus Springfield vertreiben :P ;)

das wär jawohl geil!

ich würds kaufen...

und ja, toll fürs n5 ist es jedenfalls nicht!

hey wer mag die simpsons net???

wieder ein game das auf dem N5 net kommt, hoffentlich macht nintendo net so oft so gute spiele, die machen sie ja mit ihren inhouse produktionen die meiste konkurenz ^^

Ich wollte damit nur sagen das man nichtmal weiß um was es sich für ein Spiel handelt und manche hier schon Nintendos Untergang sehen ;)

PS: Wenn in den nächsten Jahren so ein Spiel rauskommt, ihr seid alle Zeugen das es auf meinem Mist gewachsen ist :P ;)

Also wird es in der Next Generation immernoch uninspirierte Ego Shooter geben, schön zu wissen das sich doch nicht so viel ändert wie gedacht.

Frenck schrieb:
Also wird es in der Next Generation immernoch uninspirierte Ego Shooter geben, schön zu wissen das sich doch nicht so viel ändert wie gedacht.

da bleiben eben nur hoffnungen auf MP3, Killzone 2 und Halo 3

aber von far cry hät auch keiner gedacht das es so ein hammer titel wird uns jetzt siehts doch sehr nach nem hit aus ;)

abwarten!!!

ich habe es schon immer gesagt wen es so weitergeht, wird bign untergehen, sie haben zwar nun die kurve gekriegt haben aber noch keine 180° drehung vollzogen!

also ich würde im moment nintendo nicht für tot erklären

DarthGogeta schrieb:

tot werden sie wahrscheinlich NIE sein. denn es gibt millionen menschen die zelda und mario brauchen. ob jetzt auf ner nintendo konsole ist wieder ne andere sache :)
aber ich denke die leute die zelda und mario wollen, kaufen auch den n5. nintendo sollte nur mal die serien besser auskosten. ein zweites Eternal darkness mir bombengrafik, golden sun fürn cube... stattdessen kommt kirbys air ride... naja!

shadowman schrieb:
DarthGogeta schrieb:

tot werden sie wahrscheinlich NIE sein. denn es gibt millionen menschen die zelda und mario brauchen. ob jetzt auf ner nintendo konsole ist wieder ne andere sache :)
aber ich denke die leute die zelda und mario wollen, kaufen auch den n5. nintendo sollte nur mal die serien besser auskosten. ein zweites Eternal darkness mir bombengrafik, golden sun fürn cube... stattdessen kommt kirbys air ride... naja!

hey, nix gegen kirbys air ride, das game ist der hammer ;)

DarthGogeta schrieb:
shadowman schrieb:
DarthGogeta schrieb:

hey, nix gegen kirbys air ride, das game ist der hammer ;)

kao_0961.gif
naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Zurück
Top Bottom